• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Dem ist nichts hinzuzufügen :) Mein Account ist "netranger" (also /f a netranger)

@Parka
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber für einen Barbaren sind natürlich "hallende Wurfspeere" bzw. Wurfmesser absolute Pflicht!!
Das sind magische Wurfspeere, die +3 auf Kriegsschreie geben


Davon packt man sich 2 Stück in den 2. Slot, und immer wenn mal wieder BOen muss wechselt man fix mit "w" den Slot, macht BO usw, und wechselt dann zurück zur Hauptwaffe. Gibt immerhin ganze +6 auf BO :)

Zu kriegen sind die auch ziemlich leicht, nämlich auf Hölle im 5. Akt bei Malah. Dort kann man die ganz bequem kaufen. Man muss nur etwas Kleingeld und die nötige Geduld mitbringen, bis man endlich einen findet. Wenn man allein im Game ist wechselt Malah ihr Sortiment, sobald man die Stadt verlässt. Der beste Trick ist also, sich irgendwo in den 5. Akt zu stellen (direkt vor die Stadt z.b.), ein TP zu machen, zu Malah zu rennen, das Angebot zu checken, wenn nix da ist zurück durchs TP, sofort neues TP, wieder zu Malah usw... man sollte nur genug TPs dabei haben ;)
Auf Alptraum und Normal sollte es auch schon solche Speere geben, allerdings haben die dann in der Regel nur +1-2...und das ist ja nicht ganz das Gleiche. Aber vor allem für die mittleren Level (30+) kann es nicht schaden, 2x +2 Speere im Gepäck zu haben, da man die 3er ja erst mit lvl45 tragen kann.

lg
Stefan
 

Parkaboy

Gast
Moin Ranger,

danke für den Tip :) da schaue ich doch mal bei Malah vorbei.

Viele Grüße
Martin
 

Parkaboy

Gast
Hallo@all,

wir haben gestern Abend gar nicht mehr über den Weiterspieltermin gesprochen. Wollen wir den Rhytmus Mittwochs 20.00 Uhr und Samstags 15.00 Uhr beibehalten? Dann wäre der nächste Termin also Samstag 15.00 Uhr?!?!?!

Viele Grüße
Martin
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Ich kann am Samstag um 15:00 nicht,.... Samstag Vormittag hingegen oder Sonntag sollte kein Problem sein...(Sonntag Abend wäre toll! :)
Also ich würde sonntag 20:00 vorschlagen. Wären dann für den rhytmus Mittwoch 20:00, Sonntag 20:00 hm!? Was meint ihr?
 

Parkaboy

Gast
Hi recall,

herzlich willkommen zurück im Netz :)

Sonntag Abend 20:00 Uhr ist für mich auch in Ordnung.

Wir haben gestern den 3, Akt nicht ganz abgeschlossen, sind jetzt alle so lvl 24 - 25, aber das weißt du ja wahrscheinlich schon.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
bei mir is halt immer schwierig, ich bin leibeigener in ner werbeagentur und feste termine sind so ne sache... hab dadurch schon drei frauen verschlissen und die aktuelle meckert auch schon... also ich bin immer dabei wenns irgendwie geht, aber nich böse sein wenns mal zu nem termin nicht klappt...
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Macht jemand am Wochenende die Akte 2-4 in Hölle mit? Ich habe noch einige Quests offen und bräuchte Versträrkung - allerdings sollte der Char nicht unter lvl 80 sein!
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Adeeno, is kein Problem.... ;)
---------
Dekular, ich glaub meine Sorc hat auch noch irgendwie, irgendwo, irgendwas offen... (is 90) Feuersorc... und meine Java kann ich auch anbieten. (ebenfalls 90) ... weiß aber jetzt nicht, ob ich definitiv Zeit haeb, aber sonntag 18:00 klingt okay. (Aja, mit der Sorc kann ich nicht wirklich im CS spielen,.. is klar... oder? )
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.304
Würde eigentlich gern mit euch spielen aber bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Konnte keine Verbindung herstellen. Sie benutzen ein Modem, Loggen sie sich bei Ihrem Provider ein. Ich hab aber DSL Flatrate.
 

Parkaboy

Gast
Würde eigentlich gern mit euch spielen aber bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Konnte keine Verbindung herstellen. Sie benutzen ein Modem, Loggen sie sich bei Ihrem Provider ein. Ich hab aber DSL Flatrate.

Hallo Kernelpanik (mutiger Nickname, das will doch eigentlich keiner ;), die Meldung "KernelpaniK")

wer ist den dein Provider? Eine Bekannte von mir hat das Problem mit "Alice". Die muß sich auch immer erst per Browser anmelden und kann dann ins Bnet.

Viele Grüße
Martin
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Wo gibt es eurer Meinung nach den besseren Itemfind: Diablo oder Mephisto? ;)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Würde eigentlich gern mit euch spielen aber bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Konnte keine Verbindung herstellen. Sie benutzen ein Modem, Loggen sie sich bei Ihrem Provider ein. Ich hab aber DSL Flatrate.

Könnte ein dass deine IP von Blizzard getagged wurde. Versuch im Zweifel mal nen einfachen Router-Reset (aus- und wieder anschalten). Das hilft bei den meisten Bnet Problemen...
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Wo gibt es eurer Meinung nach den besseren Itemfind: Diablo oder Mephisto? ;)

Vom Gefühl her denke ich: Mephisto. Schon alleine aufgrund der Tatsache, dass er schneller geht und du daher mehr Runs pro Zeiteinheit schaffst. Habe bei ihm schon ziemlich alles Interessante gefunden: Zaka, Spinnenmonsternetz, Stein des Jordan usw.

Wenn du es genau berechnet haben willst, hier findest du einen Drop-Calculator bei dem du dir für jedes Item die Drop-Chance ausrechnen lassen kannst ;)

Was die Akte 2-4 in Hölle anbelangt, so helfe ich dir gerne...

lg
Stefan
 

Parkaboy

Gast
Sehe ich das richtig: nächstes offizielles weiterspielen morgen, sonntag, 20 Uhr?
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Hmm... Diablo würde ich auch mal wieder gerne spielen. Problem ist nur folgendes: ich finde auf teufel-komm-raus meine 1.CD von Diablo II nicht mehr, die anderen und LoD (und nat. die Keys) hab ich. Hat irgendwer von euch ne Ahnung, ob ich irgendwie über Blizzard an die 1. CD rankommen kann oder mir das ganze neu kaufen muss? :/
 

Parkaboy

Gast
Hi MisterMankind,

ich glaube kaum das Blizzard so einen Service bietet ... ich glaube ein neukauf wäre ratsam ... kostet doch nicht die Welt ... :)

Viele Grüße
Martin
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Die Frage ist dann nur WO.... ich würde zwar bei Amazon Diablo II einzeln für gut 10€ bekommen, aber anscheinend ist das dann keine Version, die auf PC und Mac gleichermaßen läuft. Und ich seh's irgendwie nicht ein, 10€ draufzuzahlen für LoD, dass ich ja noch hab. Irgendwelche Tips?
edit: nur zur Sicherheit, das sollte ja 100%ig flüssig auf 'nem MacBook (non-pro) laufen, obwohls soweit ich weiß nicht UB ist, oder?
 

Parkaboy

Gast
Die Frage ist dann nur WO.... ich würde zwar bei Amazon Diablo II einzeln für gut 10€ bekommen, aber anscheinend ist das dann keine Version, die auf PC und Mac gleichermaßen läuft. Und ich seh's irgendwie nicht ein, 10€ draufzuzahlen für LoD, dass ich ja noch hab. Irgendwelche Tips?

Hmmmm ...

edit: nur zur Sicherheit, das sollte ja 100%ig flüssig auf 'nem MacBook (non-pro) laufen, obwohls soweit ich weiß nicht UB ist, oder?
Was heißt UB? Du hast Mac OSX? Dann mußt du dir, wie schon mehrmals hier in diesem Thread erwähnt, den nativen OSX-Installer bei Blizzard (der engl. Site) runterladen. Und natürlich allen CDs haben o_O.

Viele Grüße
Martin