Parkaboy
Gast
... und zum Thema neuer Thread: nee, bin ich auch gegen. So langsam müßte dieser doch der längste im Forum sein, oder? :-D Gewinnt man dann was? :-D
2 Bären, nicht einen (vielleicht auch nicht 2 Bären sodnern 6 Wölfe) Dafür nur 6 Chars, und nicht 7. (Necro müsstest Du nicht verzaubern) Wenn wir übrigends den Necro gegen den Konzentrationspala austauschen, dann haben wir weniger Bonus auf den physischen Schaden und damit nicht ganz solche über-skelettkrieger (allerdings werden die ja eh nicht gemaxt, bei dieser Variante), dafür mehr elementardmg. (Klasse!)Dann muss ich also 4 Wüstenmercs, 7 Charas, einen Golem und einen Bären verzaubern, wenn wir die Skelette und die Wiederbelebten nicht mitzählen. Boa, das sind viele...
Es ist schön, dass der adeeno den Necro übernommen hat.
Ich würd vorschlagen, dass wir am Montag um 20:00 wieder spielen. Hm!?
mal sehen ob ich da kann.
ich hab 2 teile vom schüler set.
Hi mal ne 'Frage:
Laut Guide soll ich 3 Punkte noch wenn frei in Todeswolf und 1P in Gryzzly stecken, so das die etwas Blocken.
Und es gibt das Schüler Set.Das wäre auch tragbar.Also wenn ihr mal Schüler Intems habt, bitte nicht wegschmeissen.
Er lähmt die Gegner? Gilt das dann auch für uns andre, brauchen wir dann auch kein maxblock? Das würde mir die Item-wahl sehr erleichtern!
Ich hab nämlcih schon alles genau geplant, wenn ich das mit Maxbock weiß (steht nämlich in meinem Guide, das ich auf Maxblock gehen soll) dann poste ich hier meine Itemplanung
@netranger und/oder recall: wie ich meinen Barbaren skillen muß weiß ich ja. Aber was ist mit der Item-Wahl? Könnte da einer von euch beiden mir da etwas auf die Sprünge helfen, bitte? Waffen sind ja mehr oder weniger klar: Glimmerscherbe. Aber was ist mit der Rüstung und Gürtel und Stiefel?
Wenn du sie auch entbehren kannst wäre super.
Kann dir sicher auch was anbieten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.