• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Jop! So eine Art A-Team...nur halt größer und ohne schwarzen Lieferwagen..und ohne Gewehre und Hubschrauber und so...aber ansonsten: wie das A-Team ;)
 

Parkaboy

Gast
... ich will einen großen schwarzen Lieferwagen ... damit ich meine Maschinengewehr-Wurfäxte bequem transportieren kann :)
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
so'n grosser schwarzer lieferwagen mit 4 sockeln wär schon geil. stell dir mal vor wie blöd der baal kuckt wenn wir mit dem vorfahren...
 

Parkaboy

Gast
... und 'nen Heli ... aus dem springen dann deine Spezialeinsatz-Skelette in Kampfformation ... muahahahaha ... was ein Auftritt.
 

Lezard

Gala
Registriert
09.07.05
Beiträge
53
man der Thread hats mir irgendwie angetan, hab vor Ewigkeiten Diablo2 gedadelt, allerdings ohne LoD. Ich glaub ich fahr nun in Gravis und hols mir.
Hoffe nur das meine Augen das mit machen, bin zwar kein Grafikfetischist, aber etwas abgeschreckt, hat mich Daiblo 2 neulich schon als ich es bei nem Kumpel gesehen habe. Bringt da LoD Verbesserungen mit sich ?
Und könnt ihr mir das Game noch uneingeschränkt empfehlen
*duck jaja ich weiss, in dem Thread sollte ich das nicht fragen*

Läuft das problemlos unter Mac OS 10.4.9 oder muss ich mir irgendwelche Patches oder sowas besorgen ?

MfG

Lezard
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ui, ein neuer :)
Also, uneingeschränkt kann ich dir das Spiel nicht empfehlen, schließlich macht es Süchtig ;)
Für OSX brauchst du einen Installer, hier hant man mir das ganz lieb und geduldig erklärt. Den aktuellen Patch läd das Spiel automatisch runter, wenn du ins battle.net gehst.
Zur Graphik kann ich dir wohl nix sagen, ich bin da eher minimalist, und mir reichts völlig. Allerdings musst du beim ersten Mal auf "Software" bei der Graphik klicken, sonst läuft überhaupt nix!
 

Parkaboy

Gast
Hi Lezard, willkommen in diesem Thread, freut mich wenn du an ihm (dem Thread) Spaß hast ;)

Toter Winkel war mal wieder schneller, im Spiel ist sie es auch immer :)

man der Thread hats mir irgendwie angetan, hab vor Ewigkeiten Diablo2 gedadelt, allerdings ohne LoD. Ich glaub ich fahr nun in Gravis und hols mir.

Mach das. Man sieht sich online.


Hoffe nur das meine Augen das mit machen, bin zwar kein Grafikfetischist, aber etwas abgeschreckt, hat mich Daiblo 2 neulich schon als ich es bei nem Kumpel gesehen habe. Bringt da LoD Verbesserungen mit sich ?

Nein. Keine Verbesserungen. Siehe auch weiter unten.


Und könnt ihr mir das Game noch uneingeschränkt empfehlen
*duck jaja ich weiss, in dem Thread sollte ich das nicht fragen*

Nein, üüüberhaupt nicht ;)

Läuft das problemlos unter Mac OS 10.4.9 oder muss ich mir irgendwelche Patches oder sowas besorgen ?

Wie Toter Winkel schon sagte: Nativen OSX-Installer runterladen bei Blizzard, Installations-CD rein ... irgendwo liegt hier im Forum noch ein Thread zur Installation unter Intel-Macs, finde ihn gerade nicht. Nach der Installation ins Battlenet dann laden sich die Patches automatisch.

Das Problem ist, was die Grafik angeht, du mußt bei der Grafik-Konfiguration auf Software-Rendering stellen und hast dann opulente 256 Farben.


Viele Grüße
Martin
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Unschlagbar.Naja sehen wir mal wenn wir es bis Baal in Heel geschaft haben.Dazu würde ich aber sagen, das wir kein Lev. auslassen, um Maximale Resis und Leben und so zu bekommen.
Also Anya und co.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
@Toterwinkel

Bin hier nochmal auf 2 interessante Runenwörter für dich gestoßen:

Blatt Super-billig Runen und schon ab lvl19 tragbar!
und

Leidenschaft, weil du dadurch den Paladin-Skill "Eifer" bekommst...ne Sorc die mit Eifer angreift wär doch mal witzig :D

lg
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Meine komplette Itemliste braucht zwar noch etwas, aber die beiden waren schon so eingeplant ;)
Leidenschaft sowieso, ich hab sogar nen extrigen Guide für die Zeal-Zauberin gefunden, und Blatt hab ich vor, zum Ancasten zu verwenden.
Beim Leidenschaft-Rohling bracuh ich allerdings noch n bissl Hilfe, weil ich ein cooles Schwert haben will, das riesig groß ist und ich nicht so genau weiß, was da auch mit der Angriffsgeschwindigkeit passt.
Blatt kommt in nen Stab von Drognan ein, der mir +3 zu Verzaubern gibt, ich muss nur noch so nen finden ;)

Und noch was: Philipp hat nen Dream-Helm für mich!
 

kibagami

Idared
Registriert
20.12.06
Beiträge
27
hey wudu

anvilofcrom hier. hab das komplette schüler set, falls es noch benötigst.

morgen bin ich gegen abend online. da kannst mich mal zur abwechslung anwhispern ;)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich habe mal eine Persönliche Frage:
Wie oder auf was Spielt ihr eigentlich alle
Diablo.

Ich habe zb. Diablo auf einem Mac Mini laufen mit Intel Chip.
Das ganze wird unter Rosetter auf OSX Emuliert.

Benutzt ihr alle ein Mac oder haben wir Windows freunde hier J
Wer hat Diablo unter OS9 laufen.

Mein Mini kann sogar alle Necro Skelette ab ohne ruckeln.
Bei meinem alten Mac Mini mit PPC gab es da noch Probleme.

Danke für die Antworten und hoffentlich bis heute Abend 20 Uhr.
(Möge der Sandmann kommen ihr versteht J )
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
hey wudu

anvilofcrom hier. hab das komplette schüler set, falls es noch benötigst.

morgen bin ich gegen abend online. da kannst mich mal zur abwechslung anwhispern ;)

Das wäre Cool, brauche es komplett für meinen Druiden.
Ich melde mich:p
Danke
 

Parkaboy

Gast
Ich habe mal eine Persönliche Frage:
Wie oder auf was Spielt ihr eigentlich alle
Diablo.

Ich habe zb. Diablo auf einem Mac Mini laufen mit Intel Chip.
Das ganze wird unter Rosetter auf OSX Emuliert.

Benutzt ihr alle ein Mac oder haben wir Windows freunde hier J
Wer hat Diablo unter OS9 laufen.

Mein Mini kann sogar alle Necro Skelette ab ohne ruckeln.
Bei meinem alten Mac Mini mit PPC gab es da noch Probleme.

Danke für die Antworten und hoffentlich bis heute Abend 20 Uhr.
(Möge der Sandmann kommen ihr versteht J )

Hi Wudu,

ich spiele auf einem 7 Jahre alten PowerMac G4 mit 400 MHz, Mac OSX 10.3.9 und seit ich auf Software-Rendering umgeschltet habe, läuft das Spiel auch super. Die grafische Qualität ist mit 256 Farben zwar nicht so üppig, aber es geht :-D

Also ich bin heute Abend um 20 Uhr dabei, wenn nicht noch Arbeit dazwischen kommt o_O
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich spiel auf meinem schwarzen Macbook, das ich zur bestandenen Matura (in Deutschland heiß das Abi, oder?) von meinen Eltern bekommen hab :)
Läuft super, kann mich nicht beklagen, auch unter Bootcamp. Da hab ich nur das battle.net nicht probiert.

Philipp ist noch ein Windows-User, aber nicht mehr lang :) Sobald neue Macminis kommen und Leopard wird er woh umsteigen.

Heut kanns allerdings sein, das er nicht kommt, sein Internet ist abgedreht :(
 

Lezard

Gala
Registriert
09.07.05
Beiträge
53
so hab mir diablo 2 geholt inkl. LoD.
Allerdings hab ich viele Fragen ^^

1. Spiele gerade Single Player, mit nen Druiden, hat jmd Tipps wie ich den am besten skille ? und welche Attribute wichtig sind ?

2. Kann ich mit meinem Single Player Char dann bei euch mitspielen ?

3. Wie finde ich am ebsten zu euch im Battle.net ?
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
So, wir sind grad in Apfel1//123

Zu deinen fragen:
1. Kommt drauf an was für einen du spielen willst, ich kram dir bei gelegenheit mal n parr links hervor (wutwerwolf rockt)
2. mit nem sp char leider nicht ;) da kannst du nur ist open b.net und das ist voller cheater
3. meistens machen wir uns eh hier was aus, ansonsten mach uns einfach auf deine friendlist, dann kannst du ja schaun wer grad on ist ;)

P.S.: Schau mal aud indiablo.de, wenn dus noch nicht kennst :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi Lezard,

ich würde an deiner Stelle mit Single Player gar nicht erst anfangen :)
Spiel lieber gleich im Bnet. Auch wenn du lieber alleine spielst ist das im Bnet problemlos möglich, indem du dir dein eigenes passwortgeschütztes Game erstellst. Da stört dich dann keiner ;)

lg
Stefan
 

Parkaboy

Gast
Hallo Lezard,

so hab mir diablo 2 geholt inkl. LoD.
Allerdings hab ich viele Fragen ^^

Schön das es mit der Installation geklappt hat, so auf anhieb. :-D

1. Spiele gerade Single Player, mit nen Druiden, hat jmd Tipps wie ich den am besten skille ? und welche Attribute wichtig sind ?
Das sagen dir am besten die anderen, Guides gibt es auf indiablo.de

2. Kann ich mit meinem Single Player Char dann bei euch mitspielen ?
Nein, aber das sagte ToterWinkel ja schon.

3. Wie finde ich am ebsten zu euch im Battle.net ?
Schau, wie ToterWinkel schon sagte, hier: http://diablo2.ingame.de/index.php

und hier findest du eine Liste mit Chatbefehlen: http://diablo2.ingame.de/spiel/konsole/

d. h. füge unser Bnet-Accounts in der Konsole deiner Friendlist hinzu indem du schreibst /f a [accountname] (z. B.: bei mir wäre es so: /f a Parkaboy).

Wenn du wissen willst wer online ist und du noch keine Friendlist hast gibst du in der Konsole /whois *[accountname] ein, da siehst du dann ob derjenige online ist (z. B.: /whois *parkaboy).

Wenn du die Friendlist eingerichtet hast gibst du einfach: /f l ein, und schwupps siehst du alle aus deiner Friendlist die online sind.

Dann kannst du uns anflüstern mit dem befehl /w *[accountname] text.

Die Konsole ist übrigens das Chatfenster auf der linken Seite wenn du den Button Chat starten gedrückt hast.

Poste dann mal deinen Accountnamen, wenn du angemeldet bist.

Viele Grüße
Martin