Parkaboy
Gast
hier gehts ja um was grösseres. das unschlagbare team. oder hab ich da was falsch verstanden? :-D
So habe ich es auch verstanden ... :-D
hier gehts ja um was grösseres. das unschlagbare team. oder hab ich da was falsch verstanden? :-D
man der Thread hats mir irgendwie angetan, hab vor Ewigkeiten Diablo2 gedadelt, allerdings ohne LoD. Ich glaub ich fahr nun in Gravis und hols mir.
Hoffe nur das meine Augen das mit machen, bin zwar kein Grafikfetischist, aber etwas abgeschreckt, hat mich Daiblo 2 neulich schon als ich es bei nem Kumpel gesehen habe. Bringt da LoD Verbesserungen mit sich ?
Und könnt ihr mir das Game noch uneingeschränkt empfehlen
*duck jaja ich weiss, in dem Thread sollte ich das nicht fragen*
Läuft das problemlos unter Mac OS 10.4.9 oder muss ich mir irgendwelche Patches oder sowas besorgen ?
hey wudu
anvilofcrom hier. hab das komplette schüler set, falls es noch benötigst.
morgen bin ich gegen abend online. da kannst mich mal zur abwechslung anwhispern
Ich habe mal eine Persönliche Frage:
Wie oder auf was Spielt ihr eigentlich alle
Diablo.
Ich habe zb. Diablo auf einem Mac Mini laufen mit Intel Chip.
Das ganze wird unter Rosetter auf OSX Emuliert.
Benutzt ihr alle ein Mac oder haben wir Windows freunde hier J
Wer hat Diablo unter OS9 laufen.
Mein Mini kann sogar alle Necro Skelette ab ohne ruckeln.
Bei meinem alten Mac Mini mit PPC gab es da noch Probleme.
Danke für die Antworten und hoffentlich bis heute Abend 20 Uhr.
(Möge der Sandmann kommen ihr versteht J )
so hab mir diablo 2 geholt inkl. LoD.
Allerdings hab ich viele Fragen ^^
Das sagen dir am besten die anderen, Guides gibt es auf indiablo.de1. Spiele gerade Single Player, mit nen Druiden, hat jmd Tipps wie ich den am besten skille ? und welche Attribute wichtig sind ?
Nein, aber das sagte ToterWinkel ja schon.2. Kann ich mit meinem Single Player Char dann bei euch mitspielen ?
Schau, wie ToterWinkel schon sagte, hier: http://diablo2.ingame.de/index.php3. Wie finde ich am ebsten zu euch im Battle.net ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.