• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
also:

Bestze chars:
Pala: Rache/smite + Convince (Netranger) - lvl 10 ? (Norm: akt 1, Q 123) - Merc: Macht
Pala: Rache + errettung (recall) - lvl 11 (Norm: akt 1, q 1234)
Sorc: Melee/Enchant (toterwinkel) - lvl 11 ? (wie netanger) - Merc: Kälte-Eisenwolf
Druide: Feuerklauen/Lebensbaum (Wudusoft) - lvl 6 (außer Gräfin noch keine n quest)
Barbar: Wurfäxte/bo (Parkerboy) - lv l11 (wie recall)
-----------------------------

noch gesucht:
Druide: Feuerklauen/Herz des Wiesels
Pala: Rache/Konzentration
Pala: Rache/Fanatismus
--------------------------------

wie schaut's aus? soll ich einen extra-thread aufmahen?
 

Parkaboy

Gast
wie schaut's aus? soll ich einen extra-thread aufmahen?


Hat Spaß gemacht das zusammenspielen. Hat auch ganz gut geklappt bisher.

Das mit dem neuen Thread finde ich jetzt nicht soooo dringend. Warum denkst sollten wir einen neuen aufmachen?

Grüße und gute Nacht
Martin
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
k.a. vielleicht wollen hier andere (wer eigentlich) nichts voin der Party lesen. Hm... ;)
Jedenfalls hab ich vergessen zu schreiben:
Vorschalg für's nächste Mal spielen: Samstag; 15:00 ?
 

Parkaboy

Gast
also:

-----------------------------

noch gesucht:
Druide: Feuerklauen/Herz des Wiesels
Pala: Rache/Konzentration
Pala: Rache/Fanatismus
--------------------------------

Wie wäre es denn anstatt eines Palas oder des Druiden noch mit einem Necro und seinen Flüchen? Oder paßt der gar nicht ins Konzept?

Vorschalg für's nächste Mal spielen: Samstag; 15:00 ?

Yep, ist notiert ... :-D

Sonnige Grüße
Martin
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
ein Necro wäre klasse, ABER... was für einer? Ich hab da viel nachgedacht und keinen geufndne...
Gift-Necro ---> Convince setzt den Giftwiderstand nciht herunter
Knochgeister oder sowas = Magiedmg
Overlord: Total über
Nur Knochenmagier, aber keine Skelette: Wer macht sowas????? Und is da der eledmg icht doch wieder etwas niedrig? --< Kein Profit von Konzentration und Fana, sowbei man da wiederum die skelette benutzen könnte, die aber auf Level 1 gleich sterben; auch mit skelemastery... glaub ich (keine ahnung) Ein untoter Ranger könnte da vielleciht reinpassen,...
Hm,... also wenn jemand so ne Variante machen will möge er die kurz mal posten... (aber overlords wäre da echt über, weil die skelette in der Party scheiß viel dmg machen würde; laut meiner Rechung über 3K pro Skelett, wobei ich mich da glaub ich ordentlich vertan hab, weil laut der Rechung von jemanden der mehr ahnung aht als ich würden die auf 500 kommen,... was irgendwie angeblich viel ist)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
@ Wudu

Hier mal eine Kurzübersicht über nen Feuerklauen-Werbär:
WerBär 1
Werwolf 1
Lykanthropie ca. 5
Zerfleischen 1
Barbarenwut 1
Schockwelle 1
Feuerklauen 20
Raben 1
Geisterwölfe 1
Todeswölfe 1
Grizzly 1
Eichbaumweiser 20
Giftranke 1
Aasranke 1
Feuersturm 20
Felsenfeuer 20
Vulkan Rest

Da der Schaden ja allein von den Feuerklauen kommt ist die Waffe die du benutzt eigentlich Sche*ß-egal. Nur schnell muss sie sein. Und da gibt es ein Optimum: eine Phasenklinge mit 6 Shael Runen drin. Schneller gehts nicht...macht dann 6,25 Angriffe/Sekunde!!!
Die Phasenklinge braucht 136 Dex, also sollte das der Dex-Wert sein den du anpeilst. Str. so ca. 90 Pkt, der Rest in Vita.

Ich mach mit meinem lvl84 Werbär ca. 7500 Schaden pro Angriff. Bei dir werdens am Ende etwas weniger sein, weil du mehr Punkte in den Eichbaum Weiser setzt. Sagen wir mal 6500...macht bei 6,25 Angriffen/Sek. eine Gesamt-Dämätsch von ca. 40 000 pro Sekunde :) Das lässt sich doch sehen, zumal die Conviction Aura noch nicht eingerechnet ist :)
 

Parkaboy

Gast
ein Necro wäre klasse, ABER... was für einer? Ich hab da viel nachgedacht und keinen geufndne...

Ich hab da so eine Idee ... ganz ungewöhnlich ... weiß auch nicht, ob das funktionieren kann:

Ein draufhau-Necro mit einem Golem und sonst nur Flüchen der die Gegner schwächt oder den Party-Schaden erhöht oder den Gegner-Schaden zurückwirft.


????

Viele Grüße
Martin
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Ich hab da so eine Idee ... ganz ungewöhnlich ... weiß auch nicht, ob das funktionieren kann:

Ein draufhau-Necro mit einem Golem und sonst nur Flüchen der die Gegner schwächt oder den Party-Schaden erhöht oder den Gegner-Schaden zurückwirft.


????

Viele Grüße
Martin

Inwiefern "draufhauen"? Also einfach mit der Waffe? (Zu viele Skills übrig und kein eledmg vorhanden... also nur der von der Verzeuberung der Sorc, und das wäre dann doch einwenig sehr schwach...)
----------------------------------------
Cooler Guide, Netranger.
Hab nur ein paar Gedanken. (Keine Kritik)
...wir sind influsive Wudu 5 Leute mit mercs,... also 10 figuren (geht drum ob sich der Grizzly als Blocker auszahlt.... denk aber schon)

...die Aasranke ist auf Hölle dann schon scheiß-schwach. Allerdings haben wir ja den Bo und den Lebensbaum, und Gebet, und erhöhte Defensive und Gegnerverlangsamung vom Tongolemn und Gegnerverlangsamung vom Froster und teils eingefrorene Gegner vom Kälte-Eisenwolf und teils gelähmte Monste von den Schockwellen und dem Smite... ich glaub die Ranke profitiert von allem, bis auf die erhöhte def. Richtig? Könnte also wirklich mal auch überlebensfähig sein.

Wir haben wie gesagt irrsinnig viele defensiv verstärkende Skills. Haben dann nicht auch schon die Wölfe des Entsetzens einen beachtlichen Lebensbonus? (--> 3 Blocker) außerem haben wir dann zwei Viecher mehr, die die Clara verzaubern kann (kann sie das? denke schon) und somit statt dem Bären alleine drei Wölfe, die Feuerdmg machen, und ich glaub die sind sogar schneller im Angreifen als der Bär. (Den nimmt man ja normal sowieso nur als Blocker, und nciht wegen seinem dmg,.. aja; und weil er lähmt, richtig? Das tun die Wölfe nciht.... hm,...)
 

Parkaboy

Gast
Inwiefern "draufhauen"? Also einfach mit der Waffe? (Zu viele Skills übrig und kein eledmg vorhanden... also nur der von der Verzeuberung der Sorc, und das wäre dann doch einwenig sehr schwach...)


OK. War nur so ein Gedanke ... :-c
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Also jedenfalls: Ich glaub an einem untoten Ranger gibt's hier absolut nix auszusetzten. Kann glaub ich auf die Liste.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Mir ist gerade noch ein Top-Necro eingefallen, der perfekt in die Party passen würde. Nachteil: Er braucht ganz bestimmte Items (die ich aber alle habe glaub ich) und er ist erst ab lvl65 zu 100% einsetzbar, ist davor aber auch schon genauso nützlich für die Party.
Es ist ein Necro, der das komplette Trang Ouls (TO) Set trägt (erst ab lvl65 komplett tragbar), und dadurch in den Genuss von folgenden Feuerskills kommt:
Feuerball: 18
Meteor: 10
Feuerwand: 13

, die noch von diversen Items gepushed werden. Dazu flucht er noch Widerstandsschwund (LR) um die Monster-Resis gegen EleDmg zu senken. Und er benutzt Kadaverexplosion (CE), die ja zur Hälfte physischen und zur anderen Hälfte Feuerschaden macht.
Außerdem setzt er noch auf Skelettmagier, die EleDmg austeilen.

Skillung wie folgt:
Str. 106 für den TO-Helm
Dex. entweder Maxblock oder 58 für das Schwer Hexenfeuer, das nochmal +3 auf Feuerskills gibt
Vita: Soviel wie geht
Mana: 315... nein, warn Scherz. Nix natürlich.

Skills:
Herbeirufung:
Skelett Beherrschung: 20
Skelettmagier: 20
TonGolem: 1
Golembeherrschung: 1
Monsterwiderstand: 1

Gift/Knochen:
Zähne: 1
Kadaverexplosion: 20

Flüche:
Verstärkter Schaden: 1 (evetl. mehr)
Schwächen: 1
Terror: 1
Eiserne Jungfrau: 1
Lebensspender: 1
Altern: 1
Widerstandsschwund 16-20 (ab 16 gibts keinen großen Bonus mehr)

Macht insgesamt also 90 Skillpunkte. Da man insges. 12 Pkt durch die Quests bekommt (Höhle des Bösen, Radement, Izual, das alles mal 3) sollte man also mit lvl78 ausgeskillt sein. Die Punkte die dann noch kommen kann man verteilen wie man will, z.b. Monsterwiderstand für die Magier, Verstärkter Schaden oder Lebensspender.

Als Amulett trägt man am besten die "Aufgehende Sonne", die nochmal +2 auf Feuerskills gibt. Als Waffe "Hexenfeuer" (hab ich irgendwo), nochmal +3 auf Feuerskills. Dazu der Kampfaufruf vom Barbar (+1), macht also insges. +6 auf die Feuerskills, die man wie gesagt leider erst ab lvl65 nutzen kann. Da tut sich besonders die Feuerwand hervor (Meteor ist zu gering im Lvl und Feuerball ist wegen dem fcr-Bug vom TO zu langsam). Mit den beschrieben Items hat man dann Feuerwand lvl 19 was 2205-2248 Dmg/Sek. entspricht...Conviction-Aura und LR noch nicht eingerechnet :)

Bevor der Necro selber Feuerwände ballert unterstüzt er die Party mit LR, CE und seinen Magiern.
Klingt für mich nach ner rundum passenden Lösung. Oder ist da irgendwo ein Denkfehler drin?

lg
Stefan
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Och, so einen wollt ich schon lang mal haben, nen TO-Necro...
Aber ich bin bis jetzt ganz begeistert von meiner Zauberin, die is so cool, wenn sie mit dem Zweihandstab von dir herhaut!
Ob der Necro da reinpasst, das weiß Philipp sicher besser als ich, aber muss ich die Skelettmagier auch verzaubern? Das wär ja ne Höllenarbeit...
 

Parkaboy

Gast
Wow, netranger, was für ein Guide für den Necro :-D. Du hast der wabernden Idee in meinem Kopf eine Gestalt gegeben. Hoffentlich findet sich noch jemand, der den in unserer Party spielen möchte.

Viele Grüße
Martin
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Ja,... klignt echt gut, der Necro. Ich überleg gerade, ob Kadaveexplussion was is, was man oft benutzt, aber selbst wenn nicht,... (also eben nur, wenn es sich anbietet, aber das tut's glaub ich eh recht oft,... weil#s ja stark ist. ;) ); es profitiert einfach jeder vonejem anders, und immerhin macht CD dann glaub ich... k.a. 5fachen Schaden? Nice,... ;) also stimmt eigentlich, der Profit is doch voll da.
LR zahlt sich auch VOLL aus (auch wenn wir eh Convince haben), weil wir mit LR und convicne zusammen doch einen beträchlichen Teil an Imunitäten brechen können. Aber ... mir föllt gerade ein: Die Clara kann da nur den Golem und die Wiederbelebten verzaubern. (Aber immerhin etwas,... Aja, und mit den ganzen Plus-skills kommen wohl doch noch normale Skelette auf Level 7-10... Die arme Clara *G* Aber sonst is es gut,... also ich bin für den Necro da. Der ist cool... (und wäre sehr profitabel für die Party.)
Hoffentlich nimmt den wer. ;)
----------------------
Kleiner gedanke: Wenn wir hier eben doch noch mehr Blocker haben,... wie shaut's dann mit dem Grizzly beim Druiden aus? (Andererseits: Je mehr, desto besser)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Aja, und mit den ganzen Plus-skills kommen wohl doch noch normale Skelette auf Level 7-10... Die arme Clara *G* Aber sonst is es gut,... also ich bin für den Necro da. Der ist cool... (und wäre sehr profitabel für die Party.)
Hoffentlich nimmt den wer. ;)

Ja, wenn man Clara richtig ärgern will kann man natürlich noch Punkte in normale Skelette oder sogar Widerbeleben stecken :D Und Nein, Clara, zumindest die Magier musst du nicht verzaubern...

lg
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Also, der Char ist echt cool! Jetzt werd ich fast neidisch... Aber meine Sorc hab ich ja auch gern.
Dann muss ich also 4 Wüstenmercs, 7 Charas, einen Golem und einen Bären verzaubern, wenn wir die Skelette und die Wiederbelebten nicht mitzählen. Boa, das sind viele... :)
Dann haben wir jetzt also:

Bestze Charaktere:
Paladin: Rache/Smite + Convince (Netranger) - Söldner: Macht - Level 10 ? (Normal: Akt 1, Quest 123)
Paladin: Rache + Errettung (recall) - Level 11 (Normal: Akt 1, Quest 1234)
Zauberin: Melee/Enchant (toterwinkel) - Söldner: Kälte-Eisenwolf - Level 10 (Normal: Akt1, Qest 123)
Druide: Feuerklauen/Lebensbaum (Wudusoft) - Level 6 (außer Gräfin noch keinen Quest)
Barbar: Wurfäxte/BO (Parkaboy) - Level 11 (Normal: Akt 1, Quest 1234)

noch gesucht:
Druide: Feuerklauen/Herz des Wiesels
Totenbeschwörer: Tang Ouls - Kadaverexplosion/Flüche
Paladin: Rache/Fanatismus
(Paladin: Rache/Konzentration)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
So, bin jetzt übrigens lvl12 und hab den Gräfinnen-Quest auch gemacht. Wir sollten also wieder ungefähr auch gleichem Niveau sein.
 

Parkaboy

Gast
Vielen Dank auf dich ist immer verlass.
Hoffe am Wochenende machen wir was von Apfeltalk zusammen.:p

So ist es geplant. Sa. 15 Uhr. Ich hoffe nur, dass alle können ... und noch welche mehr ... ich will den Necro, den netranger entworfen hat, gespielt sehen :-D

Was sagt den deine Familie das, wudu? ;)