• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Parkaboy

Gast
Hallo ihr alle,

ich wollte mal wieder die Idee eines gemeinsamen "Spieleabends" aller "Diablo 2 LoD Battle.net"-Teilnehmer dieses Forums anstossen. So eine Art Online-Usertreffen halt :-D.

Vielleicht alle mit einem neuen Char?

Wie sieht es denn zeitlich bei euch diese Woche aus?

Viele Grüße
Martin
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Glaube langsam wir sollten uns mal ein festes Game ausdenken.
So wie ApfeltalkN fuer normal bis ApfeltalkH für Hölle.Pass zb. 1234.

Dann sieht jeder sofort wann ein Apfel Freund Online ist :)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
@ Wudu: Na ja, das sehen wir ja auch, wenn wir in unsre Friendlist schaun. ;)

@ netr4nger: Danke für die Erklährun, was Frames und NHD und dieses Zeug angeht. Das hat bis jetzt zu den Dingen gehört, von denen ich überhaupt keine Ahnung hatte :)
Jedenfalls habe ich mich (hoffentlich endgültig) entschieden, ich will nen Harmonie-Bogen und Multishot.
Meine Item-Planung schut demnach also derweil so aus:

(fix: )
Titans (nicht ätherisch)
Spirtit in Monarch
Harmonie
Klingenschweif

(eher noch nicht fix: )
Handschuhe: Hände auflegen oder magic/rare mit +Skills, Leech, erhöhte Angriffsgeschwindigkeint, Resistenzen, +Stats was ich eben so finde.
Rüstung: vielleicht Duriels Schale, allerdings noch nicht sicher, weil ich keine hab und die eigentlich auch für meinen Druiden verwenden will. Oder das Runenwort Löwenherz, das gefällt mir fast besser.
Schuhe: Kriegsreisender klingen gut, ich weiß aber nicht, ob die leistbar/findbar sind. Goblinzeh habe wir und hab ich mir angeschaut, aber nicht so ganz gesehen, was daran jetzt wirklich gut ist...
Helm: am liebsten einen magic/rare Reif mit +Skills, Leech, Resistenzen, +Stats, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, wenn ich was nettes finde, ansonsten... ist Tal Rashas Maske da was, oder gibt es da passende Unique- oder Setitems?
Ringe
: Wenn ich das was Philipp gesagt hat richtig verstanen habe, dann nehme ich einen Rabenfrostring, wenn ich Löwenherz nehme, weil das im Gegensatz zu Duriels' kein "einfrieren nicht möglich" bringt.
Ansonsten fällt mir da nichts ein außer dem Manald-Ring und wieder magic/rare, mit +Stats, Resistenzen, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, Leech.
Amulett: Katzenauge schaut gut aus, das verwendet Philipp momentan auch für seine reine Bower. Hm... Mondsichel sieht auch okay aus. Alle anderen, die ich da auf indiablo sehe schaun sehr teuer aus. Ansonsten wohl wieder ein rare/magic, denke ich.

Vor allem, was die rares angeht, werde ich halt schaun, ob ich mehr in richtung Bower (erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) gehe oder in Richtung Java (+Skills). Wird wohl auch davon abhängen, was ich so finde :)
Für Tipps, was die noch unklaren Sachen hier angeht wäre ich sehr dankbar :)
Was die Stäkrke-Dex-Vita - Rechnung angeht, vertrau ich mal Philipp, der ja vor ein paar Posts das vorgerechnet hat, das sollte so schon stimmen.

Meine Skillung sollte dann ja die gleiche bleiben, wie vorher, oder?
Die war:

Passive:
Alle Passiven auf 1
Durchbohren 9 inklusive +Items
Kritischer Schlag 16+ inklusive +Items
Durchschlagen 10+ inklusive +Items

Speerfertigkeiten:
Geladener Schlag 20
Blitzendes Unheil 20
Kettenblitzschlag 20

Bogenfertigkeiten:
Frostpfeil 1
Mehrfachschuss 12+ inklusive +Items
Gelenkter Pfeil 1
Streuen 1+

So langsam wird das ja was :) Ich glaub das wars mal mit dem Thema.

@ Parkaboy & @ all:
Ich hab grad meinen MF-Necro neu angefangen, weil ich nen (einzigen) Skillpunkt falsch verteilt hatte, der is noch ganz hinten und meine Bower auch noch nicht weiter, wenn wir alle mit neuen Charas anfangen, dann würd ich gern einen von denen nehmen.
Aber! Philipp hatte da schon vor langer Zeit ne Idee, die ich selbst auch sehr cool finde, nur für die er irgendwie noch niemanden gefunden hat außer mir:
Ne Party in der wirklich und ausnahmslos jerder von jedem profitiert. Das ganze schaut so aus:

[FONT=verdana, arial, helvetica] - Jeder in der Party muss von Jedem profitieren. (auch wenn' der Profit manchmal nciht sooo groß ist.
- Die Party ist unter anderem dazu gedacht eher engewöhnlichere Chars (Nicht jetzt total kranke, nur keine der typischen Massenkiller) zu vereinigen und so zu pushen, dass sie stark sind. (Siehe: Jeder profitiert von jedem.)

Gesucht werden also folgende Chars:

1. Pala: Convince + Rache
2. Sorc: Verzaubern (Mit Wärme) + Nahkampf
3. Pala: Fanatismus + Rache
4. Barbar: BO + Physikalischen und Elementardmg. Empfehlung: Wurfäxte-Glimmerscherbe.
5. Druide: Herz des Wiesels + Feuerklauen
6. Druide: Eichbau Weiser + Feuerklauen
7. Pala: Errettung + Rache
8. Pala: Konzentration + Rache
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica] --------------------------------------------------------
Auch erlaubt, aber nicht umbedingt meine erste Wahl:
9. Amazone: Frostpfeil (auf erhöhte Dauer geskillt)
Andere Charaktervorschläge konnen diskutiert werden.
---------------------------------------------------------
Folgende Söldner werden ebenfalls gesucht:
Normal Defensiv (Trotz)
Normal Kampf (gebet)
Alptraum Offensiv (Macht)
Alptraum Defensiv (Frost)

Eisenwölfe:
Kälte
Kälte
Kälte
Der Achte Söldner kann ein weiterer Kälte-Eisenwolf sein, oder ein Normal-Offensiv-Söldner (Gesegneter Zielsucher)
----------------------------------------------------------
Wenn die Söldner das maximale Skillevel ihrer Aura erreicht haben, und alle Charaktäe die Partyfertigkeit auf Level 24 (mit Kriegsschrei des Barbaren Level 25) gebraucht haben (aufgenommen der Def-Schrei des Barbaren) ergibt das für alle (die wichtigsten Dinge rausgeschrieben, falls ich das richtige gerechnet hab,.. alles nämlich additiv):

Gesamt Def: +399%
Eigene Ele-Resis: +112%
Gesamt Dmg: +1067% (auf ph schaden)
Angriffsgeschweindigkeit: +36%
Gesamt: Angriffswert: 353% (ohne Zielsucher), +683 (Mit Zielsucher)
20% Chance auf ununterbrechbaren Schlag
Gegnerdef: -93%
Manareg: 575% (Insight)
Mana: +107%
Leben auffüllen: +21, alle 2 Sekunden
Leben: +257%
+ 285 – 358 Feuerschaden
Gegner Ele-Resis: -150%
Gegner Verlangsamung: 52%
...dazu drei oder vier Eisenwölfe die alles erstarren lassen.
[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]

Die Zauberin spiele ich :) und Philipp hätte am liebsten den Rache-Errettungs-Pala, würde aber den Convince-Pala nehmen, wenn sich sonst niemand dafür meldet.

Wie siehts aus, hätte jemand interesse daran, da mitzumachen? Wir würden wohl großteils zusammen Quests machen, Baalruns, vielleicht Übers. Vor allem aber die Charas mehr oder weniger gemeinsam hochleveln.
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Parkaboy

Gast
Aber! Philipp hatte da schon vor langer Zeit ne Idee, die ich selbst auch sehr cool finde, nur für die er irgendwie noch niemanden gefunden hat außer mir:
Ne Party in der wirklich und ausnahmslos jerder von jedem profitiert. Das ganze schaut so aus:[FONT=verdana, arial, helvetica]
[/FONT]

Hi Toter Winkel & alle Anderen,

hab jetzt leider von deiner Erklärung nur die Hälfte verstanden :eek: bin nicht ganz so firm in der ganzen Spieltaktik, aber ich denke ich könnte während des spielens lernen. Die Sache mit dem "es funktioniert nur zusammen" finde ich sehr gut!!!

Erklär mir doch den Barbaren mal bitte genauer.

Viele Grüße
Martin
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ja, das sind auch alles Philipps Ideen, so ganz blick ich da auch nicht durch ;)
Im Prinzip gehts darum das jeder Char eine (oder mehrere) coole Sachen kann, von der dann alle anderen was haben.
Barbaren sind nicht so mein Spezialgebiet, aber mit BO sind die Kriegsschreie gemeint, in die ein Bo-Barb wahrscheinlich viele Punkte tut. Die unterstützen die Party, so dass dann alle mehr Leben haben (z.B.) wenn der Barb schreit, das is wohl so der Grundgedanke dahinter.
Was dann die Skills angeht, mit denen er Angreift, das erklährt dir lieber wer anderer.
 

Parkaboy

Gast
Ja, das sind auch alles Philipps Ideen, so ganz blick ich da auch nicht durch ;)
Im Prinzip gehts darum das jeder Char eine (oder mehrere) coole Sachen kann, von der dann alle anderen was haben.

Soweit bin ich mitgekommen. Gute Idee!! Und interessant zu spielen!


Barbaren sind nicht so mein Spezialgebiet, aber mit BO sind die Kriegsschreie gemeint, in die ein Bo-Barb wahrscheinlich viele Punkte tut. Die unterstützen die Party, so dass dann alle mehr Leben haben (z.B.) wenn der Barb schreit, das is wohl so der Grundgedanke dahinter.
Was dann die Skills angeht, mit denen er Angreift, das erklährt dir lieber wer anderer.
Yep, so hatte ich das auch verstanden. Wollte nur sicher sein. Hab einen Guide zu dem Thema gelesen.

Sollte das Apfeltalk-Spiel nach Philipps Plan zustande kommen, würde ich gerne den Barbar nehmen.

Viele Grüße
Martin

P.S.: Interessante Signatur hast du da. Was für Musik hörst du so? Oder hat die einen anderen Grund. Bin halt eher garnicht neugierig :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
(fix: )
Titans (nicht ätherisch)
Spirtit in Monarch
Harmonie
Klingenschweif

Klingt gut :)


Handschuhe: Hände auflegen oder magic/rare mit +Skills, Leech, erhöhte Angriffsgeschwindigkeint, Resistenzen, +Stats was ich eben so finde.
Hände auflegen bringt nur was für den Bogen Part. Für Java sind wohl rare +2 Gloves das Optimum. Ias brauchste als Java eh nicht, du schmeisst schon schnell genug :)

Rüstung: vielleicht Duriels Schale, allerdings noch nicht sicher, weil ich keine hab und die eigentlich auch für meinen Druiden verwenden will. Oder das Runenwort Löwenherz, das gefällt mir fast besser.
Beides sehr gute Wahl, wobei ich Löwenherz auch bevorzugen würde.

Schuhe: Kriegsreisender klingen gut, ich weiß aber nicht, ob die leistbar/findbar sind. Goblinzeh habe wir und hab ich mir angeschaut, aber nicht so ganz gesehen, was daran jetzt wirklich gut ist...
Goblinzeh sind eigentlich scheisse, bis auf die 25% Chance auf Vernichtenden Schlag (CB). Die sind einfach ungeschlagen. CB bedeutet, dass dem Monster beim Schlag 25% Leben abgezogen werden. Und vor allem bei den dicken Brocken macht das unglaublich viel aus. Spielt halt wieder nur für den Bowpart ne Rolle, für den Speerpart eigentlich nicht. Ist bei dir auch eher zu vernachlässigen, weil CB zu den "Triggereffekten" zählt. Bei MS wird also, anders als bei Strafe, die Chance auf CB nur für die beiden mittleren Pfeile berechnet...und daher geht der Effekt etwas unter..
Für Java wären Wasserwanderung oder Sandsturm-Treck nette Stiefelchen...

Helm: am liebsten einen magic/rare Reif mit +Skills, Leech, Resistenzen, +Stats, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, wenn ich was nettes finde, ansonsten... ist Tal Rashas Maske da was, oder gibt es da passende Unique- oder Setitems?
Super Top: Greifenauge, leider quasi unbezahlbar.
2. Platz: Rare Reif mit +2 Skills, Resis usw..
3. Platz: Harlekinskrone
Alternativ: Wenn du eher den Bowschaden pushen willst, dann Gulliaumes Gesicht, wegen Todschlag (=doppelter Schaden) und CB, aber auch für MS eher ungeeignet (siehe Goblin-Zeh)

Ringe: Wenn ich das was Philipp gesagt hat richtig verstanen habe, dann nehme ich einen Rabenfrostring, wenn ich Löwenherz nehme, weil das im Gegensatz zu Duriels' kein "einfrieren nicht möglich" bringt.
Ansonsten fällt mir da nichts ein außer dem Manald-Ring und wieder magic/rare, mit +Stats, Resistenzen, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, Leech.
Jop, wobei natürlich die bis zu 20Dex vom Rabenfrost für den Bogen ganz nett sind :)

Amulett: Katzenauge schaut gut aus, das verwendet Philipp momentan auch für seine reine Bower. Hm... Mondsichel sieht auch okay aus. Alle anderen, die ich da auf indiablo sehe schaun sehr teuer aus. Ansonsten wohl wieder ein rare/magic, denke ich.
Rares +2 wäre super für Java, wenn du wieder eher den Bogenschaden willst, dann Katzenauge oder Zorn des hohen Fürsten. Ansonsten auch Atmas Skarabäus, wegen der 5% auf den Fluch verstärkter Schaden. Wär ein toller Dmg-Pusher für den Bogen, aber leider auf Triggereffekt (s.o.) :(


Was die Stäkrke-Dex-Vita - Rechnung angeht, vertrau ich mal Philipp, der ja vor ein paar Posts das vorgerechnet hat, das sollte so schon stimmen.
Jop, vor allem weil jetzt auch das mehr Str. für die Höllenplage wegfällt.

Meine Skillung sollte dann ja die gleiche bleiben, wie vorher, oder?
Die war:

Passive:
Alle Passiven auf 1
Durchbohren 9 inklusive +Items
Kritischer Schlag 16+ inklusive +Items
Durchschlagen 10+ inklusive +Items

Speerfertigkeiten:
Geladener Schlag 20
Blitzendes Unheil 20
Kettenblitzschlag 20

Bogenfertigkeiten:
Frostpfeil 1
Mehrfachschuss 12+ inklusive +Items
Gelenkter Pfeil 1
Streuen 1+

Jo stimmt so, wobei das dann eher die Werte sind wenn du die Titans trägst. Im Bogen-Slot hast du dann ja auf Passiven und Bogenskills insg. immer 4 weniger (+2 von den Titans und +2 vom Spirit fallen dann ja weg). Du müsstest also "Duchbohren" z.b. eigentlich so skillen, dass du (mit Titans + Spirit) auf 13 kommst, damit du immer noch 9 hast, wenn du den Harmonie in der Hand hälst. Vorteil von Harmonie: Du sparst bis zu 6 Pkt in Walküre.

Harmonie ist ein sehr zweischneidiges Schwert...also Bogen...naja, wie auch immer :)
Das Problem ist, dass man einen vernünftigen Rohling braucht. Am ehesten kommen erstmal Amazonenbögen in Frage, weil die bis zu +3 Bowskills haben können. Dann muss es auch noch ein elite-Bogen sein, sonst macht er zu wenig Dmg. Bleiben also noch Matriachenbogen und (optimal) Großer Matronenbogen (GMB). Und die bestenfalls auch noch mit +3 Skills. Da es bei dir weniger auf +Bowskills sondern eher auf phys. Dmg ankommt würde auch noch ein Hydrabogen funktionieren (der leider keine +Skills haben kann).
Und leider braucht Harmony, genau wie das sehr beliebte Runenwort "Faith" 4 Sockel. D.h., eigentlich kommen als Rohlinge nur ein 4 Sox Hydrabogen (sicher am leichtesten zu besorgen, aber keine Skills), ein 4 Sox Matriachenbogen mit 1-3 Skills oder ein 4sox GMB mit 1-2 Skills in Frage, denn: Sollte man das Schwein haben, tatsächlich mal einen einen GMB mit +3 Skills zu finden, dann ist er Rohling alleine schon soviel wert, dass man sich dafür locker 1-3 Windmacht leisten kann, weil ihn jeder sofort für nen "Faith" benutzen würde. :D Andererseits sind die Runen für Faith so selten, dass niemand sie guten Gewissens in einem GMB mit "nur" +2 Skills "verschwenden" würde...
Der richtige Rohling ist also ein echtes Problem, weil man ihn 1. nur auf Hölle und 2. auch da nur sehr selten findet :)
Andererseits sind die Runen für Harmony auch so schrottig, dass man das RW auch mehrmals in Kack-Bögen sockeln kann ;)

Hoffe ich konnte helfen,
lg
Stefan
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hi Toter Winkel & alle Anderen,

hab jetzt leider von deiner Erklärung nur die Hälfte verstanden :eek: bin nicht ganz so firm in der ganzen Spieltaktik, aber ich denke ich könnte während des spielens lernen. Die Sache mit dem "es funktioniert nur zusammen" finde ich sehr gut!!!

Erklär mir doch den Barbaren mal bitte genauer.

Viele Grüße
Martin

Hm,... also es sollte jeder Charakter da eine Fertigkeit gemaxt (mehr oder wneiger,... Convince ist die Ausnahme, die soll auf genau 25 bzw, 24 (Kriegsschrei des barbaren ->25) kommen) ....gemaxt haben, von der ausamslos jeder in der Party einen Vorteil hat.
Dazu mussen sich die anderen aber auch darauf einstellen, also eben die Angriffe benutzen, mit denen sie auch von allen profitieren. Ein Elementardruide profitiert beispielsweise in keinster Weise von Macht, Fanatismus und Herz des Wiesels (und auch von Konzentration nur sehr minimal)
Alle Charaktäre so abzustimmen, ist nicht so leicht, und wie man sieht war ich beim Barbaren sehr großzügig (denn der profitiert nicht so sehr von Convince, wobei er doch immerhin IMMER trifft, bei den -90%-Gegnerdef) ....oder bei der Meleesorc, deren physikalischer Schaden wohl noch niedriger sein wird, als der der Feuerklauendruiden und der Paladins, aber bei Macht, Konzentration und Fanatismus, wird der Phsikalische Schaden immerhin etwa verzwölffacht, was doch etwas ausmacht; und sei es bloß das bessere Leechen.
Dudurch pushen sich die Charaktere gegenseitig hoch. (+399 Gesamtdef, eigene eleresis + 112,...) bringen nämlich eben, weil die Party so aufgebaut ist ALLEN etwas wodurch schon einige Male Leute gemeint haben "dIe Party ist un-tötbar bzw. unsterblich" Aber nicht nur, dass die Defensive eben irrsinnig gut sein würde, auch in der Offensive hätte die Party was drauf. (Klar bäbs da evt. bessere Möglichkeiten,... zb. einen Overlord da reinzuschmeißen,... der killt dann den anderen alles vor der Nase weg, und die Zauberin zauber sich dumm und deppat bei so viele Skeletten.... die kann sie nicht alle verzaubern... *g*)

Das Problem bei deer Party ist imemr die durchführung gewesen. Wenn ich Leute im Battlenet für die Idee gewinne, waren die einfach so gut wie nie online, oder Freudne etc. Ich muss aber sagen, dass ich die Erfhaurng gemacht hab ,dass das hier im Apfeltalk viel besser funktioniert. Ob eine 8er-Party rauskommt weiß ich nciht, aber schon alleine wenn wir nur 5 Leute wären, wäre das doch schon ein Hammer... (zB. Convine + Enchant + Errettung + Bo + Eichbaum von den Chars und zusätzlich von den Merc: heiliger Frost, Trotz, Macht, Gebet und ein Eisenwolf der noch alles einfriert, und wenn jemand das Runenwort "Stein" als Rüstung benutzt (zB. Sorc) dann werden die ohnehin von vom merc-verlangsamten Gegner durhc den tongolem nochmal verlangsamt, und Insight ist natürlich auch noch dabei,... und das alles haben wir ausgenommen des Tongolems und der Meditationsaura nur durch Skills und Mercs und sind unabhängig von Items àla Faith, Infinite,... wir wären nicht nur unabhängig: nein, unsere Auren sind sogar besser, weil sie ein höheres Level haben.)

Mir geht's aber (um kurz die Lcara zu verbessern) nicht um's gemeinsame Hochleveln, sondern um's gemeinsame Spielen,... Schon eher die Klassiker: Baals, CS-runs und übers,.... wenn wir als Party die Keys zusammenbekommen, wie wir das genau machten, müssten wir uns noch überlegen,... aber die Party bietet sich doch sehr für's Übertristram an.)

Interessiert? *G*

Also mal am Rande, der Martin und ich wären dann schon drei... je mehr es werden, desto effektive die Party, ABER desto schwerer die Abstimmung, wann man spielt. evt. muss man nicht IMMeR in der kompletten Formation spielen, aber es wäre doch ganz nett, wenn nichtDrei Leute Level 70 sind, während andere um die 50 rumgurken....

Eine weiter,... hm,... Sache, was erwähnt werden müsste, wäre, dass das ganze dann wohl eher Langsam vorangeht. Das find ich aber garnicht mal soooo schlecht, weil ich die Quests und so weiter eigenltich recht gerne spiel... und es is glaub ich auch unkomplizierter, wenn wirs einfach durchspielen.. (zu acht geht das eh schnell) und für ein paar Blöde Sachen können wir uns schon helfen lassen... zB.statt Kalims Zeug zu suchen Travi machen und dann sich dann den WP zu Meppl geben lassen....

Es sollte auch werähnt werden, dass die Partymitglieder halt vor allem auf höherem Level voneinadner profitieren. (Convince zB. gibt ja erst ab Level 30)
-----------------------------------------------------

Und kurz zur Hybridin von der Clara... *duck* Naja,... ich kenn mich nciht so aus, aber Titans sind nicht sooo leciht zu bekommen, und WTs sind auch recht teuer... würde übrigends auch von Hände-Auflegen abraten, bei der Variante. N' guter Komromiss wären da +Passive-Skills, 20 ias Handschuhe (hab sowas *g* inklusive 5LL)
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
haltet mich auf dem laufenden, bei so ner runde wär ich gern dabei.

@ netr4nger: ich hab jetzt endlich meine "insight" zusammen! nochmal danke für den rohling!
 

Parkaboy

Gast
Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Wie gesagt: den Barbaren würde ich gerne machen. Ich glaube, bei dem weiß ich auch in etwa wie er geskillt werden muß ... bin natürlich für weitere Beratung dankbar :-D.

Können wir vielleicht nochmal alle Bnet-Accounts sammeln? :eek: Würde euch gerne alle in meine Friendlist eintragen.

Ich habe bisher:

netranger
andeeno
wudusoft
toterwinkel

Mir fehlt glaube ich noch dein Bnet-Account recall, oder habe ich sonst noch jemanden nicht?

Viele Grüße
Martin
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Mein Accountname ist Uczenik
Hm... also wenn's so klappt mit der Party;.... passt das dann in diesen Thread?
Also hätten wir die Clara als Meleesorc, mich als Überzeugungs oder Errettungspala und den Parkaboy als Bo-barbaren. Ich will ehrlichgesagt nciht warten, bis wir alle zusammenhaben, also eher recht früh mit dem ganzen beginnen, und wenn wer mitmachen will, kann er die Level nachholen. Das geht recht schnell... Drum würd ich vorschlagen, dass wir schon morgen Abend beginnen... ;) (Wenn ihr einverstanden seid., Wie gesagt nachleveln is nciht soooo schwer. v.a. wei lman da eh nciht auf irgendwen warten muss.) (Welchen Char würdest Du enn bevorzugen adeeeno?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Kann ich nen Char vorschlagen der noch nicht in der Liste ist? Ein Bogen-Pala mit Heiliges Feuer und Fanatismus als Hauptauren. Ist glaub ich eher ein Fun-Charakter, aber sehr Party-nützlich und ich würd ihn gerne mal probieren...

lg
Stefan
 

Parkaboy

Gast
Na, das sieht doch schon ganz schick aus. Ich kann morgen Abend ab 20 Uhr.

Die Skillung für den Barbaren sieht doch grob so aus:

Schrei = 20
Kampfaufruf >1
Kampfbefehle = 20

Doppelschwung = 20
Doppelwurf > 1
Wurfbeherschung = 20

oder?

Viele Grüße
Martin
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Heiliges Feuer und Fanatismus? (Blöde Frage: Wie geht das? Zwei Auren gleichzeitig? Oder is das heilige Feuer auf der Waffe bzw. Rüstung?) Also wenn Du dann die Fanatismusaura aktiv übernehmen würdest, dann fänd ich das toll. (mit Explodierenden Bolzen???)
---------------------------

War den Barbaren betrifft, muss ich mich ducken. Das ist der Char, von dem ich so gut wie garkeine Ahnung hab. Aber ich hab mir die Sachen mal so angeschaut.... ich bin mich nicht sicher, aber ich gleub das IK-Set wäre ab 4 Teile auch für die Party geeignet. Aber der Ele-dmg ist auf der Glimmerscherbe (die glaub ich leichter zu bekommen ist, als 4 Teile des IK-Sets) ist höher. Außerdem find ich sollten die auch mal benutzt werden. (Mal wieder) Aber der Netranger weiß sicher, wie man einen Barb skillt, der selbst ordentlich schaden (am Besten Ele, aber auf PH) austeilt, und der zumindest den Lebens/Mana-Schrei gemaxt hat.
-----------------------------------------------

Also dann bin ich heute um 20:00 mal online... Ich hoff die Clara hat da auch Zeit und ihr anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
@Parkaboy: Das in der Signatur, das ist ja von den Stones, die haben einige coole Sachen, aber an sich ist das nicht ganz so meine Richtung, nur dieser eine Song, der hat mich total fasziniert. (Und für das Zitat von "Riders on the Storm" von den who, was ich eigentlich in meine Sig schreiben wollte, für das war zu wenig Platz ;) )
Ansonsten hör ich recht gemischte Sachen, von Metal über Old-School Punk, Surf und alternativerem Zeug bis hin zu so altem Blueszeug. Jagen kann man mich aber mit Techno, HipHop und so Soul und R'n'B Zeugs.
Um ein paar Bands zu nennen: Ray Charles, CCR, Einstürzende Neubauten, Falco, Fehlfarben, Iggy and the Stooges, Iron Maiden, Iron Butterfly, Jefferson Airplane, Janis Joplin, Led Zeppelin, Les Hommes Sauvages, Madsen, Marilyn Manson, Motörhead, Nick Cave, Nirvana, Pixies, PIL, Ramones, Suicide, Sex Pistols, Clash, the Jesus and Mary Chain, Ravonettes, White Stripes, Wir sind Helden, X-Ray Spex, Neil Young, Zamfir, ZK und noch viele mehr.

@netr4nger: Gut, danke Nochmal für deine Hilfe, mir ist jetzt so einiges klarer als vorher. mit den Items werde ich schauen was ich finde von dem, worüber wir jetzt geredet haben und dann eben ausprobieren, wie ich so eine Balance hinbekomme zwischen Java und Bower. Und wenn die Hybridin dann erwachsen ist dann mache ich mir eine reine Bower mit Streuen, die voll auf Trigger-effekte geht.
Einen Paladin mit Bogen find ich cool, darauf bin ich schon gespannt, der wird sicher cool :)

@all: Heut am Abend um 20:00 werd ich sicher da sein, ich freu mich schon, endlich mit der Zauberin anzufangen!
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Na, das sieht doch schon ganz schick aus. Ich kann morgen Abend ab 20 Uhr.

Die Skillung für den Barbaren sieht doch grob so aus:

Schrei = 20
Kampfaufruf >1
Kampfbefehle = 20

Doppelschwung = 20
Doppelwurf > 1
Wurfbeherschung = 20

oder?

Viele Grüße
Martin

Ja :) Ziemlich genau sogar. Und auch hier ordentlich in Dex packen, weil das bei Wurfwaffen den Schaden erhöht. Ein bissl was in Vita, so dass man mit Kampfbefehle (BO) auf etwa 2000+ Life kommt. In Stärke soviel wie man für die Items braucht...

lg
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Heiliges Feuer und Fanatismus? (Blöde Frage: Wie geht das? Zwei Auren gleichzeitig? Oder is das heilige Feuer auf der Waffe bzw. Rüstung?) Also wenn Du dann die Fanatismusaura aktiv übernehmen würdest, dann fänd ich das toll. (mit Explodierenden Bolzen???)
---------------------------

Ne, keine 2 Auren gleichzeitig, da hast du recht. Hauptskill is Heiliges Feuer mit explodierenden Pfeilen (Kuko Shakako). Gegen FIs dann nen Adlerhorn mit Fana, bzw zwischendurch natürlich auch, wenns der Party nutzt :)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Naja,... mit dem "zwiscehndruch" find ich's nicht so toll. Also da wär ich doch sehr (!)dagegen, weil kein dauerhafter Profit für die Party da ist. Ich weiß schon, mann kann schon argumentieren ,dass Fana eh nicht so wichtig ist, und nur in bestimmten Situationen etc. ;) Aber es soll schon so sein, dass man dauerhaft die Vorteil hat. Eben den höheren Schaden und die erhöhrte Angriffsgeschwindigkeit.

Man braucht eigentlich, mal so nebenbei ja eh nicht notwendigerweise 2 Schadensarten, weil ja andere Spieler auch noch da sind (Rache Pala (Kälte,Feuer,Blitz), Melesorc (Feuer,Blitz), Barbar (Ph und einwenig generellen eledmg, gegebenenfalls Feuerklauen (Feuer)) und wenn man wirklich alle Charaktäre zusammenbringt, oder zumidnest einige, dann hat man auf dem PH-dmg sowieso noch 1100% Bonus, was dann eben doch was auchmacht...
Also Bogenpala is ja nett, aber Fana soll schon dauerhaft vorhanden sein.
(Bin übrigends auch gegen Zeal bei den Palas. Das wäre der Eledmg.. naja... so ne Sache. Und Zealpalas sind bei +1100% dmg shcon ordentlich was... bei den Palas ist Rache shcon ganz gut... oder eben Bögen,.... ja; da wär ne feine Sache. *g*)

Es gibt ja eh sonst noch andere Chars. Also bis auf den Barbaren wären für mich persönlich alle attraktiv.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Es gibt ja eh sonst noch andere Chars. Also bis auf den Barbaren wären für mich persönlich alle attraktiv.

Stimmt, das Problem ist, dass ich von fast allen irgendwie schon ein Exemplar in den 80ern habe :). Bis auf die Melee-Sorc und den Wurfbaba.
Wie wärs denn dann mit nem Smiter? Der rennt die ganze Zeit mit Fana durch die Gegend, und so einen wollte ich auch schon immer mal machen?
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Nur so zu info, wer noch kommen will, wir sind momentan in
apfel2//123.