• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Hey, super! Freut mich für dich, ich weiß nämlich was für n schönes gefühl das ist, wenns endlich geht! Na dann viel Spaß, ich werd wohl erst später am Abend on kommen und auch nicht so lang können...
Aber freut mich für dich!
 

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
man braucht Windfurz nicht um eine Ama zu spielen. Es gibt viele Möglichkeiten, man muss sie nur spielen können ;).
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hallo,

hier hat sich ja eine illustre Runde von Diablo-Spielern zusammengefunden, und ich würde mich euch gerne anschließen. Leider spiele ich a) erst seit 2 Wochen online. Kenne mich also mit den ganzen Feinheiten des Online-Spiels noch nicht so aus und b) habe ich noch keinen Char in Alptraum oder Hölle.

Es hat nicht zufällig einer von Euch Lust nochmal auf "normal" zu spielen?


Sonnige Grüße
Martin

Ich wollte auch noch mal ne Sorc anfangen. Mein Account ist z.zt. netranger.

@milamber:
Die Items von deiner Ama sind aber auch ganz deutlich überdurchschnittlich :D Das sind doch eth upped Titans auf dem 1. Bild, oder? Und bei den Resis hast du sicher auch ne CoH und ne vernünftige Torch im Gepäck?
Ich hatte auch mal ne Hybrid Ama Blitz/Eis, und irgendwie hab ich mit dem Frostpfeil nicht genug Dmg bei den LIs gemacht. Hatte aber auch nur Durschnittsitems und vor allem nicht wirklich gut geskillt glaub ich...
Aber sieht jedenfalls gut aus, deine Ama...macht sicher Spaß damit :D

lg
Stefan
 

Parkaboy

Gast
edit: @Martin: Gerne, wie du siehst fang ich grad die Amazone hier an, da können wir gern gemeinsam spielen. Sag mal deinen Accountnamen, (meiner: ToterWinkel), dann finden wir uns schon. Was spielst du denn für nen Charakter?


Hi,

sorry für die späte Antwort.

Mein Bnet-Account ist Parkaboy und ich spiele einen Boner-Necro als non-Ladder-Char und eine Eis-Sorc als Ladder-Char.

Spiel ihr auf Ladder oder non-Ladder?

Kurze Frage: Funktioniert das mit dem Flüstern (/w *[accountname] text) eigentlich auch im Chat Eröfnungsbildschirm? Bekommt dann auch ein Spieler in einem Spiel die Nachricht? Ihr seht, mir fehlen noch 'ne Menge Infos :-[.

Ich gehe jetzt mal mit dem Non-Ladder-Char ("Schneidgut") online.

Grüße
Martin
 

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
ich habe:
aufgewerteten Lycanders Bogen (nicht teuer)
normale Titans Stocher (nicht teuer)
Torch (für einige Runen und Gems getauscht) und Anni (selbst einen World Event gehabt) habe ich auch
Rest auch nicht teuer, außer
CoH - ja, die Rüstung ist "teuer", aber ich spiele auch schon ne Weile und da kann man sich sowas leisten wenn man fast alle Runen dafür findet und den Rest tauscht (aber bitte nur mit Leuten, die man kennt und keine Dupes dabei sind) :).
Ich habe z.Bsp. auch eine Cham gefunden mit der ich nix anfangen kann, liegt halt in der Kiste rum.

Wie schon gesagt, da geht noch mehr bei der Ama, z.bsp. Ice oder Faith Bogen, bessere Skiller mit +life, bessere Ringe, besserer Helm, besserer Anni & Fackel, besserer Schild (30/20er mit 3 RBFs drin) etc.

übrigens, ich habe die Ama bis level 91 ohne CoH gespielt (sieht man an zu viel Str). Kurz vor levelup habe ich dann erst alles für CoH beisamen gehabt und gleich danach auch wieder mit dem Spielen aufgehört :D. Na ja, eigentlich habe ich auch gleich mit dem Sparen auf Faith oder Ice angefangen, aber ...

P.S. ich habe auch eine Physikerin mit Windfurz, aber die spielt sich bei weitem nicht so spaßig wie meine Hybridlady.
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
naja kann halt iwie nichts mehr mit ner ama anfangen das hat aber auch was mit purer faulheit zu tun... ohne teleport bewege ich mich nicht mehr vol fleck :innocent:

und fürn pala wird der teleport nunma teurer dann fang ich immer wenn ich neu anfange mit ner sorc an und dann bleib ich auch dabei... egal jeder wie er will... ja und stimmt schon lycander is eig ganz schnittig :)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Philipp hat gesagt, dass wir einen Höllenplage-Armbrust auf unseren Mulis herumliegen haben, die gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich nicht weiß, ob die auch zu der Ama passt. Ansonsten hab ich an Items noch Klingenschweif, Titans (nicht ätherisch) und als Schild Spirit oder Lidlose Wand geplant.

Heut Abend werd ich auf jeden fall wieder online sein und mit der Ama anfangen, Philipp vielleicht mit nem Totenbeschwörer, der Dämonenmacht benutzt.
Ich mach einfach Apfeltalk//12345 auf, wer noch mit machen will, kann ja kommen. :)
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
so cool, ich hab gestern von nem dänen trang ouls helm geschenkt bekommen! jetzt hab ich schon drei teile von dem set!!!
 

Parkaboy

Gast
... und ich habe gestern Abend ein Ohr an einen Dänen verloren ... Was ist das für eine komische Aktion? Und wie funktioniert das? Passiert das mit dem Ohr automatisch, wenn man einem Spieler die Feindschaft erklärt und mehrmals besiegt wird?

@ToterWinkel: Ab wann bist du denn online? Dann schließe ich mich dem Spiel an, wenn ihr nichts dagegen habt :)

Viele Grüße
Martin
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich werd wohl so zwischen 20.00 und 21.00 Uhr on kommen, und, weil du vorher gefragt hast, Ladder. Dagegen wird sicher niemand etwas haben :)
Was mit den Ohren ist, weiß ich nicht, ich hab mit PvP keine Erfahrungen.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Philipp hat gesagt, dass wir einen Höllenplage-Armbrust auf unseren Mulis herumliegen haben, die gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich nicht weiß, ob die auch zu der Ama passt.

Höllenplage hat einfach zu hohe Str. Anforderung, und wenn du auf physischen Schaden gehen willst wirst du ne Menge Dex brauchen, weil die ja den Schaden pushed. Wenn schon Armbrust, dann würde ich ne Buriza empfehlen (auch wenn die sche*ß-langsam ist ;) ) oder einen der hell-fähigen Bögen (Adlerhorn, Lycanders..)

lg
Stefan
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
... und ich habe gestern Abend ein Ohr an einen Dänen verloren ... Was ist das für eine komische Aktion? Und wie funktioniert das? Passiert das mit dem Ohr automatisch, wenn man einem Spieler die Feindschaft erklärt und mehrmals besiegt wird?

Hi Martin.
Die Ohren bekommt man als "Trophäe" wenn man einen anderen Char in einem Duell besiegt hat (also sprich: jedes mal wenn man ihn tötet). Sind völlig nutzlos und sehen nochnichtmal gut aus ;) Kann man also auch getrost liegen lassen. Du hast übrigens unendlich viele Ohren, ist also nicht schlimm wenn du welche verlierst ;)
Die sind eigentlich nur dafür da, dass der lvl40 Charakter zeigen kann:"Ey schwör ma, ey, hab vorher ne lvl90 Amazone plattgemacht ey!"

lg
Stefan
 

Parkaboy

Gast
Ich werd wohl so zwischen 20.00 und 21.00 Uhr on kommen, und, weil du vorher gefragt hast, Ladder. Dagegen wird sicher niemand etwas haben :)
Was mit den Ohren ist, weiß ich nicht, ich hab mit PvP keine Erfahrungen.

Alles klar. Dann schalte ich mich mal dazu und fange auch einen neuen Char an. Wollte es mal ganz primitive mit einem Barbaren probieren.

Hi Martin.
Die Ohren bekommt man als "Trophäe" wenn man einen anderen Char in einem Duell besiegt hat (also sprich: jedes mal wenn man ihn tötet). Sind völlig nutzlos und sehen nochnichtmal gut aus ;) Kann man also auch getrost liegen lassen. Du hast übrigens unendlich viele Ohren, ist also nicht schlimm wenn du welche verlierst ;)
Die sind eigentlich nur dafür da, dass der lvl40 Charakter zeigen kann:"Ey schwör ma, ey, hab vorher ne lvl90 Amazone plattgemacht ey!"

Ja, wie lustig ... eine Level 16 Sorc mit ner Level 71 Ama plattzumachen. Was für eine Herausforderung ... :mad: Ist das online so üblich? Ganz ohne Ankündigung? Werd mich wohl dran gewöhnen müssen ...

Viele Grüße
Martin
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ja, wie lustig ... eine Level 16 Sorc mit ner Level 71 Ama plattzumachen. Was für eine Herausforderung ... :mad: Ist das online so üblich? Ganz ohne Ankündigung? Werd mich wohl dran gewöhnen müssen ...

Viele Grüße
Martin

Naja, da das Durschnittsalter der BNet-Spieler wohl so zwischen 14-16 liegen wird, gibt's eben auch immer ein paar Spezialisten, die ihre mangelnde Penislänge über D2-Charaktere ausgleichen und dann Jagd auch Neulinge machen. Is ja im Endeffekt nicht so schlimm, weil es passiert ja nix wenn du gekillt wirst. Nächstes mal einfach schnell in die Stadt flüchten wenn einer auf feindselig stellt. Oder einfach ein anderes Game suchen ;)

lg
Stefan
 

Parkaboy

Gast
Naja, da das Durschnittsalter der BNet-Spieler wohl so zwischen 14-16 liegen wird, gibt's eben auch immer ein paar Spezialisten, die ihre mangelnde Penislänge über D2-Charaktere ausgleichen und dann Jagd auch Neulinge machen. Is ja im Endeffekt nicht so schlimm, weil es passiert ja nix wenn du gekillt wirst. Nächstes mal einfach schnell in die Stadt flüchten wenn einer auf feindselig stellt. Oder einfach ein anderes Game suchen ;)

lg
Stefan

Yep. Recht hast du. Bin sowas eigentlich nur von den Egoshootern gewöhnt. Zu Glück gibt es ja in D2 auch ältere Semester die zocken :)

Viele Grüße
Martin
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ja, ich musste mich auch erstmal wieder an diesen ganzen Kinderkram gewöhnen ;) Aber wenn man erstmal die nötige Distanz dazu gewonnen hat, dann kann man da echt drüber schmunzeln, wenn sie alle mit ihren Mega-Schadensangaben prollen ("I make 14k dmg") oder so :) Für uns ist das nur ein Spiel, für manche Kids da draußen ist es (leider Gottes!) eine Parallelwelt, in der sie nicht der adipöse, akne-geplagte Klassenarsch mit Nickelbrille sind, sondern von allen gefürchtet werden, weil ihre Blitzzauberin 30k Blitz-Dmg macht...irgendwie fast tragisch, ist aber so...

lg
Stefan
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Älter ja da meint ihr solche wie mich was grins Bj. 74 :)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
74? Hast du dich da auch nicht vertippt? Ich seh grad, 2 Kinder, aber trotzdem klingt das ziemlich hoch. (oder hast du das Geburtsjahr gemeint?)
Übrigens versteh ich auch nicht so ganz, was diese Playerkiller in Sc wollen, wenn sie in Hc doch richtig Schaden anrichten können... Aber das traun die sich dann wohl doch nicht ;)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
74? Hast du dich da auch nicht vertippt? Ich seh grad, 2 Kinder, aber trotzdem klingt das ziemlich hoch. (oder hast du das Geburtsjahr gemeint?)
Übrigens versteh ich auch nicht so ganz, was diese Playerkiller in Sc wollen, wenn sie in Hc doch richtig Schaden anrichten können... Aber das traun die sich dann wohl doch nicht ;)

In Hardcore musst du eben richtig gut sein und vor allem viel Geduld haben, um dir ein "Duel-Me-N00b"-Power-Equipement anzuschaffen ;) In SC kriegste es ja hinterhergeschmissen..hab da schon die besten Sachen erlebt. Sorc mit Enigma-Rüstung in einer Lackierten Plattenrüstung oder so ;)

lg
Stefan