• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Von mir auch viel Glück :)
Wegen Paladin: Aber ein Hammerdin is blöd, so nen hat doch jeder...
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Jo, das stimmt ;) Aber er ist eben auch der rundrum perfekte Charakter. Und es ist immer gut nen Char in der Hinterhand zu haben, von dem man weiß, dass er auch alleine alles killt und problemlos durch Hell spazieren kann :D
 

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
ich habe es deswegen geschrieben, weil dieses Problem auch dann auftaucht wenn man eine gecrackte Version benutzt.
 

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
Jo, das stimmt ;) Aber er ist eben auch der rundrum perfekte Charakter. Und es ist immer gut nen Char in der Hinterhand zu haben, von dem man weiß, dass er auch alleine alles killt und problemlos durch Hell spazieren kann :D

kann ich mit meiner Hybrid Ama auch :)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Oh, so eine will ich mir auch machen, eine Hybridama! Kannst du mal über die geplante Skillung (laut Guide) drüberschaun, obs auch so passt? (Blitz/physikal.)

Passive:
Alle Passiven auf 1
Durchbohren 9 inklusive +Items
Kritischer Schlag 16+ inklusive +Items
Durchschlagen 10+ inklusive +Items

Speerfertigkeiten:
Geladener Schlag 20
Blitzendes Unheil 20
Kettenblitzschlag 20

Bogenfertigkeiten:
Frostpfeil 1
Mehrfachschuss 12+ inklusive +Items
Gelenkter Pfeil 1
Streuen 0/1+
 

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
das hängt alles sehr stark von dem eingesetzten Equipment ab. Ich weiß nicht ob eine Blitz-Physikerin so gut abschneidet. Diese Kombo habe ich zwar schon einmal gespielt, aber es war zu 1.09 Zeiten (glaube ich). Wie Du wahrscheinlich weißt, ist "pierce" das Zauberwort. Und von 100% pierce profitierte frozen arrow mehr als multi. Aber probiers einfach aus :).

Hier ist übrigens meine Dame (der niedrige screendmg täuscht, ich räume CS samt Diablo in 10 min. leer):






edit: ich könnte an ihr noch einiges verbessern, aber ich spiele ja nicht mehr :)
 

Parkaboy

Gast
Hallo,

hier hat sich ja eine illustre Runde von Diablo-Spielern zusammengefunden, und ich würde mich euch gerne anschließen. Leider spiele ich a) erst seit 2 Wochen online. Kenne mich also mit den ganzen Feinheiten des Online-Spiels noch nicht so aus und b) habe ich noch keinen Char in Alptraum oder Hölle.

Es hat nicht zufällig einer von Euch Lust nochmal auf "normal" zu spielen?


Sonnige Grüße
Martin
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich hab auch vor mit Klingenschweif zu spielen, dann komm ich zusammen mit den 9 Punkten drauf auf 99% Durchbohren, wenn ich mich nicht irre. Die Blitz/Kälte-Variante gefällt mir nicht so, ich will nicht auf die eine Synergie beim Blitzenden Unheil verzichten, außerdem schaut Multishot so cool aus, auch wenn ich die Fertigkeit eigentlich nicht so mag.
Was die Ausrüstung angeht weiß ich außerm Klingenschweif nicht viel, und mein Guide ist da auch nicht sehr aufschussreich, der meint das Windmacht der einzige Bogen überhauft wär, ohne Alternativen, und den hab ich nicht und will ich auch nicht wirklich.
Ich hab ja einige nette Bögen und Armbrüste rumliegen, nur kenn ich mich da nicht so aus, deswegen weiß ich nicht welcher gut wär...

edit: @Martin: Gerne, wie du siehst fang ich grad die Amazone hier an, da können wir gern gemeinsam spielen. Sag mal deinen Accountnamen, (meiner: ToterWinkel), dann finden wir uns schon. Was spielst du denn für nen Charakter?
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
ohne windforce läuft halt iwie gar nix mit ner ama... deswegen zocke ich eig nur pala oder sorc, weil die items relativ einfachj zue bekommen sind und die chars auch mit mittelmäßigen items reinhaun...

hierma mein acc name: niklaswiechmann also ich bin ma im bnet... char name: short_at :p
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Man kann auch Amas ohne Windforce spielen, wirklich, nur glaubt das irgendwie keiner. Es gibt einige Bögen, die wirklich cool sind und auch ein tolles Runenwort fürn bogen, das gar nicht teuer ist.
Ich werds auf jeden Fall versuchen, erfahrungsberichte folgen sicher, und Ratschläge sind natürlcih ger gesehen ;)
 

Strohhut Ruffy

Gast
hey parkaboy. doch ich hätte schon lust,, nur ich muss schaun dass ich im battle.net zoggn kann^^
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
jau k ich glaubs ja nur iwieeeeee nix für mich hab mich gequält aber dann doch keene lust gehabt.. wie geht verdammt noma das whispern`*w oder w* eins frei acc dann nachricht? ich hasse das in lod...
zu blöd um mir das zu merken^^
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
das is

/w *name nachricht

das nervt ganz schön, das immer zu tippen, nicht?
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
kannst enter einma pfeil hoch dann musste nur deleten bis zum dings ^^
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Stimmt, oder wenn du im Spiel bist mit jemandem dann gehts auch mit

@Charaktername text

Aber auch wirklich der Name des chars, nicht der Accountname
 

Strohhut Ruffy

Gast
Toter Winkel ES GEEEEEEEEEEEEHT verdammt nochmal ich habs geschafft es geht *freuuuuuuuuuuu* Ich glaubs ja nich^^^^^^^^