• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Bin unterwegs ;)
hatte nur vorher nicht mehr die zeit hier reinzuschaun.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
@netr4nger: Nochmal danke für die vielen coolen sachen die du uns letztes mal spendiert hast!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi,

war gerade mit meinem Werwolf in nem Baalrun mit Paladins usw... Netter Schadens-Boost :D Mit dem Schaden macht das dann schon Spaß ;)



lg
Stefan
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Boa, das ist echt nicht schlecht! Mit dem Schadens-Baum, oder? Übrigens, wie macht du den Screenshot? Wenn ich einen machen will mit Apfel-Shift-3, dann kommmt immer nur ein ganz schwarzens Bild...
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Jo, Herz des Wiesels + Konzentationsaura der Paladine + Macht-Aura vom Söldner :)

Wegen des Screenshots kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich D2 auf ner Dose zocke...

lg
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
Boa, das ist echt nicht schlecht! Mit dem Schadens-Baum, oder? Übrigens, wie macht du den Screenshot? Wenn ich einen machen will mit Apfel-Shift-3, dann kommmt immer nur ein ganz schwarzens Bild...

drück apfel+M für den fenster modus. dann normal screenshot machen.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich weiß, aber die richtig coolen Momente sind so schnell wieder vorbei und im Kampf geht das ja auch nicht so richtig.
 

Strohhut Ruffy

Gast
battle.net

morgen zusammen. Ich würd auch sooo gern mal diablo online spielen aber immer wenn ich es versuche sagt er mir: "Verbindung zum schnellsten server wird hergestellt." Danach dauerts nich lange und dann heisst es: "Verbindung zu battle.net konte nicht aufgebaut werden." Ich hab schon überall versucht etwas über dieses "Problem" zu lesen, hab aber nichts gefunden. Das Gateway steht bei mir auch auf Europe, also daran anns eig. ned liegen. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Wäre echt sehr dankbar.

Danke schonmal im voraus.

MfG Strohhut Ruffy
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
morgen zusammen. Ich würd auch sooo gern mal diablo online spielen aber immer wenn ich es versuche sagt er mir: "Verbindung zum schnellsten server wird hergestellt." Danach dauerts nich lange und dann heisst es: "Verbindung zu battle.net konte nicht aufgebaut werden." Ich hab schon überall versucht etwas über dieses "Problem" zu lesen, hab aber nichts gefunden. Das Gateway steht bei mir auch auf Europe, also daran anns eig. ned liegen. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Wäre echt sehr dankbar.

Danke schonmal im voraus.

MfG Strohhut Ruffy

Hi,

hab das Problem zwar noch nie gehabt, aber gehst du zufällig über AOL ins Internet? Dann gibt's HIER HILFE

Vielleicht musst du auch noch Ports freischalten, siehe hier.

Hoffe, das hilft dir weiter,
lg
Stefan
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Also, von so einem Problem, hab ich noch nichts gehört. Aber vielleicht machst du einen eigenen Threat dafür auf, schließlich gehts hier ja um die die spielen, so hab ichs auch gemacht, wie ich das Spiel nicht installieren konnte, und wenn du das Problem gelöst hast, dann kommst du wieder hier her :)
Ansonsten, hast du schon aud www.indiablo.de nachgefragt? Weiß nicht, iwe sehr sich die Leuts dort mim Mac auskennen, aber versuchen kann mans ja mal...

P.S. Cooler Nick, übrigens

edit: war netr4nger schneller als ich ;) hoffe, siene Ratschläge helfen
 

Strohhut Ruffy

Gast
könnte jemand von euch mal ein spiel leiten und mir dann seine IP sagen,, ich glaub ich kann mich bei jemand anderen mit einlinken
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Du musst aber ins geschlossene BNet. Wenn du da rein kommst ists am besten, wenn du uns mal deinen Account-Namen postest. Dann finden wir dich schon wenn du online bist.

lg
Stefan