• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Mitglied 12091

Gast
@ andeeno das kommt drauf an wie lange du gekickt wirst ist sehr unterschiedlich meistens so 30 min kann aber auch 2 stunden dauern . mit dem scrollen hat das aber ncihts zu tun ;) und den tipp von netr4nger kann ich nur empfeheln router neustarten und dann klappst sofort wieder
achja ich bin neu hier in diesem teil des forum schreibt mich einfach an wenn ihr fragen habt
und falls man das auch zu traden benutzen kann habe ich eine frage :
HAT HIER I-JEMAND EIN ETH BA ????
 

Mitglied 12091

Gast
seh grad das ihr über den hell fire quest gesprochen habt XD
also Wudusoft wenn du umbedingt mal dabei sein willst dann suche (oda tausche) dir die schulüssel an wenn du dann alle 9 (3 von jedem so wie es netr4nger erklärt hat) hast mache ich das mit dir bzw ich mache das du stehst daneben
musst mir auch ncihts geben kannst sogar den torch behalten und die standarten XD
also bei interesse einfach posten
 

Mitglied 12091

Gast
sry das ich mich von hinten nach vorne arbeite aber i-wo muss man ja anfangen XD
also Wudusoft du suchst ringe für deinen necro ...
geht das auch ncoh was genauer ... ???
was für ein necro ?? gift? sommuns? pvp? oda was auch immer
und in welcher preisklasse sprechen wir ???
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
sry das ich mich von hinten nach vorne arbeite aber i-wo muss man ja anfangen XD
also Wudusoft du suchst ringe für deinen necro ...
geht das auch ncoh was genauer ... ???
was für ein necro ?? gift? sommuns? pvp? oda was auch immer
und in welcher preisklasse sprechen wir ???

Wudu braucht Summoner-Items. Ne Eth BA hab ich leider auch net. Nur non-eth 6sox :(

lg
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Da fällt mir ein: Ich wollte eh bald mal meine ganzen Mulis entmüllen. Wenn ihr Interesse habt, dann machen wir irgendwann ein Passwort-Game auf, ich schmeiss den Kram auf den Boden und ihr guckt, was ihr davon brauchen könnt...

lg
Stefan
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Boa, das klingt cool... Sag mal, wann du Zeit hast, ich bin meistens Am Abend on, allerdings auch nicht all zu spät.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
@ andeeno das kommt drauf an wie lange du gekickt wirst ist sehr unterschiedlich meistens so 30 min kann aber auch 2 stunden dauern . mit dem scrollen hat das aber ncihts zu tun ;) und den tipp von netr4nger kann ich nur empfeheln router neustarten und dann klappst sofort wieder

aber warum werde ich gekickt? manchmal steht da auch daß mein cd-key gerade verwendet wird... und zwar von mir... total doof...
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich glaub mal wo gehört zu haben, dass das passiert, wenn man 4 Mal hintereinander auf einem Char klickt (so dass man zum Spiel-erstellen-Bildschirm kommt) und dann aber wieder zurückgeht und das mit nächstern Char macht, ohne ein Spiel zu eröffen. Macht man ja, wenn man nicht will, das seine Mulis ablaufen, und dagegen soll das auch sein.
ber mir ist es auch soch passiert, ohne dass ich zu viel herumgeklickt hab.
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
so hab endlich mal wieder angefangen... alle meine alten chars sind gelöscht und ich weine immer noch :-c

hab ma ne Orb/Fb sorc angefangen... bin zwar erst lvl 12 aber denke nach dem we locker hölle iwo... muss heute abend arbeiten aber morgen abend würde ich gerne ma zocken vllt hat ja wer bock zu ziehen? :innocent:
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
so hab endlich mal wieder angefangen... alle meine alten chars sind gelöscht und ich weine immer noch :-c

hab ma ne Orb/Fb sorc angefangen... bin zwar erst lvl 12 aber denke nach dem we locker hölle iwo... muss heute abend arbeiten aber morgen abend würde ich gerne ma zocken vllt hat ja wer bock zu ziehen? :innocent:

Ja, kann ich machen. Vielleicht hab ich ja auch noch das ein oder andere Anfänger-Items auf dem Mules rumfliegen...

lg
Stefan
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
wann? heute abend? ich komm mit! ( falls mein router nicht wieder spinnt)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ich glaube, er muss heute abend arbeiten, aber ich bin nachher bestimmt nochmal online...
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
ja muss arbeiten =/ wie machtn ihr das skypt ihr immer?
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
bis jetzt noch nicht. ich glaub das lohnt sich auch nur bei shootern wenn man kein voip hat, oder?
 

Mitglied 12091

Gast
ja würde ich auch sagen bei d2 ist das nciht so wichtig
und wann wollt ihr das den amchen
und wie heißt das game dann ???
 

Mitglied 12091

Gast
eine farge an netr4nger wann machst du das den das du deine mullis leerst ??
und warum willste das überhaupt machen??
willste aufhören?
wenn ja XD ich habe interesse an deiner ausrüstung hehe
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
eine farge an netr4nger wann machst du das den das du deine mullis leerst ??
und warum willste das überhaupt machen??
willste aufhören?
wenn ja XD ich habe interesse an deiner ausrüstung hehe

Nein, aufhören nicht. Aber wenn man ca. 5x Que Hegans Weisheit, 5 Ik-Hämmer usw. rumfliegen hat, dann nehmen die nur Platz weg. Sinnvoll vertraden kann man sie eh nicht. Sind alles so items, die zu schade zum wegschmeissen sind, aber für leute die länger dabei sind eh nicht mehr benutzt werden, weil sie nicht gut genug sind. Den teureren Kram wollt ich nicht so gern verschenken ;)

lg
Stefan
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Oh, das versteh ich... Jetzt sag mal, wann du Zeit hast, Stefan!