• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Das " % better chance to get magic items" gilt auch für die Skelette, wenn die einen Gegener killen, dann haben die die gleiche Chance wie man selber. Also ist das eigentlich ein ganz normaler Summoner, mit vielen Items, die " % better chance to get magic items" haben ;)
Und zum mulen, da kann ich dir helfen, dann machen wir mal ein PW-game, du mulst, und ich steh daneben und warte, so mach ich das gewöhnlich auch mir freunden ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Andeeno,

am Anfang sind die Items eher nicht so mit magic find ausgestattet: Es gibt Setgegenstände die einiges an Magic find besitzen, ausserdem kannst du Rüstungen und Helme mit perfekten Topas Sockeln, da kommt auch einiges zusammen. Mulen ist halt immer so eine Sache. Gut ist wenn du jemanden kennst, der dann ein Spiel aufmacht, aber momentan ist das Bnet eh so lahm und laggy da stellt das wirklich eine GEfahr dar. Du kannst vielleicht nochmal die Spiele Mulepark ausprobieren. Einfach das Spiel joinen. Das wird normalerweise benutzt damit die Mulies nicht ablaufen, deswegen ist das Spiel eigentlich auch immer offen.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Was lags und Serverausfälle betrifft, da ist es am sichersten, jemanden zu fragen, ob er einem die Items beim mulen hällt, dann sind sie in seinem Iventar und nacher immer noch da. Aber das würd ich an deiner Stelle nur mit Leuten machen, die du sehr gut kennst, am besten privat oder so, sonnst siehst du deine Items unter Umständen nicht mehr wieder.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
man lernt nie aus. :)
ich hab mir schon überlegt ob ich mir nicht einfach noch eine version von diablo hol (10 € bei kaufhof) und mit meiner 2ten kiste dann das gleiche spiel join. is glaub ich die sicherste möglichkeit.

aber jetzt mal im ernst: wann habt ihr denn mal zeit ne kleine runde zu starten? heute abend?
so ein zwei stunden. läuft doch eh nix im fernsehen.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Heute Abend klingt erst mal gut, auch wenn ich nicht fix zusagen kann, bin immer noch etwas angeschlagen von meiner Angina ;)
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
ok, ich bin heute abend so ab 20.00 im bnet.

ich mach ein spiel auf in nightmare: apfeltalk, passwort 12345

wer bock hat kommt.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
ich wollt kurz ins bnet um was zu testen und jetzt kann ich mich nicht einloggen. kann man irgendwo den bnet status sehen? ich komm nicht rein.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
ich wollt kurz ins bnet um was zu testen und jetzt kann ich mich nicht einloggen. kann man irgendwo den bnet status sehen? ich komm nicht rein.

Hi, das ist völlig normal. D2 ein paar Mal neustarten dann gehts. Und ganz wichtig. Nicht zu oft zu schnell ein- und ausloggen, dann wirst du für kurze Zeit gesperrt.
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
die typischen schönen LoD Macken...

hätte auch mal wieder Lust aber iwie keine Zeit und keine Geduld bis auf lvl 70 zu kommen das dauert immer so ewig mit irgendwelchen Runs und geht meistens so unorganisiert...

aber so bei ner organisierten party runde wäre ich eig mal dabei hat da wer bock drauf?
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
die typischen schönen LoD Macken...

hätte auch mal wieder Lust aber iwie keine Zeit und keine Geduld bis auf lvl 70 zu kommen das dauert immer so ewig mit irgendwelchen Runs und geht meistens so unorganisiert...

aber so bei ner organisierten party runde wäre ich eig mal dabei hat da wer bock drauf?

Wenn du interesse hast, mein Freund hat da was geplant... hab grad keine Zeit, ich erzähl dir später mehr, wenn du willst :)

@andeeno: Was machen wir eigentlich heut Abend? Irgendwas geplant? Machen wir zusammen Akt 4 alptraum, oder beginnen wir mit neuen Charas? Dann muss ich mir noch überlegen welchen
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
also ich glaub das heut abend wird nix. komm nicht ins bnet.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Immer noch nicht? Schade... Bei mir hats derweil schon funktioniert... Wie ist denn dein b.net - account? dann adde ich dich mal.

edit: ich geh mal online, mein account ist toterwinkel
flüster mich an, wenn dus auch noch schaffst.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
mein acc ist andeeno. bei asien un usa komm ich rein aber bei europe kommt sofort die meldung...
 

Anhänge

  • Bnet Kopie.jpg
    Bnet Kopie.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 76

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Mach mal nen Router-Reset. Warhscheinlich ist deine IP getagged. Nach dem Router-Reset sollte es gehen.

lg
Stefan
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Pro pro Mulen.Ich mache das mit anderen Usern von Apfeltalk.Wer mich beklaut wird bestraft, indem ich allen User hier im Forum das erzähle.Das sollte reichen.
Es bleibt doch immerhin nur ein Spiel.