• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Strohhut Ruffy

Gast
cool danke. Ich glaub ich hab des Problem. Wo schau ich denn nach was für ne Unterstützung mei Internetverbindung hab? Weil angefordert sin ga 32-Bit und ich weiss ned was ich hab
 

Strohhut Ruffy

Gast
und wie komm ich ins geschlossene? sorry für die ständigen (evtl. nervigen) Fragen >.<
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Kein Problem :)
Einfach im Hauptmenü auf "Battle-Net" (nicht "Multiplayer") und dann einen Account erstellen. Diesen Account-Namen hier am besten mal posten.

lg
Stefan
 

Strohhut Ruffy

Gast
naja des dumme is ja: wenn ich auf Battle.Net geh,, dann sucht der ja gleich den schnellsten server und lässt mich ned rein
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Also wenn du normal DSL hast, dann kanns an der Internet-Speed eigentlich nicht liegen. Hast du ne Firewall an? Sind die Ports freigeschaltet?
 

Strohhut Ruffy

Gast
ja also DSL hab ich. Und die firewall is nich aktiv. Was sin denn Ports?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Skillung von nem Hammerdin

@ Wudu:

Damit du ne Idee hast wie man deinen Pala am besten skillt hier ein paar Screenshots:

Defensive Skills:


Erläuterung: Gedeihen = 20 Punkte weil es den Schaden vom Hammer pushed. Die anderen Auras nur, weil wir sie entweder für Gedeihen brauchen, oder weil sie nützlich sein können.

Offensive Skills:



Erläuterung: Gesegneter Zielsucht pushed, genau wie Gedeihen, den Schaden vom Hammer, also 20Pkt. Konzentration ist unsere Haupt-Aura die als einzige Aura auch den Hammer-Schaden pushed, also auch 20.

Kampf-Skills:



Erläuterung: Hammer 20 ist klar, weil Hauptangriff. Heiliger Schild so hoch, dass man immer 75%Blockchance hat (wird angezeigt wenn man im Charakter-Screen mit dem Mauszeiger eine Weile auf den Verteidungswert zeigt).

Gibt dann bei guter Ausrüstung am Ende in etwa diese Werte im Charakter-Screen:



lg
Stefan
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Du sagtest es ja bereits im Eingangspost ;)
Ich kann ja mal ein Game aufmachen und dir die IP durchgeben, das wolltest du doch oder?
 

Strohhut Ruffy

Gast
ja des würd ich gern mal probiern obs dann geht ;) macht nichts fürs verpätete lesen ;)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hab jetzt ein game auf 213.248.106.229 aufgemacht
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Wenn du per WLan reingehst hilft bei BNet-Problemen aller Art manchmal auch ein einfacher Router-Reset... das könntest du nochmal probieren..
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Einfach Router einmal aus und wieder anschalten... Dann brachts ne Weile bis der sich wieder eingewählt hat und das WLan steht... Sobald er connected ist nochmal probieren einzuloggen.
 

Strohhut Ruffy

Gast
also habs grad probiert,, geht ned. Wie siehts denn aus,, wolln wir mal des mit der IP Adresse machn, dass du ein spiel leitest?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Können wir. Spiel hab ich schaun aufgemacht. Die IP hab ich oben schon gepostet.
 

Strohhut Ruffy

Gast
..............des spiel sagt mir: Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden............

Ich werd echt noch blöd.......
 

Strohhut Ruffy

Gast
also ich werd etz mal schritt für schritt diesen thread durchgehn und befolgen