naja,.... wgeen WT,... ich hab ne MF-sorc ...
Aber die wts sind 31er...darum würd's nciht sooo wehtun. (Achja,.. die Skulders Zorn kann ich wirklich brauchen... und die clara auch... von 72 mf auf 112 is schon nett...)
----------------
Hab nachgeschaut,.. und die 20 ias, werden wirklich noch extra berechnet ,... is aber egal... Du hast nämlich Recht,.. ich hatt enen Denkfehler (hab vergesen, dass im Calculator mit einem Hyrabogen, und nicht mit einem WF gerechnet wird, und deshalb die 20% vom WF miteinberechnet werden muss (bzw. Kann,... is ja was tolles)
heißte ich bruach nur 29 Ias... wäre an sich ideal, wenn ich die durhc ein einziges Juwel bekmmen wrüde, dann önnte ich mir in den Kiras ein anders Juewel reinsockeln... zB. was die Clara mir gefunden hat, ein +13 max-dmg/@-Juwel. (also das 29 ias juwel, anstelle der shael)
------------
Was den Lionheart-Rohling betrifft, hast Recht (hab ich im game eh gesagt) ... scheiß auf def, ich bin ne Bowa... also kann ich getrost ne Magierplattenrüstung nehmen,.. .die bekommt wenigsten fix 3 Sox,... (*lol* Passent für Eni,.. mal an Rande, als Scherz)
v.a. schaut sie geil aus... braucht nur 55 Stk,... und somit ist die Differenz von 12 sogar auch noch überbrückt. Ich brauch keine 12 Stärke auf irgendwelchen Rignen und Charms,.. nciht dass die groß was ausgemacht hätten, aber trotzdem..
Wie funkt das mit dem run-Malus? (Ab wann und wie und so bekommt man das?)
----------------------------------------------
Auch was den Eid-Rohling betrifft hast Recht,... ne Berseker (äth. vielelciht sogar noch) is schweineteuer... Da tut's also die kleine Sichel auch...(Aber die dann wenigsten eth, hoff ich)
---------------------------------------------
Heißt also was ich brauch wäre:
HL (is wohl das, was ich am dringesten brauch)
WT (evt. mit mehr MF,... die kann ich dann meiner Sorc geben, und deren WTs benutzen)
Ideal: 29ias/@-Juwel
und zwei Leachringe... kann momentan nur auf nen Manald und nen 4ll/2ML - ring zugreifen... das geht zur Überbrückung eh ganz gut, hoff ich, is aber nicht so das wahre...
-----------------
Und ich hab zum Offern:
Einen Tschako 133
eine Feuerfacette: -4/3
ein eth Knochengespiest 834 def
ein Drahtvließ 442 def, 4 sox
...könnt isch ausgehen? Also Tschako ist etwa 0,5-2 Ists wert (laut Liste) ...
...HL genau eine (laut Liste)
...Wt ... 0,4 - 1 (laut iste)
---> Tschako für HL und schlechte Wts?
...und meine firceface, mein Knochengespiennst und mein Drehtvließ für ne hübschen Juwel... (oder geht sich da mehr oaus? Oder is das zu wenig?)
---------------------
Charsm sind klar: +dex, +max dmg, +Kältedmg, + resis (außer Feuer)
-------------------
ander Frage:
WF hat ja 35-466 bis 35-647 dmg
...
Hat da der zweite shcadenwert (35-647) was mit den +3,25 zu max dmg/Level zu tun? (geht sich nämlich rechnerisch nicht aus) ... oder kommen die echt noch dazu?