• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Naja, 10 Euro sind 10 Euro ;). Ich mein, ich hab ja Diablo wirklich echt gekauft, nur anscheinend bevor es das auch für Mac gab. Gibt es da nicht irgendeinen Umweg? Muß ich es mir echt nochmal kaufen? Das ist ja Mist.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Sieht so aus.Alles andere ist auch nicht legal, und zudem würde der Account gespert, falls jemand was versucht.
Ich überlege sogar es nochmal zu kaufen, so das ich mir einen Mule
Account auf meinem 2 Rechner machen kann.
 

Parkaboy

Gast
Ich muß für heute Abend schon wieder absagen. Leider keine Zeit :(
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Habt ihr noch weiter gespielt nachdem ich gegangen bin? Hab gestern meinen ersten Schaefers Hammer gefunden. Kann der wer gebrauchen? Oder muss ich mir jetzt nen neuen Schaefer-Fanazealot bauen? ;)

lg
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Des Teil schaut ja cool aus... Aber Paladins interessieren mich überhaupt nicht ;)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Mich Iteressiert das sehr, weil mein Pala so schwach ist.
Kenne aber kein Fanazealot???
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Fanazealot ist ein Nahkampf-Pala, der "Eifer" und "Fanatismus" einsetzt...also genau das, was dein Pala NICHT ist ;) Insoweit is das Teil für dich völlig unbrauchbar. Wundere mich aber warum du deinen Pala als schwach emfpindest. Der hat doch jetzt ne Eni oder? Damit sollte der eigentlich ziemlich abgehen...spielst du den irgendwie falsch oder so? Kannst du mal Screenshots von den Skills und dem Charakter-Schirm und deinen Items posten?
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Wär die Waffe nicht auch was für Wüter?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Fürchte dafür ist er a) zu langsam und b) hat er zuwenig Dmg. Ist halt nur Einhand-Waffe...jeder Knochenhacker macht da mehr Dmg. Static jetzt mal nicht eingerechet...

lg
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hm,... oder eth Grabräuber mit 3 Sockeln, und einem davon mit einer Zod gefüllt)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Weil ich mit dem Hammer keine Monster töten kann.Deshalb ist der Pala schwach.Die Monster stehen da und schauen zu.
Als wenn das Game Lag ist.
Bin ich zu nah dran?
Glaube auch ich sppiele den Falsch.
Benutze Hammer und Konzentration gleichzeitig.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Wieviel Schaden machst du denn dann?
Es ist teilweise schwer, sich bei den Monstern richtig zu positionieren. Ich tele immer in die Mitte einer Gruppe, mach den Hammer und wenn ich merke, ich treffen nicht richtig, dann tele ich ein paar Milimeter weiter zur Seite. Das reicht meistens. Bei Einzelmonstern ist es am besten direkt ran zu telen und zwar von links unten, weil der Hammer auf der rechten Seite "rauskommt" und dann im Uhrzeigersinn kreist...
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich mache Schaden 5400.Mehr ist leider nicht drin.


attachment.php
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Kann das Bild leider nicht öffnen. Müssen uns irgendwann mal im Bnet treffen und mal schauen, wo man da was verbessern kann...
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Aja, ich fürchte die Clara und ich werden heute nicht dabei sein... *kopfkratz*
 

Parkaboy

Gast
Bei mir sieht es im Moment leider auch noch so aus, als wenn ich es heute Abend SCHON wieder nicht schaffe ... :(
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ich werde wahrscheinlich online sein heute abend. Wir können ja einfach schauen wer da ist und einfach drauf los spielen.. :)
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
also bei mir geht heut abend klar, wer kommt noch?
will endlich auf hell questen. und bis baal schaffen wir heute doch locker, oder?
(bier is zumindest schon mal kaltgestellt.)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich komm sicher, allerdings werd ich mich wohl ein paar mal in die Stadt stellen müssen, weil ich am Samstag n wichtiges Referat hab und heut das Handout abgeben muss, da werd ich noch einige Male Mails checken müssen dazwischen und dann abschicken... Aber im großen und ganzen bin ich dabei :)