• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Blödsinn... gleich richtig anfangen, mit LoD, Battle.net, allen Patches. Ist doch dumm wenn du jetzt Chars spielst die ohne Synergien und so sind und dann nacher ne ganz neue charplanung lernen musst...
Schau einfach auf indiablo.de, dort steht alles erklärt, oder frag uns, und fang auf jeden fall gleich richtig und mit allem an.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
JA der Mittwoch lief ja nicht sehr gut.Wir waren halt zu wenige.Ohne Stefan macht es kein Spaß.
Halt die Armee ohne Führer. :)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Trotzdem danke für die Hilfe Wudu, ist auch noch n Key bei Nilhatak gefallen :)
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Hallo,
hab mal ne Frage. Bestimmt steht die Antwort hier irgendwo im Thread aber das sind inzwischen unheimlich viele Seiten :)
Also kurz und schmerzlos: Kann man die normale Kaufversion (Gold-Serie) von D2+LoD auf nem C2D MacBook ohne Bootcamp und Windows spielen? Oder ist die nur für PPC?
Ist die Performance ok? (Hab 2 GB RAM)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
musst glaub ich ne hybridversion kaufen. aber meine freundin hatte damit auch ein problem,... weil ihrt notebook das nicht unterstützt hat. was sie gemacht hat kann siee dir ja selber erklären.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ja Performance ist nicht das Problem, da Das Spiel schon alt ist.Also die Systemanforderungen, liegen glaube ich bei 350 MhZ.
Muß aber eine PC/Mac Version, also Wie oben geschrieben eine Hybrid CD sein.
Dann auf der Blizzard Web Seite den OSX Patch runterladen, und dann müsste es gehen.
Bischen fuckeln kann sein.
Aber ich habe es auf 3 Macs ohne Probleme hinbekommen.Also auf PPC und auf Intel Macs.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Intel/PPC ist egal, da hat blizzard schon ne Lösung gefunden, das auf Intel laufen zu lassen. Musst halt schaun das es eine Version ist, die aufm Mac läuft.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ich leider noch nicht. Bin nur "auf Bewährung" draußen bis heute abend und muss nachher zurück in die Klinik. Morgen werde ich hoffentlich entlassen...dann kanns Mittwoch weitergehen ;)

lg
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Das freut mich das es dir besser geht.Super bis Mittwoch.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Wie in der PM schon gesagt, ich hoff, dir gehts bald wieder rcihtig gut...
Allerdings muss ich füer Mittwoch absagen, weil meine Oma Geburtstag feiert da...
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hihi.... gestern warst Du ja on. (War nur leider ganz, ganz eifrig damit beschäftigt Level 91 zu werden, was ich geschafft hab. :) hihi,... seit meiner Java in 1.10 hat kein Char mehr derart gerockt, wie meine Bowa. :)
Freut mich aber SEHR, dass es dir wieder gut geht,.. und wie die Clara gesagt hat,... ich hoff, dass es das mait auch war, und keine tausend weiteren Untersuchungen und Behandlungen auf Dich warten.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi, hab mir jetzt auch mal ne WF organisiert und meiner Ama in die Hand gedrückt... macht schon deutlich mehr Spaß damit :)
@Clara: Zu deiner MF-Sorc: Ich glaube die Hauptfrage ist, was dein Hauptangriffsskill sein soll und wieviel +Skills du zusammenbekommst. Ich bin ein Fan von weniger MF, aber dafür mehr Killspeed. Auf die indiablo-Page gibts nen Drop-Calculator, da kann man nachrechnen, wie sich +mf auf die Dropchancen auswirkt...ist nicht soo dolle. Wenn du vernünftig Dmg machst, dann kannst du nämlich auch in Games mit mehreren Spielern rein und Andi und Mephi plätten...durch die mehr Player steigt die Dropchance glaub ich stärker als wenn du mit 50mf mehr in nem Solo-Game unterwegs bist...
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Hab eine kleine Frage. Wenn ich mein Diablo II auf einem Mac installiere, kann ich meine ganzen Charaktere dann dahin exportieren? Wenn ja, wie? Danke für Antworten.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Wir Spielen Online.
Also ist das egal von welchen Rechner, und auch egal von welcher Plattform, da die Spielstände auf einem Server liegen.

Mit den Offline Char, weiss ich nicht ob das geht.
Obwohl ich habe auch schon Spielstände von X2 (PC) auf meinem Mac kopiert, und die laufen.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
@Mr.West: ich hab meine von der Installation in Bootcamp rüberkopiert in die richtigen Ordner bei der Mac-Instalation, das hat Problemlos funktionier, also mit den Singleplay-Chars. Musst halt die richtigen Datein suchen und wieder in den richtigen Ordner schieben.

@netr4nger: Ich arbeite ncoh an der Itemplanung, aber im Moment schauts trotz MF ganz gut aus mit den Skills und dem Fastcast.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Cool, dann geht das vielleicht. Das mit den Online-Charakteren war mir schon klar ^^

EDIT: Mist, der Beitrag von Toter Winkel war noch nicht da. Cool, danke!
 
Zuletzt bearbeitet: