• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
das geht auf jeden fall. einfache das "save" verzeichnis kopieren, da sind alle SP chars gespeichert.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
@Clara: Brauchst du nen Zorn des Hohen Fürsten? Hab in den letzten Tagen 3 Stücke davon gefunden und bin zu faul die alle zu vertraden...
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
hey ho, wart ihr gestern unterwegs? konnte mal wieder nicht... sorry. aber sonntag is bei mir auch wirklich schlecht...
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ne ich nicht...hab gestern erstmal nen geuppden Herold von Zakarum mit 40ED-Juwel verloren :( Geripped, den Herold nicht aufgehoben wegen Str-Bug und dann aus dem Game geflogen...damit war er weg :( ... is ja nur ein Spiel :D
Nette HP hast übrigens...coole Musik und witzige Pics :)

lg
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Nein, gestern waren nur recall und ich online, da heben wir nem Freun bei der Leichenrettung geholfen und meinen Necro auf 85 gebracht.
Im moment freut mich meine neue Zauberin eh total, ich befürchte nur, das ich mit meiner momentanen Taktik bald nicht mehr weiterkomm (das is nämlich: mit FrostnovaDurchgangskill alles kalt machen und mit 2handstab draufhaun) Damit bin ich in A2 Norm noch super zurechtgekommen, auch im fast vollen Spiel :)

Das Problem mit der Skillung besteht allerdings immer noch... Auf jeden fall haben Philipp und ich uns schon überlegt was ich mit der wirklich machen will: MF-Runs auf Bosse (Andy, Mephisto, vielleicht Diablo und Baal), Key-Runs und auhc zum rushen von andren Chars. Mit Dual Kälte/Feuer komm ich da ganz gut durch, nur bei Duriel könnts lästig werden, und der Hohe Rat könnte Probleme machen, aber den macht mein Necro innerhalb von Sekunden put :)

Zum rushen/kämpfen ist folgende Ausrüstug geplant:
Das Auge (Herz der Eiche wenn mir nicht Vex und Pul fehlen würden)
Haut des Vipermagiers
Magierfaust
Spirit
Harlekinskrone
Rabenfrost
Friede der Natur oder guter rare- prisma, FC
Rare-Amulett- +2 Skills, resis, FC

Da seh ich überhaupt keine Probleme, die Soso müsste damit gehen wie nix. Stellt sich nur hier die Frage: MaxBlock oder nicht? Wenn ich Spirit trag hab ich ja auch genug Stärke um nen Sturmschild zu tragen, allerdings bräucht ich dann ordentlich viel Geschicklichkeit und zusammen mit den Stärkepunkten vom Monarchen hab ich dann wohl nix mehr für Vita übrig.

Die MF-Ausrüstung ist so geplant:
Kampfslot: Das Auge / Herz der Eiche
Kampfslot: Spirit
MF-Slot: Möwe
MF-Slot: Reim
Tal Rashas Armor
Tal Rashas Amu
Magierfaust
Harlekinskrone
Tal Rashas Gurt
1x Nagelring
1x rare Ring mit Fast Cast

... wenn ich mich nicht täusche. Da hab ich doch hübsch viel MF, FC, Resis, FHR, Skills, und was ich sonst noch brauch.
Jetzt die Frage: Ist mit der MF-Ausrüstung Frozen Orb auch ohne Synergie (wohl aber mit Punkten in Cold Mastery, 17 sinds sicher, 27 werden angestrebt) spielbar?

Ich habe die Wahl zwischen diesen Varianten:

1. Meteor max, Feuerball als Synergie und 3. Angriff max, Feuerbeherrschung max, Frozen Orb max, ausskillen in Kältebeherrschung.

2. Meteor max, Frozen Orb max, Synergie dazu max, Kältebeherrschung möglichst auf 27, ausskillen in Feuerbeherrschung und Feuerball.

Und ich mag die erste Variante davon machen... Leider hat man mir gesagt wenn die Ausrüstung nicht passt ist Orb ohne Synergie nicht so toll, aber ich hab ja nun genug Skillst und genug FC (soger fürs 105er genaug, oder?).

Und dafür brauch ich nun die Meinung des Profis :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Zorn des Hohen Fürsten: o_O und wie ich das brauchen kann... Meine Ama und meine Melee-Zauberin wären sehr glücklich damit :) Kann ja immer fürs Partyspiel dann ummulen ;)

und @Zaka: :( du armer...
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
Ne ich nicht...hab gestern erstmal nen geuppden Herold von Zakarum mit 40ED-Juwel verloren :( Geripped, den Herold nicht aufgehoben wegen Str-Bug und dann aus dem Game geflogen...damit war er weg :( ... is ja nur ein Spiel :D
Nette HP hast übrigens...coole Musik und witzige Pics :)

lg

hehe, danke... muss ich mal wieder aktualisieren... is schon ziemlich lange druff das zeug. falls dich die mucke interessiert, (das sind alles kumpels von mir die so bissl musik machen) dann sag bescheid, dann schick ich dir die links zu den seiten. :-D
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hab heute abend ein Konzert und werds leider nicht schaffen :(
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich schon, aber nicht langa.Muss um 2 Uhr zur Arbeit.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Um 2? dan hast doch eh genug Zeit ;)

Was für ein Konzert denn, Stephan?
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hey,.. hab gerade nen ... hm,.. zumindest nen Vorschlag für unserer Party bekommen, der nicht so uninteressant ist. (bin mir nciht so sicher, aber naja)
Barbarenmerc mit Blauzorn.... (?) Wobei.... von dem haben wir eigenltich nix... nur gegen untote haben wir's leichter, aber rigentlich... is das Blödsinn. *lol* Joppp
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Hi,
wie ich versprochen habe, hier bin ich wieder! Entschuldigt lange Abstinenz. Mein alter Rechner gab den Geist nun vollständig auf und bis ich das neue Macbook erhielt, dauerte es.
Natürlich bin ich mit meinem Pala wieder von der Partie!

mfG Korbinian :)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ich hatte gestern probiert mit dem OS X installer für Diablo 2 LoD das Spiel zu installieren!

Lief dann auch alles einwanfrei, bis ich dann die LoD-CD einlgegen sollte!

Mein MBP hat sie kurz gelesen und sofort wieder ausgespuckt...

Ich habs mit 3 oder 4 verschiedenen originalen LoD-CDs ausprobiert da viele Freunde das Spiel haben!

Aber immer wurden die CDs wieder ausgespuckt.

Kann mir einer mal einen Link für den download vom Installer geben und sagen was ich falsch mache ?!

:)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hmm klingt komisch..leider spiele ich zur Zeit auf ner Dose so dass ich da nix zu sagen kann. Mal schauen was die anderen meinen...
 

Parkaboy

Gast
Hi,

ich hatte gestern probiert mit dem OS X installer für Diablo 2 LoD das Spiel zu installieren!

Lief dann auch alles einwanfrei, bis ich dann die LoD-CD einlgegen sollte!

Mein MBP hat sie kurz gelesen und sofort wieder ausgespuckt...

Ich habs mit 3 oder 4 verschiedenen originalen LoD-CDs ausprobiert da viele Freunde das Spiel haben!

Aber immer wurden die CDs wieder ausgespuckt.

Kann mir einer mal einen Link für den download vom Installer geben und sagen was ich falsch mache ?!

:)

Grundsätzlich ist es schon mal komisch, dass dein Powerbook die CD wieder ausspuckt. Eigentlich sollte sie zumindest gelesen werden. Dein Powerbook hat aber nicht grundsätzlich probleme mit CDs?

Die einzige Möglichkeit die mir jetzt gerade einfällt ist dass deine Freunde ein Diskimage erstellen und du dieses auf dein MPB kopierst und benutzt.

Beste Grüße
Martin
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Klappt auch nicht, schon versucht :)

Nein mein MBP hat kein Problem mit CDs oder DVDs alles einwandfrei!

Wenn ich die LoD-CD einfach so reinstecke ohne das ich das Installationsprogramm laufen habe bleibt sie drin und wir als LoD-CD erkannt! Das Problem ist halt nur sobald ich das Installationsprogramm öffne...
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Aja, sorry, dass die Clara und ich gestern nicht da waren. Hab bei ihr geschlafen, und dann haben wir drauf vergessen. v.a. sind wir beide glaub ich bissi aufgewühlt ... v.a. ich,... weil der Gig am Samstag ein Desaster war. ;)