• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

Berk

Süsser Pfaffenapfel
ich musste auch mit erschrecken feststellen, dass ich gestern echt auf entzug war!

und heute gibts ja auch kein spiel:mad: :-c

dafür werden wir morgen wieder mit einem spitzen spiel belohnt, dass ganz klar grund zum feiern geben wird!

ich freu mich drauf und kanns kaum erwarten......

yjnthaar

Schwabenkönig
needmilk schrieb:
Zum Glück fängt morgen wieder das Achtelfinale an. [..]

?????

Wie schon wieder Achtelfinal? Nee, ne? ;)

Ich profezeihe, dass zu liebe des Wirtschaftwachstums vor dem Finalspiel irgendeine grosse K4cke aufgedeckt wird, und die ganze WM wiederholt werden muss. Dann halt ab Mitte/Ende August. :p

Dafür müssen die nationalen Ligen eben ein weing Gedult haben. :cool:

Salute,
Simon

Berk

Süsser Pfaffenapfel
yjnthaar schrieb:
?????

Wie schon wieder Achtelfinal? Nee, ne? ;)

Ich profezeihe, dass zu liebe des Wirtschaftwachstums vor dem Finalspiel irgendeine grosse K4cke aufgedeckt wird, und die ganze WM wiederholt werden muss. Dann halt ab Mitte/Ende August. :p

Dafür müssen die nationalen Ligen eben ein weing Gedult haben. :cool:

Salute,
Simon

das wärs doch!
die wm als endlosschleife:-D

TheAppel

Fießers Erstling
So langsam werde ich nervös! Heute Abend geht die Post ab und nach dem Spiel fliegen die Gauchos hoffentlich heim! Adios!

yjnthaar

Schwabenkönig
Moinsen,

Wir brauchen nicht hoffen. Wie Berk ja schon richtig gepostet hat, sehen wir das es 120 Minuten Fußball geben wird und Deutschland in der Verlängerung 2:1 gewinnt. ;)

Also: Keine Panik. :cool:

Salve,
Simon

nilso

Königsapfel
ich habe hier aber schon ein bild, des 1-0 für argentinien. am schluss wirds dann ein 2-0 für argentinien werden ohne den hauch einer chance für deutschland;)

yjnthaar

Schwabenkönig
@nilso: Achso das ist wegen der Zeitverschiebung in den USA schon rum das Spiel, gell?

@ma.buso: 2:1 wird es. Die FIFA hat da schon alles vorher ausgemacht. Wäre ja noch schöner wenn jeder so spielen könnte wie es ihm passt. :-D

Salve,
Simon

marillion151

Ingrid Marie
ma.buso schrieb:
ich dachte eher an ein souveränes 3:0 o_O

.... und hoffentlich schon nach 15 Minuten ..... :p

Neeee - mal im Ernst, das wird heute so dermaßen knapp - die können eigentlich schon direkt mit dem Elfmeterschießen anfangen ...

... schont zumindest Nerven ....
( oder auch nicht .... )

Eigentlich bin ich neutral, möchte nur einen einzigen heulenden Zuschauer heute sehen : Maradona !! :eek:

nilso

Königsapfel
habe bei betandwin.de aber €100.-- auf argentinien gewettet und werde es wohl gewinnen. dafür gibt es ja schiedsrichter:p

yjnthaar

Schwabenkönig
@Nilso: Deine 100 Affen sind wohl weg. :p

Aber knappe Sache Leute... *schwitz*

Jetzt kommen auf jeden Fall noch zwei Spiele. So oder so.

Salve,
Simon

needmilk

Gast
Sehr knappe Sieg für Deutschland! Auch wenn ich es Argentinien mehr gegönnt habe. Der Schiri könnte auch besser pfeifen. Aber naja, dann muss Italien Deutschland schlagen. *weiterträumen* :D

schlingel

Melrose
Die ARD hatte sich das Spiel wohl anders vorgestellt, ganz Kurz war folgendes auf der ARD.de Startseite zu sehen...

Ausserdem Linkte das ganze zum Artikel im PDF...

Anhänge

• ARD.gif
    ARD.gif
    140,9 KB · Aufrufe: 116
  • ARD.PDF
    111,8 KB · Aufrufe: 94