• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

Kurti

Gast
na ja,
so wie es aussieht werden es wohl die Süd-Amerikaner unter sich ausmachen.

Kurti

Berk

Süsser Pfaffenapfel
paperlapap!

bis jetzt sieht nichts nach irgendetwas aus.....

needmilk

Gast
In einigen Minuten wird Italien gegen die Tschechien Republik spielen. Ich würde mich über einen Sieg seits Italien gewinnen. Damit wären wir Gruppenerster und vermeiden so Brasilien, die heute Abend ebenfalls spielen. :)

Berk

Süsser Pfaffenapfel
ich hab ja 2:1 für italien getippt, obwohl das spiel gegen amerika echt harter tobak war!

vielleicht haben sie sich ja wieder gefangen....

Berk

Süsser Pfaffenapfel
italien gewinnt mit 2:0!
mist, hätten die tschechen nicht noch n törchen schiessen können?

naja, hauptsache ist, das auch ghana weiter ist....

needmilk

Gast
Hurra: Italien ist weiter! :D:D Glückwunsch auch an Ghana, die allerdings vorraussichtlich gegen Brasilien spielen.

Randfee

Pomme d'or
hm, ob die Aussies heute wohl weiterkommen!??!
Die Kroaten sind jedenfalls auch solche Raubeine.

und wir muessen irgendwie an Argentinien vorbei....

Das O

Stina Lohmann
Ich finde es ja mal zu geil das die Australier weiter sind. Vielleicht wie Griechenland die roße Überraschung?o_O

Ich freue mich für die Beuteltiere und den Rest des Landes

needmilk

Gast
Spannendes Spiel: Australien und Kroatien! :) Ein 2:2 reichte für Australien, die im Achtelfinale auf Italien trifft. :-D

Um 21 Uhr spielte noch "Japan-Brasilien". Japan schoß das erste Tor gegen Brasilien, die seit der WM-Qualifikation kein Gegentor mehr bekam. Allerdings glich Brasilien mit einem Kopfball von Ronaldo aus. Am Ende stand es 1:4 für Brasillien. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

needmilk

Gast
.. und nun sind auch die Nachmittagsspiele zu Ende. Ukraine gewinnt mit einem Elfmeter 1:0 gegen Tunesien. Dabei ist Ukraine für das Achtelfinale qualifiziert. Beim Spiel Saudi A. gegen Spanien gewinnt Spanien, wie erwartet, mit 0:1. :)

yjnthaar

Schwabenkönig
Moin,

Auch lustig. In der 72. Minute auf der AT Startseite geschossen:

72min.jpg

Screenshot AT Startseite
72. Minute @24.06.2006
(Fussball WM "Deutschland - Schweden" in München)

Gerade mal 36 User "on". :p

Salute,
Simon

bluejay

Ingol
2:0 gegen (seit der 35. Minute) 10 Schweden. Ich gebe zu, das Viertelfinale hätte ich den Deutschen nicht zugetraut. Freue mich aber, da sie einen erfrischenden Fußball spielen - für den Titel wird es aber trotzdem nicht reichen.

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Muha, Kloppo for Bundeskanzler. Der reisst so geile Sprüche. Und hübscher als die Merkel auch, aber das ist ja keine Kunst. :p

needmilk

Gast
Verdienter Sieg von Deutschland. :) Heute Abend entscheidet sich zwischen Argentinien und Mexiko der Gegner von Deutschland im Viertelfinal. ;)

PS: Ich glaube ich habe die Footballitis :(

Randfee

Pomme d'or
bluejay schrieb:
2:0 gegen (seit der 35. Minute) 10 Schweden. Ich gebe zu, das Viertelfinale hätte ich den Deutschen nicht zugetraut. Freue mich aber, da sie einen erfrischenden Fußball spielen - für den Titel wird es aber trotzdem nicht reichen.

ewiger Pessimist! Aber, die Argentinier muessen wir etwas bremsen, sonst laufen die uns in Grund und Boden. Was ein Spiel gegen Mexiko, was ein Tempo!