Intenso schrieb:ps:
ich hab keine Ahnung von Fussball und finde es total blöd
*g*
jensche schrieb:Der Schiri ist voll die Kacke. Weg mit dem russen.
Ich sage nach diesem spiel gibts die schlimmsten Ausschreitungen in dieser WM.
jensche schrieb:Holland wäre der verdiente Gewinner. Die haben das spiel dominiert.
Das O schrieb:ich finde den voll toll den schiri.
schade für eine sehr dominante niederländische mannschaft.
man sollte wohl immer besser schlecht spielen um dann weiterzukommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.