daveinitiv
Wilstedter Apfel
Das O schrieb:[…] und der Beckmann labbert nur Mist.

Der Günther Zapf des Fußballs.

Das O schrieb:[…] und der Beckmann labbert nur Mist.
Ja, leider! Ich hätte euch lieber Polen gegen Costa Rica gesehen. Trotzdem hat Deutschland mit den 3 Toren gut gespielt.Das O schrieb:Schade um den Fussballtag
MrNase schrieb:Beckmann, der Lebensgefährte von Klose..? Bei all dem Lob könnte man sowas glatt denken.
Das Spiel hat mir sehr gefallen, Ecuador hat ja leider recht früh resigniert aber trotzdem war das Spiel der Deutschen in Ordnung und deutlich besser als das was Brasilien abgeliefert hat.![]()
daveinitiv schrieb:, wo das denn?[..]
yjnthaar schrieb:Beispiel: "Wenn Deutschland heute Siegt ist das Halbfinale oder sogar das Finale möglich."
Echt?
Wäre IMHO auch mit ner Niederlage möglich.
Hoffe die nächsten Spiele haben mal mehr "Biss".![]()
Zitat von Das O
[...] und der Beckmann labbert nur Mist.
...die aber gegen ein paar Koffer voll Geld auch nix einzuwenden hätten.kingoftf schrieb:Aber als fast Einheimischer sollte man auch Spanien nicht vergessen, die haben inmho bis jetzt sehr überzeugend gespielt.
John Doe schrieb:Ich sehe Spanien, Argentinien und Deutschland momentan als die Favoriten. Alle anderen haben mich bis jetzt nicht überzeugt.
Das O schrieb:hehe dann dürfte Argentinien ja jetzt auch raus sein![]()
yjnthaar schrieb:Argentinien ist für mich das optisch stärkste Team.
Peter Maurer schrieb:Aber vor der WM hat er wahrscheinlich einen auf die Muetze gekriegt von seinen Vorgesetzten, von wegen er solle jetzt mal lieber die WM-Stimmung transportieren.
Dem schliesse ich mich gerne an. In diesem Fall aus Ueberzeugung, aber darueberhinaus auch aus Prinzip; denn schon zu VfB-Zeiten habe ich als VfB-Fan mir fast alles gelobt, was der Klinsi tat und sagte. :-DDas O schrieb:Das ist ja nicht falsch aber irgedwie verbreitet er meiner Meinung nach ein wenig zuviel davon. Die Deutsche Mannschaft hat echt gut gespielt aber man darf auch nie vergessen gegen welche Fussballmächte (auch wenn es keine kleinen mehr gibt) die angetreten sind.
Deshalb lobe ich mir das der Klinsi sagt jetzt geht es erst richtig los.
Peter Maurer schrieb:Nur die Bayern-Phase, die liess mich kurz zweifeln. Aber Geld ist ja auch was schoenes...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.