• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

MrNase

Champagner Reinette
Beckmann, der Lebensgefährte von Klose..? Bei all dem Lob könnte man sowas glatt denken. ;)

Das Spiel hat mir sehr gefallen, Ecuador hat ja leider recht früh resigniert aber trotzdem war das Spiel der Deutschen in Ordnung und deutlich besser als das was Brasilien abgeliefert hat. :D

mulu

Roter Delicious
das spiel war ganz nett, aber ecuador war fairerweise gesagt auch grotte !! also das war ja fast arbeitsverweigerung was die abgeliefert haben. wie die polen und costa rica schlagen konnten, da müssen sie anders gespielt haben!

und sorry...der beckmann ist ja sowas von grottenschlecht, dem kerl kann man kaum zuhören, der labbert so einen weichgespülten mist! ist wirklich kaum zu ertragen und der kerl kommentiert das endspiel...eine wirklich schlimme vorstellung.

so nun aber genug gemeckert...let's go deutschland....

Das O

Stina Lohmann
MrNase schrieb:
Beckmann, der Lebensgefährte von Klose..? Bei all dem Lob könnte man sowas glatt denken. ;)

Das Spiel hat mir sehr gefallen, Ecuador hat ja leider recht früh resigniert aber trotzdem war das Spiel der Deutschen in Ordnung und deutlich besser als das was Brasilien abgeliefert hat. :D

Ja sicher fast wie gegen Pappfiguren;)

yjnthaar

Schwabenkönig
daveinitiv schrieb:
:oops:, wo das denn?[..]

Beispiel: "Wenn Deutschland heute Siegt ist das Halbfinale oder sogar das Finale möglich."

Echt? :oops:
Wäre IMHO auch mit ner Niederlage möglich.

Hoffe die nächsten Spiele haben mal mehr "Biss". :cool:

Salve,
Simon

Randfee

Pomme d'or
yjnthaar schrieb:
Beispiel: "Wenn Deutschland heute Siegt ist das Halbfinale oder sogar das Finale möglich."

Echt? :oops:
Wäre IMHO auch mit ner Niederlage möglich.

Hoffe die nächsten Spiele haben mal mehr "Biss". :cool:

gut gesagt! Aber man kann von unseren ja (trotz mangelndem Gegner) nicht behaupten sie wuerden schlecht spielen. Also Lob, aber das relativiert zu dem was der Gegner da bringt. Ich hoere in Australien leider keine deutschen Kommentatoren, aber die haben sie hier unten auch net alle. Die Presse hat sich die letzten Tage auf den Merck (so geschrieben? den deutschen Schiri) eingeschossen, er haette ja gegen die Aussies gepfiffen, weshalb Brasilien gewonnen haette.... lachhaft! Die spielen halt wie Englaender und nieten jeden um, da muss man auch mal pfeifen duerfen!

kingoftf

Lambertine
Ich sag Euch mal, was mir ein FIFA-Schiedsrichter geflüstert hat:
Endspiel Braslien gegen England, Endstand 3:2 nach Verlängerung, ist alles schon in trockenen Tüchern, der Schieri bekommt seine Kohle ;) , ich bekomm meine Kohle für die Wette und alles ist gut :D

Aber als fast Einheimischer sollte man auch Spanien nicht vergessen, die haben inmho bis jetzt sehr überzeugend gespielt.

yjnthaar

Schwabenkönig
kingoftf schrieb:
Aber als fast Einheimischer sollte man auch Spanien nicht vergessen, die haben inmho bis jetzt sehr überzeugend gespielt.
...die aber gegen ein paar Koffer voll Geld auch nix einzuwenden hätten. :cool: :p

Salute,
Simon

John Doe

Granny Smith
Ich sehe Spanien, Argentinien und Deutschland momentan als die Favoriten. Alle anderen haben mich bis jetzt nicht überzeugt.

Das O

Stina Lohmann
John Doe schrieb:
Ich sehe Spanien, Argentinien und Deutschland momentan als die Favoriten. Alle anderen haben mich bis jetzt nicht überzeugt.

hehe dann dürfte Argentinien ja jetzt auch raus sein:p

yjnthaar

Schwabenkönig
Das O schrieb:
hehe dann dürfte Argentinien ja jetzt auch raus sein:p

Wieso? Weil die gestern Ecomode drin hatten? :)

IMHO rocken die gewaltig und sind nur mit haufenweise schwarzen Koffern und/oder viel Glück zu Fall zu bringen. Allerdings würd ich als Regieseur verbieten, Maradona öfter als ein mal pro Halbzeit einzublenden. Da vergeht einem ja die Lust...

Argentinien ist für mich das optisch stärkste Team. Aber nicht immer das beste Team wird auch Weltmeister. ;)

Salute,
Simon

Das O

Stina Lohmann
Simon ich wollte lediglich drauf hinweisen das die B-Auswahl deren Namen immer noch jede Mannschaft erschrecken würden gegen einen nicht Favoriten (ebenfalls B-Team) auch nur Menschlich gespielt haben.

In meinen Augen bleiben die auch Favorit wollte den Orangenen nur auch noch ne Chance einräumen;)

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Grade les' ich, dass Ihr den Beckmann alle zu weichspuelerisch findet. Das ist mir auch aufgefallen, und ich find's deshalb besonders interessant, weil ich ihn in der Vor-WM-Zeit meistens mindestens so uebertrieben pessimistisch fand. Motto:

"Die Deutschen werden bei der WM keinen Blumentopf gewinnen! Man muss sich fragen: Warum ist Huth in der Nationalmannschaft? Huth klaert zur Ecke! Und die Deutsche Offensive -- katastrophal! Zwei zu null fuer Deutschland! Eigentlich trifft keiner mehr!" und so weiter...

Bin kein Beckmann-Fan. Merkt man das?

Ich kann mir schon vorstellen, was er will. Er will bzw. wollte investigativ wirken, alles hinterfragend als Deutschlands ernstgemeintester Talkshow-Moderator. Aber vor der WM hat er wahrscheinlich einen auf die Muetze gekriegt von seinen Vorgesetzten, von wegen er solle jetzt mal lieber die WM-Stimmung transportieren.

Das O

Stina Lohmann
Peter Maurer schrieb:
Aber vor der WM hat er wahrscheinlich einen auf die Muetze gekriegt von seinen Vorgesetzten, von wegen er solle jetzt mal lieber die WM-Stimmung transportieren.

Das ist ja nicht falsch aber irgedwie verbreitet er meiner Meinung nach ein wenig zuviel davon. Die Deutsche Mannschaft hat echt gut gespielt aber man darf auch nie vergessen gegen welche Fussballmächte (auch wenn es keine kleinen mehr gibt) die angetreten sind.

Deshalb lobe ich mir das der Klinsi sagt jetzt geht es erst richtig los.

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Das O schrieb:
Das ist ja nicht falsch aber irgedwie verbreitet er meiner Meinung nach ein wenig zuviel davon. Die Deutsche Mannschaft hat echt gut gespielt aber man darf auch nie vergessen gegen welche Fussballmächte (auch wenn es keine kleinen mehr gibt) die angetreten sind.

Deshalb lobe ich mir das der Klinsi sagt jetzt geht es erst richtig los.
Dem schliesse ich mich gerne an. In diesem Fall aus Ueberzeugung, aber darueberhinaus auch aus Prinzip; denn schon zu VfB-Zeiten habe ich als VfB-Fan mir fast alles gelobt, was der Klinsi tat und sagte. :-D

Nur die Bayern-Phase, die liess mich kurz zweifeln. Aber Geld ist ja auch was schoenes...