• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

Gold-Apple

Antonowka
needmilk schrieb:
Elfenbeinküste ist leider raus! :( Trotz gutem Spiel gegen Holland unterlagen die Elfenbeinküste 2:1. Durch die zweite Niederlage sind sie aus der WM leider ausgeschieden. Das letzte Spiel gegen Serbien&Monte., die auch zwei Niederlagen hinnehmen mussten, wird ein Freundschaftsspiel ein. Bin aber gespannt auf Holland und Argentinien. Das Spiel entscheidet nämlich, wer Gruppenerster wird. :)

Ja, leider leider sind die Ivore´r raus - eigentlich fand ich diese Mannschaft echt klasse aber hat halt nicht ganz gereicht - gegen Argentinien und Holland hat man unglücklich 2:1 verloren.

Vielleicht können sie im letzten Spiel zeigen was sie wirklich drauf haben!

Berk

Süsser Pfaffenapfel
mal schaun, ob angola noch was reißt

Dunerkahl

Gast
Wuhaaa, der Torhüter von Angola is ja sooooooooo cool ;D

afropick

Adams Parmäne
Dunerkahl schrieb:
Wuhaaa, der Torhüter von Angola is ja sooooooooo cool ;D
Noch cooler is der Locó mit der Hammer-stylishen Frisur :D

siehe
02_stand_up.jpg

:p:D

VG,
Benni

Dunerkahl

Gast
Ich meinte seine Leistung war cool, nicht sein aussehen.

btw. der Raab wird auch irgendwie immer schlechter und primitiver.

needmilk

Gast
Naja, für einen Sieg hats leider nicht gereicht. Mexiko und Angola trennen sich mit einem Unentschieden. :)

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Ghana, ganz ganz große Klasse. Damit hat sich a) Tschechien aus dem Kreis der Favoriten (spielerisch) verabschiedet und b) der afrikanische Kontinent gezeigt, dass sie wirklich top Mannschaften besitzen, die guten Offensivfußball spielen und auch die nötige Kondition besitzen.

afropick

Adams Parmäne
daveinitiv schrieb:
Ghana, ganz ganz große Klasse. Damit hat sich a) Tschechien aus dem Kreis der Favoriten (spielerisch) verabschiedet und b) der afrikanische Kontinent gezeigt, dass sie wirklich top Mannschaften besitzen, die guten Offensivfußball spielen und auch die nötige Kondition besitzen.
Seh ich ganz genauso.

Unglaublich was die Mannschaften aus Afrika bei der WM schon gezeigt haben, und jetz putzt Ghana auch noch Tschechien mit einem (für Tschechien glücklichen) 2:0 weg :D

VG,
Benni

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Kloppo ist so geil. Dem Urs mal richtig konkret die Meinung gegeigt. Und die besseren Argumente gehabt. Hehehehe. "Ein Wort, das Schiedsrichter nicht hören können, ist Feingefühl."

afropick

Adams Parmäne
daveinitiv schrieb:
Kloppo ist so geil. Dem Urs mal richtig konkret die Meinung gegeigt. Und die besseren Argumente gehabt. Hehehehe. "Ein Wort, das Schiedsrichter nicht hören können, ist Feingefühl."
Ganz genau :)
(...)
Und ja ! Es gab einen Pfiff aus dem Publikum ;)

VG,
Benni

[gekürzt wegen Nachahmungsgefühl von daveinitiv ;)]

Zuletzt bearbeitet:

needmilk

Gast
Hurra, Ghana besiegt die Tschechen mit 2:0 und so ermöglicht den Italiener heute mit einem Sieg gegen USA die Tabellenführung. :) Aber Ghana hat wirklich sehr gut gespielt. :)

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Genau das macht die Itzen so unsympathisch. Hoffentlich fliegen sie möglichst früh raus. Der Ellenbogen-Check von de Rossi ist das aller Letzte. Aber das können sie ja eh ganz gut, fiese völlig unnötige Fouls, die nur auf die Verletzung des Gegners abzielen.
Ich erinnere mich noch an Tottis tolles Spucken bei der EM 2004. Nee, danke, solche Mannschaften braucht es echt nicht in internationalen Turnieren.

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Wer sind die Itzen und wer ist Kloppo und verdammt noch mal wer ist Urs?
ich verstehe nur Bahnhof o_O :p

Grüße
Sven, derbekennendefußballnixblicker ;)

aber immer wieder super: der Delling und Netzer, da könnt ich mich tot lachen (ok, war gestern)

andi*h

Gast
hello,

also mit "itzen" meint dave sicher die italiener, bei allem anderen muss ich leider passen weil ich mit fussball ja auch nix am hut habe ;)

lg, andi

afropick

Adams Parmäne
andi*h schrieb:
hello,

also mit "itzen" meint dave sicher die italiener, bei allem anderen muss ich leider passen weil ich mit fussball ja auch nix am hut habe ;)

lg, andi
Kloppo = Jürgen Klopp (Trainer von FSV Mainz 05 und ZDF-Experte)
Urs = Urs Meier (Ehem. schweizer Schiedsrichter und auch ZDF-Experte)

soviel dazu ;)

VG,
Benni

Zuletzt bearbeitet:

mulu

Roter Delicious
ich als halb-ghanar bin ausser mir...war ein hammer spiel...erst dreht david odonkor (auch ein halb-ghanar) das spiel gegen die polen und heute legen die blackstars so ein spiel hin...also so kann die wm weitergehen...

mulu

Roter Delicious
Krümelmonster schrieb:
Kloppo = Jürgen Klopp (Trainer von FSV Mainz 05 und ZDF-"Experte")
Urs = Urs Meier (Ehem. schweizer Schiedsrichter und auch ZDF-Experte)

soviel dazu ;)

VG,
Benni

warum haste nur bei kloppo das wort experte in anführungszeichen? meiner meinung nach, ist kloppo ein rießen star und es macht fast noch mehr spass den jungs zuzuschauen als netzer und delling...