• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

afropick

Adams Parmäne
mulu schrieb:
warum haste nur bei kloppo das wort experte in anführungszeichen? meiner meinung nach, ist kloppo ein rießen star und es macht fast noch mehr spass den jungs zuzuschauen als netzer und delling...
Nein, war nur auf das allgemeine "ZDF-Experte" bezogen, ich mach's wieder weg, dann sorgt des net für Unklarheiten ;).

Kloppo ist schon ein ganz großer.

VG,
Benni

bluejay

Ingol
daveinitiv schrieb:
... Der Ellenbogen-Check von de Rossi ist das aller Letzte. ...
de Rossi würde bei mir mindestens 5 Jahre Stadionverbot bekommen, nicht nur für diese Aktion. :( Eines der schlechtesten Spiele des Turniers bis jetzt. Ich war sehr enttäuscht.

needmilk

Gast
daveinitiv schrieb:
Genau das macht die Itzen so unsympathisch. Hoffentlich fliegen sie möglichst früh raus. Der Ellenbogen-Check von de Rossi ist das aller Letzte. Aber das können sie ja eh ganz gut, fiese völlig unnötige Fouls, die nur auf die Verletzung des Gegners abzielen.
Ich erinnere mich noch an Tottis tolles Spucken bei der EM 2004. Nee, danke, solche Mannschaften braucht es echt nicht in internationalen Turnieren.
Ganz deiner Meinung! Habe mich echt geschämt wegen de Rossi. Der Spieler ist auch in der italienischen Seria A ( vergleichbar wie die Bundesliga ) sehr bekannt wegen seinen Fouls. :-c
Einen Sieg hätten wir gestern, auch wenn ich Italiener bin, nicht verdient. :mad: Wie man sauberen Fußball spielt, hat die Mannschaft von Ghana gezeigt. Tolles Spiel von denen! :D

bluejay

Ingol
de Rossi entschuldigt sich.
Dennoch, da es nicht das erste mal war, finde ich, müßte der italienische Verband auf solche Unsportlichkeiten, die letztlich (vorsätzliche?) Körperverletzung sind, auch mal mit entsprechenden Maßnahmen reagieren. (Gilt natürlich bei entsprechenden Vergehen auch für andere Landesverbände.)

yjnthaar

Schwabenkönig
daveinitiv schrieb:
Genau das macht die Itzen so unsympathisch. [..]

Möönsch Dave. Du willst doch nicht wegen ein paar Hirnamputierten alle Runtermachen, oder? :oops: Kuck Dir mal z.B. Zambrotta, Pirlo oder Nesta an. Aber den Rossi hab ich auch von Anfang an nicht leiden können. So wie den Totti oooch nich. Die sind Oberpanne. Hoffentlich kommt der Rossi auch nimmer rein die WM. Kann die Azzurri nur sympatischer machen.

Aber wat war dad denn fürn Spuil! :-D
So rischtisch G0il. Am g0ilsten wie die italienische Viererkette zehn Minuten lang diskutiert hat wie sie denn nun spielen soll. :p

IMHO ist das Turnier halb gelaufen für die Itzen. Sie mind negative Vibes schon angereist und der erste 2:0 Sieg gegen Ghana hatte ein wenig positive Stimmung verbreitet. Nun zieht es die heulsusen wieder runter in ihr Loch, in den sie den Rest
des Sommers hocken bleiben.

Aber was wäre WM/EM ohne Italy und Skandalspiele (meist im Zusammenhang mit Italy natürlich...)

Lassen wir uns überraschen... :cool:

Salve,
Simon
Der den Afrikanern gern mal nen WM Sieg gönnen würde

daveinitiv

Wilstedter Apfel
yjnthaar schrieb:
Möönsch Dave. Du willst doch nicht wegen ein paar Hirnamputierten alle Runtermachen, oder? :oops:

Du meinst, dass ich wegen der paar nicht Hirnamputierten Italia nicht runtermachen soll? :p:D
Italiens Fußball ist doch einfach toll. Keine Skandale, keine Bestechungen, immer fair und aufrichtig, schönes Spiel (Catenaccio) und so tolle Spieler, wie Di Canio und dem tollen AS Rom mit diesen tollen Fans. :eek:

yjnthaar

Schwabenkönig
daveinitiv schrieb:
Italiens Fußball ist doch einfach toll. Keine Skandale, keine Bestechungen, immer fair und aufrichtig, schönes Spiel (Catenaccio) und so tolle Spieler, wie Di Canio und dem tollen AS Rom mit diesen tollen Fans. :eek:

AS Rom? Was ist das für Verien? :p

Glaubst Du in Deutschland oder sonstwo auf der Welt wo Fussball gespielt wird und viel Geld drin steckt es besser wäre. Eine Illusion...

However. Ich geniess die WM und bin zu 90% für Underdogs.
Hab sogar bei dem 2:1 (welches Offside gepfiffen wurde) der USA gejubelt, weil ich die verpennten Italiener gestern nicht mehr ertragen konnte.

Italy hätte etwas Erfolg gegönnt weil ich selber Itaker bin und da etwas positive Schlagzeilen für den Stinkefussball auch gut tut. Weis ja nicht wie die Berichterstattung in D genau war. Ausser das Juventus hops genommen wurde hab ich vom drumherum wenig gehört.

Weis Mensch das z.B. die Massen (das gemeine Fussvolk) zum Boykott aufgerufen haben? Niemand soll mehr in Stadion gehen. Bei einigen Demos sind Steine geflogen, sobald ein Profi in die Nähe kam.

Die Nationalmanschaft "abstrahiert" das Problem. In Italien sind die Azzurri etwas anderes als die Serie A Manschaften. Da geht es um nationale Schmach oder Ehre.

Klar sind einige beschuldigte Spieler im Kader. Ich persönlich glaube auch das die irgendetwas damit zu tun haben. Was ich weniger glaube ist, das Lippi irgendwas von den Machenschaften seines Sohnes wusste. Egal, das geht jetzt zu weit.

Kurz: Ein paar Positivschalgzeilen würden den italienischen Profifussball gut tun. Das es jetzt doch nicht mit hilfe der Azzurri klappt. Pech.

Hab weiter oben schon geschrieben: Sportwetten gehören verboten. Zumindest sollten die Akteure von Wetten ausgeschlossen werden.

Insgesamt steckt mir zu viel Zaster in der Geschichte. Ich denke stellenweise sogar, dass während der WM einiges an Zaster für wasauchimmer fliesst. Reine Spekulation meinerseits.

Lassen wir uns weiter unterhalten.....und konsumieren.

They say "jump" i say "how high?"

Salute,
Simon

• Like
Reaktionen: daveinitiv

bluejay

Ingol
daveinitiv schrieb:
Du meinst, dass ich wegen der paar nicht Hirnamputierten Italia nicht runtermachen soll? :p:D
Dave, DORT hat es nur jemand öffentlich gemacht. Das ist der einzige Unterschied zu anderen Ländern.

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Schade für die Soccerroos, das haben sie dann doch nicht verdient. Ein Punkt für sie wäre fair gewesen. Brasilien hat wieder nicht überzeugt.

yjnthaar

Schwabenkönig
Moinsen,

Nachtrag: Ich würd mich freun wie ein Schneekönig, wenn Juve in der nächsten Saison in die Serie B muss. :-D :-D :p

Salve,
Simon

mulu

Roter Delicious
ich mich auch, vorallem würde das massig gute spieler auf den markt spülen und vielleicht sogar ein paar in die bundesliga...trezeguet, ibrahimovic, del pierro, buffon, viera, ermerson ...um nur ein paar zu nennen, da müsste doch auch einer in unserer liga hängenbleiben...na wahrscheinlich nicht, aber schön wäre es!

Baobab

Antonowka
so, wer weltmeister wird will ich euch nicht sagen... (denn bei meinem Tipp, da lacht ihr mich sicherlich aus)

Aber ich kann euch sagen wer nicht Weltmeister wird----> Holland!!!

Aproposito Holland:
Fahren eine Nonne eine geile Blondine ein Holländer und ein Deutscher mit dem Zug in einen Tunnel. Im Tunnel hört man ein Klatschen und als sie aus dem Tunnel raus sind hat der Holländer einen roten Abdruck auf der Wange.

die Nonne denkt: der Holländer hat der Blondine an den Arsch gefasst und sie hat ihm eine geklatscht.

die Blondine denkt: der Holländer hat der Nonne an den Arsch gefasst weil er dacht ich wäre es und daraufhin hat die Nonne ihm eine geklatscht.

der Holländer denkt: der Deutsche hat der Blondine an den Arsch gefasst und sie hat gedacht ich wäre es gewesen und hat mir eine geklatscht.

der Deutsche denkt: im nächsten Tunnel bekommt er noch einen!!!

Musste ich loswerden

Gruß Bao

Gold-Apple

Antonowka
Heute Deutschland vs. Ecuador - ich freu mich, ihr auch?!

Ich hoffe ich komm bis 16:00 Uhr aus der Arbeit... ;)

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Ich drücke Deutschland heute die Daumen!

yjnthaar

Schwabenkönig
Sh111ce. Bei dem Spiel schläft mir gerade das Gesicht ein.... Was hat Ecuador heut morgen gefrühstückt? Schlaftabletten? o_O

Salute,
Simon

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Das 1 : 0 in der vierten Minute war zu viel für die Equis ;). Die haben am Spiel der Deutschen gemerkt, da gibt's heut nix zu holen. Und das 'Schland sich jetzt nicht kaputt macht, ist doch wohl klar. Bei dem Wetter.

Das O

Stina Lohmann
Ich hätte lieber Polen gesehen. Die Ecadorianer spielen gar nicht mit weil den die Achtelfinalteilnahme reicht und der Beckmann labert nur Mist.
Deutschland spielt gut aber wer würde das nicht gegen keinen Gegner?

Schade um den Fussballtag

Zuletzt bearbeitet: