• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

juro

Zuccalmaglios Renette
für mich die beste Szene! 😅

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Salud

Golden Noble
The Agency auf Paramount+

Ganz stark bisher und das nach einer Folge. Mal schauen, wie es nun weiter geht. Starkes Lineup bzgl Mitspielenden.

• Like
Reaktionen: kwierichs

Walter123

Cox Orange
Das Jahr geht zu Ende, ich viele Serien dieses Jahr geschaut. Für mich gab es 2024 wenige sehr gute Serien bzw. Highlights:
Meine Top 3 sind, nach etwas Überlegung diese:

1, Masters of the Air (AppleTV+)
2, Dark Matter (AppleTV+)
3, Ein neuer Sommer (Netflix)

• Like
Reaktionen: Klaas

Klaas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Masters of the Air ist klasse, bei meiner Bewertung würde aber noch The Day of the Jackal und Slow Horses unter den Top 5 sein

yakm

Prinzenapfel
Danke für den Tipp „The Day of the Jackal“ 👍kommt auf meine Watchlist
The Day of the Jackal war ein echtes Hightlight.

Im Anschluss haben wir jetzt mit Lioness begonnen, da die Staffel endlich komplett ist.
Danach geht’s wahrscheinlich mit The Agency weiter.

Vor The Day of the Jackal gab es noch das Finale von Yellowstone. 🤩

Salud

Golden Noble
Lioness Staffel 2 haben wir gestern angefangen. Gefällt uns bisher genauso gut wie die erste Staffel. Starten heute Abend Folge 3

• Like
Reaktionen: Klaas

Salud

Golden Noble
Lioness Staffel 2 zu Ende geschaut. In der Serie selbst ging mir die Hauptfigur zunehmend auf den Zeiger, mit ihrer Art und Weise ihr Verhalten zu rechtfertigen, zum Ende hin dann ein typisch amerikanisches Ende, heldenhafter und überzogener Cliffhanger Richtung Staffel 3.

• Like
Reaktionen: kwierichs

Joh1

Golden Noble
Ich fand Squid Game Staffel 2 zwar nicht so gut wie die erste Staffel aber es war keine Enttäuschung. Es fühlt sich aber eher so an als wäre es Part 1 von Staffel 2 und die dritte Staffel dann Part 2.

• Like
Reaktionen: saw

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Bin noch mitten in der 2. Staffel und finde sie schon ganz gut, aber es wirkt alles extrem in die Länge gezogen. Die Folgen hätten ruhig 15-20 Minuten weniger vertragen, ohne dass was relevantes gestrichen werden müsste.

• Like
Reaktionen: Joh1 und saw

MehHay

Wohlschmecker aus Vierlanden
Ich fand Squid Game Staffel 2 zwar nicht so gut wie die erste Staffel aber es war keine Enttäuschung. Es fühlt sich aber eher so an als wäre es Part 1 von Staffel 2 und die dritte Staffel dann Part 2.
Genau das ist es ja auch. Und wie @Martin Wendel schon schreibt, wird es zu sehr in die Länge gezogen. Verstehe das ganze nicht.
Angeblich soll "Staffel 3" ja auch schon abgedreht sein. Und 2025 bereits kommen.

MiRu

Wohlschmecker aus Vierlanden
Nachdem ich die „Die Toten von Marnow, Staffel 2“ geschaut habe ,
letzte Woche die 1 Staffel. (ARD Mediathek)
Super Schauspieler, spannende und gute Umsetzung der „Story“ 👍