• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

kolvi

Welscher Taubenapfel
Es beschreibt die Geschichte Levi Strauss zur Jeans - aus meiner Sicht gut gemacht und 4 Teile zieht auch nicht zu viel in die Länge…
Inhaltlich besser auf ARD Zusammenfassung lesen - meiner Frau u mir hat’s gut gefallen!

• Like
Reaktionen: Klaas

Salud

Golden Noble
Vorgestern und gestern "Disclaimer" - Apple TV+ - Einfach nur stark.

Salud

Golden Noble
Gestern Abend "Ich vermisse Dich" auf Netflix durch gezogen.
Auch gut gelungen.

Joh1

Golden Noble
Ich schaue aktuell wieder Twin Peaks.
Gestern habe ich die erste Folge der zweiten Staffel geschaut und an dem Tag stirbt David Lynch :(

Gelöschtes Mitglied 255304

Gast
Noch mal "Shogun" auf Disney+ und parallel "American Primeval" auf Netflix.

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
So, Silo (AppleTV+) Staffel 2 abgeschlossen. Absolut genial, 10 von 10 Punkten. Nun heißt es warten…

• Like
Reaktionen: Klaas

kwierichs

Bismarckapfel
So, Silo (AppleTV+) Staffel 2 abgeschlossen. Absolut genial, 10 von 10 Punkten. Nun heißt es warten…
Staffel 1 fanden wir auch genial. Jetzt sind wir in Folge 4 von Staffel 2 angekommen. Bisher hat es uns nicht wirklich abgeholt, teilweise fanden wir es auch langweilig. Aber vielleicht wird's ja noch.

Doppelpass

Freiherr von Berlepsch
„American Primeval“ - Netflix
Eine der besten Serien die ich den letzten Jahren gesehen habe.
Und ich bin froh und dankbar das noch niemand das Geruchsfernsehen erfunden hat :)

Salud

Golden Noble
The Night Agent Staffel 2 - Netflix

Typisches Zeug von übern Teich. Unterm Strich GZSZ mit Waffen. Mal schauen ob wir die dritte Staffel schauen werden.

• Like
Reaktionen: Doppelpass

doc_holleday

Signe Tillisch
Shrinking, Staffel 2

Für mich ein geradezu kraftraubendes Erlebnis. Gefühlt war ich die Hälfte der Zeit am Lachen und die andere Hälfte am Heulen. Ich weiß nicht, ob ich je eine Serie gesehen habe, die mich so intensiv mitgenommen hat.

P.S.: Harrison Ford gehört zu den Leuten, über die ich absolut nichts aus dem realen Leben wissen will. Ich will nicht, dass die Charakter-Illusion, die ich von ihm habe, jemals durch die Realität gestört wird.

• Like
Reaktionen: Salud

Salud

Golden Noble
„This is us“ ist noch ne Spur härter, wie ich finde. Shrinking ist wirklich klasse.