Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Technobilder

Carola
Landman auf MTV - ein echter KERL der sich mal gleich selbst operiert weil der Arzt nen Spezialisten dazuholen will ... "Sorry keine Zeit für Bullshit".
Eine Serie für echte Männer eben ... Hehehe

Salud

Golden Noble
Landman auf MTV - ein echter KERL der sich mal gleich selbst operiert weil der Arzt nen Spezialisten dazuholen will ... "Sorry keine Zeit für Bullshit".
Eine Serie für echte Männer eben ... Hehehe
Werden wir auch zeitnah anfangen, schauen gerade noch Black Doves, also heute Abend wieder, weiter. Ist bisher allerdings nicht so der Knaller. Ziehen wir aber nun durch, vielleicht wird es ja noch.

Salud

Golden Noble
Black Doves wurde dann ab Folge 4 richtig gut und entwickelter sich dann doch noch zu einer guten Serie. Note 2- würde ich hier mal vergeben.

• Like
Reaktionen: Doppelpass

kwierichs

James Grieve
Die Toten von Marnow, Staffel 2 - obwohl es anfangs nicht danach aussah, genauso grandios wie Staffel 1

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Die Toten von Marnow, Staffel 2 - obwohl es anfangs nicht danach aussah, genauso grandios wie Staffel 1
Findest Du? Ich fand es zwar nicht schlecht, immer noch besser als 99 Prozent, was sonst als Krimi aus Deutschland kommt, aber verglichen mit Staffel eins war es extrem gestreckt und zäh. Staffel 1 fand ich grandios, Staffel 2 kam nicht ganz ran.

Ealdorman

Carola
Ist das der mit dem fliegenden Elefanten aus dem uralten Zeichentrickfilm.

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Ich habe aufgrund meines neuen Fernsehers noch einmal drei Monate lang Apple TV+ geschenkt bekommen. Deswegen gestern mal mit Silo angefangen. Das scheint ja wirklich sehr interessant zu sein.

• Like
Reaktionen: Klaas und kwierichs

kwierichs

James Grieve
Staffel 1 von Silo ist wirklich gut, Staffel 2 weiß ich noch nicht, da wir warten bis alle Folgen durch sind

AndaleR

Moderator
AT Moderation
„La Palma“ begonnen gestern Abend.

Hmm, ja… Katastrophen-Teil halt… Aber das ziehen wir schon durch.