Sag das nicht zu laut. Da bekommen manche aus anderen Threats ganz lange Ohren!Das größte Problem beim Klimawandel ist die einfach deutlich zu große Weltbevölkerung. Über acht Milliarden Menschen auf der Erde sind einfach zu viele.
Wir haben auch zwei Autos um in die Arbeit zu kommen. Für viele Familien außerhalb der Stadt ist das völlig normal. Wir sind zwei Parteien in der Wohnung und davor stehen 4 Autos.Wenn ihr schon zwei Autos benötigt, um zur Arbeit zu kommen, wohnt ihr falsch oder ihr arbeitet falsch. An einer der Stellschrauben sollte man drehen.
Ich fahre ja auch mal ganz gerne Rad. Aber ich hätte keine Lust, ein 5.000-Euro-Bike an der Straße stehen zu lassen, weil es dann entweder gestohlen oder beschädigt wird.
Was könnt ihr denn in Bezug auf Preise hier und da feststellen?
Als Sportgerät kein Problem, aber für ab und zu mal in der Stadt? Würde ja gerne mal das 5000€ Modell sehen.Allerdings wüsste ich nicht, wozu ich überhaupt ein 5000€-Bike bräuchte
Wenn mir jemand sagt, er bewegt sich ausschliesslich im 2,5t SUV innerhalb der Stadt, weil es bequemer und komfortabler ist, finde ich das absolut OK. Ist eine ehrliche Aussage.Bei allem Verständnis dafür, dass ein Auto meist die bequemere Art der Fortbewegung sein mag
Der Anteil des Rades am Binnenverkehr in Großstädten nähert sich der 30% Marke.
Das sollte sich zum Thema Heizkosten auch jeder mal zu Gemüte führen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.