Ich bin der Meinung das Russische Volk trifft die gleiche Schuld wie vor 80 Jahren das Deutsche Volk.Die Frage an unsere Grosseltern oder Urgrosseltern wie es damals dazu kommen konnte … diese Frage wird aktuell da draussen beantwortet.
Ich bin der Meinung das Russische Volk trifft die gleiche Schuld wie vor 80 Jahren das Deutsche Volk.
Zwei Diktatoren, viel Propaganda und jede Menge Angriffskriege.
Nur haben wir Westeuropäer es geschafft nach dem Krieg friedlich und demokratisch zu leben, während es im Post-Sowjetischen Raum in den letzten 30 Jahren ständig Kriege und Konflikte gab. Mit dem Überfall auf die Ukraine erleben wir nun einen traurigen Höhepunkt der Gewalt.
Da hast du was falsch verstanden. *Mir* geht es grad nicht schlecht wegen der Spritpreise. Und sollte ich über die Spritpreise jammern, kann ich Kriege (es gab übrigens vor dem Ukraine Krieg noch weitere Kriege) trotzdem grausam finden.…wie schlecht es ihnen grad geht wegen den Spritpreisen
Ein Grund mehr, so weit es geht, das Auto zu. meiden.
Irgendwann spürt man den Helm nicht mehr. Ich fühle mich ohne schon nackt![]()
Zumindest ist man sich des Problems bewusst, ob eine Lösung gefunden werden kann, muss man sehen:Kriegsgewinnler und LobbyVertreter![]()
Irgendwann spürt man den Helm nicht mehr. Ich fühle mich ohne schon nackt![]()
Und an wen verkaufe ich dann demnächst mein Gas und meine Steinkohle?
Ich frage für einen russischen Freund aus Moskau![]()
Das ist der Vorteil beim Motorroller, da brauchst du nur Badelatschen, Boxershorts, ein cooles T-ShirtSchon alleine wegen des Helms kann ich nicht nachvollziehen, warum Motorradfahrer immer was von Freiheit erzählen. Und dann noch in der eigenen Soße im Kombi schwitzen.
Und wenn man dann auf die Nase fällt kann man direkt besser und schneller behandelt werden, weil freier ZugangDas ist der Vorteil beim Motorroller, da brauchst du nur Badelatschen, Boxershorts, ein cooles T-Shirt
und etwas was so aussieht wie ein Jethelm.
Die Zwei wird uns noch lange bleiben…Preise sind gesunken. Bin gespannt wann es an der Zapfsäule runter geht.
Wieso müsste? Es besteht keine Helmpflicht beim Fahrradfahren. Also könntest du theoretisch auch ohne fahren.Wenn ich beim Radfahren nicht diesen dämlichen Helm tragen müsste, würde ich es ja ggf. häufiger tun. Aber eigentlich mag ich Radfahren sowieso nicht so besonders gerne. Bin gerade am überlegen, mein Cube MTB zu verkaufen. Steht eh meistens nur rum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.