• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir grad beim Bäcker das offizielle Tour de France Programmheft gekauft und freue mich nun auf das tägliche Radsportereignis!:-D

Jetzt mit Gratis-Probe Erythropoetin! :-p

Früher fand ich Betrug amüsanter ... gerade wenn die Radfahrer einfach mit dem Zug gefahren sind. ;-)

Kater. :D

Und gestern Abend hab ich noch 2 Gillette Fusion gekauft. Gabs bei eBay: 2x das Starterset (2 Rasierer und 2x Rasierschaum) für 12,49 EUR (alles inklusive). Im Handel kostet allein einer schon so viel. :)

So, neu: einen Torx-T8-Schraubenzieher, eine 2-GB-Festplatte und 160 GB RAM im MacBook.

Hoffentlich hab' ich da nix falsch zusammengesteckt. :D

Ein neues Avatar und ein Team Discovery Channel Trikot inkl. Helm, fehlt nur noch das Trek-Fahrrad, dann würde es optisch nicht mehr auffallen, dass ich nicht zur TdF gehöre ^^ - habe ja im deutschen Lotto mit gemacht.

Gruß
Christopher

Weil's weder "Run Away 2" noch "Geheimakte Tunguska" (nach Monkey Island I-IV ist der Adventuretrieb wieder ausgebrochen) in irgendeinem Laden unserer beschaulichen Kleinstadt zu geben scheint, hab ich aus lauter Verzwiflung drei Filme vom Grabbeltisch mitgenommen:

- 2001 - Odyssee im Weltraum
- Bowling for Columbine
- 8 Mile (für die Schule)

Einen USB-Stick von Trekstor 8GB für ungefähr 50€, meiner Meinung nach ein Top-Preis!

Mein Account hat diesen Monat seinen 2ten Geburtstag :)

Für alle: Ich bin schon 2 Jahre bei AT :)

Ich hab ne neue Sig an sich und nun auch ein GGB :3
"GrafikGästeBuch" >___< malt mir mal was schönes ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.