• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterMankind

Antonowka
Ich hab' "Boys don't cry" von The Cure aus dem iTunes Store, erster Einkauf über Click&Buy :).

Noch ein Song, den ich bisher nur vom Hören kannte: Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad.
Durch Googeln nach den Lyrics gefunden und gleich im iTS gekauft.
Cooler Song, iT+ und kostenlos dank CokeFridge.

Jetzt hab ich gute Laune. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Erkenntnis, dass Al Gore damals hätte Präsident werden sollen. Wirklich. Nicht nur aus Prinzip, sondern immer deutlicher auch inhaltlich. Dann wäre die Welt vielleicht noch ein Stück weit so gemütlich wie sie es unter Clinton war.

Naja, hoffentlich wird es nächstes jahr neben einer "Madame Speaker" auch eine "Madame President" geben.

iPhreaky

Wilstedter Apfel
ich hab geburtstag :-D und gleich noch ne frage:

wieso steh ich nicht auf der startseite bei den geburtstagen?:)
ne ich bin nicht wichtig aber mich interessierts nur

Happy Bithday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber dewey, happy birthday to you!:)
S-Geschenk%20F.jpg

PS: Bei mir stehst du auch auf der Startseite;)

dewey

Gewürzluiken
Happy Bithday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber dewey, happy birthday to you!:)

PS: Bei mir stehst du auch auf der Startseite;)
hehe danke für das wunderhübsche bild:-D wegen der startseite: hab nur in den einstellungen was falsch eingestellt gehabt :)

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.