• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Song, den ich bisher nur vom Hören kannte: Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad.
Durch Googeln nach den Lyrics gefunden und gleich im iTS gekauft.
Cooler Song, iT+ und kostenlos dank CokeFridge.

Jetzt hab ich gute Laune. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Erkenntnis, dass Al Gore damals hätte Präsident werden sollen. Wirklich. Nicht nur aus Prinzip, sondern immer deutlicher auch inhaltlich. Dann wäre die Welt vielleicht noch ein Stück weit so gemütlich wie sie es unter Clinton war.

Naja, hoffentlich wird es nächstes jahr neben einer "Madame Speaker" auch eine "Madame President" geben.

ich hab geburtstag :-D und gleich noch ne frage:

wieso steh ich nicht auf der startseite bei den geburtstagen?:-)
ne ich bin nicht wichtig aber mich interessierts nur

Happy Bithday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber dewey, happy birthday to you!:-)
S-Geschenk%20F.jpg

PS: Bei mir stehst du auch auf der Startseite;-)

Happy Bithday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber dewey, happy birthday to you!:-)

PS: Bei mir stehst du auch auf der Startseite;-)
hehe danke für das wunderhübsche bild:-D wegen der startseite: hab nur in den einstellungen was falsch eingestellt gehabt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.