• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feriengott

Stechapfel
Ich habe meinen ersten Mac :) *JUHUUUUHUHUHUHUHUHUHUHUHUH*

Grade in den Gravis reinmarschiert nach 5 Wochen des Wartens und eins mitgenommen!

iBot

Cripps Pink
hab gerade einige Seiten nach dem "Picoo-Z" durchgestöbert

Pokoo

Ontario
Wollt ich unbedingt wissen! ;p

EDIT:
Hab gerade in der Nase gebohrt. In 2 Minuten und 16 Sekunden kratz ich mich am Gesäß.

EDIT #2:
Upps, sorry, ganz vergessen:
Am 25.06.2007 um 20:36 hab' ich Karma bekommen!

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Neue Signatur!

Mensch war das Wochenende bis jetzt schoen. Judith hat mich echt weg gerockt. Hammer!

(Im verlinkten Blog Eintrag gibt es auch ein wenig Musik umsonst ;) Hoffentlich wird der Besserwerberblog darauf aufmerksam. Schliesslich hab ich denen mal ne Mail geschrieben >>> Akquise und so...)

Hotdogge

Fießers Erstling
Eine Bestellung für ein Notebook für das Studium, da ist Windows Pflicht, in dem Bereich der Hf-Technik, naja es ist dann ein Dell Inspiron 1520 in Topausstattung geworden ...:-D

Hotdogge

Fießers Erstling
Meiner Meinung nach hat Windows nichts auf einen Mac verloren, andersrum genauso wenig. Ich sage jetzt auch nicht, dass Windows total Sch**** ist, es ist einfach etwas anderes. Bei Windows fühle ich mich ein wenig freier und sollte ich mich mal Ärgern habe ich immer noch ein cooles Macbook in Griffnähe :). Bin gerade im Camp vom Discovery Channel und dort wird wirklich produktiv mit diesen Kisten gearbeitet.
Was ich richtig toll finde an Dell, sind die 4 Jahre Vor-Ort-Service - da könnte Apple sich noch einmal eine Scheibe abschneiden.

Kwoth

Kalterer Böhmer
Ah, ich hab mir heute auch neue Komponenten für meine Dose bestellt. Kann man ruhig mal machen!

Dion

Friedberger Bohnapfel
eine vollständige dvd-datenbank (524 filme =D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.