• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meinen ersten Mac :) *JUHUUUUHUHUHUHUHUHUHUHUHUH*

Grade in den Gravis reinmarschiert nach 5 Wochen des Wartens und eins mitgenommen!

hab gerade einige Seiten nach dem "Picoo-Z" durchgestöbert

Wollt ich unbedingt wissen! ;p

EDIT:
Hab gerade in der Nase gebohrt. In 2 Minuten und 16 Sekunden kratz ich mich am Gesäß.

EDIT #2:
Upps, sorry, ganz vergessen:
Am 25.06.2007 um 20:36 hab' ich Karma bekommen!

Neue Signatur!

Mensch war das Wochenende bis jetzt schoen. Judith hat mich echt weg gerockt. Hammer!

(Im verlinkten Blog Eintrag gibt es auch ein wenig Musik umsonst ;) Hoffentlich wird der Besserwerberblog darauf aufmerksam. Schliesslich hab ich denen mal ne Mail geschrieben >>> Akquise und so...)

Eine Bestellung für ein Notebook für das Studium, da ist Windows Pflicht, in dem Bereich der Hf-Technik, naja es ist dann ein Dell Inspiron 1520 in Topausstattung geworden ...:-D

Meiner Meinung nach hat Windows nichts auf einen Mac verloren, andersrum genauso wenig. Ich sage jetzt auch nicht, dass Windows total Sch**** ist, es ist einfach etwas anderes. Bei Windows fühle ich mich ein wenig freier und sollte ich mich mal Ärgern habe ich immer noch ein cooles Macbook in Griffnähe :-). Bin gerade im Camp vom Discovery Channel und dort wird wirklich produktiv mit diesen Kisten gearbeitet.
Was ich richtig toll finde an Dell, sind die 4 Jahre Vor-Ort-Service - da könnte Apple sich noch einmal eine Scheibe abschneiden.

Ah, ich hab mir heute auch neue Komponenten für meine Dose bestellt. Kann man ruhig mal machen!

eine vollständige dvd-datenbank (524 filme =D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.