• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Ich hab mir grad beim Bäcker das offizielle Tour de France Programmheft gekauft und freue mich nun auf das tägliche Radsportereignis!:-D

Jetzt mit Gratis-Probe Erythropoetin! :p

Früher fand ich Betrug amüsanter ... gerade wenn die Radfahrer einfach mit dem Zug gefahren sind. ;)

MrNase

Champagner Reinette
Kater. :D

Und gestern Abend hab ich noch 2 Gillette Fusion gekauft. Gabs bei eBay: 2x das Starterset (2 Rasierer und 2x Rasierschaum) für 12,49 EUR (alles inklusive). Im Handel kostet allein einer schon so viel. :)

Mutabor

Jonagold
Nur 2 (in Worten ZWEI) Stunden schlaf!
Und ich bin noch Müüüüüde! :(

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
So, neu: einen Torx-T8-Schraubenzieher, eine 2-GB-Festplatte und 160 GB RAM im MacBook.

Hoffentlich hab' ich da nix falsch zusammengesteckt. :D

Hotdogge

Fießers Erstling
Ein neues Avatar und ein Team Discovery Channel Trikot inkl. Helm, fehlt nur noch das Trek-Fahrrad, dann würde es optisch nicht mehr auffallen, dass ich nicht zur TdF gehöre ^^ - habe ja im deutschen Lotto mit gemacht.

Gruß
Christopher

m00gy

Gast
Weil's weder "Run Away 2" noch "Geheimakte Tunguska" (nach Monkey Island I-IV ist der Adventuretrieb wieder ausgebrochen) in irgendeinem Laden unserer beschaulichen Kleinstadt zu geben scheint, hab ich aus lauter Verzwiflung drei Filme vom Grabbeltisch mitgenommen:

- 2001 - Odyssee im Weltraum
- Bowling for Columbine
- 8 Mile (für die Schule)

Hotdogge

Fießers Erstling
Einen USB-Stick von Trekstor 8GB für ungefähr 50€, meiner Meinung nach ein Top-Preis!

jonni4000

Kaiserapfel
Mein Account hat diesen Monat seinen 2ten Geburtstag :)

Für alle: Ich bin schon 2 Jahre bei AT :)

Kazu

Ontario
Ich hab ne neue Sig an sich und nun auch ein GGB :3
"GrafikGästeBuch" >___< malt mir mal was schönes ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.