• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sigur

Adams Parmäne
meine website is jetzt fertig (naja bis auf die inhalte).
leider musste ich bei den schriftarten große abstriche machen. kann mir hier villeicht jemad einen tipp geben, welche schrift ich benutzen kann? es soll ähnlich wie hier aussehen.

jonni4000

Kaiserapfel
stimmt es sieht eklig aus, ich weiß aber nich wo es herkommt, denn in echt sind die sauber. vielleicht sollte ich nochmal mit photoshop ran.

Ist bei meiner Apple Tastatur auch so. Das Plastik zieht wohl den ganzen Staub an und bleibt dort kleben...

Dion

Friedberger Bohnapfel
DVD:

Departed
Election
Dog Bite Dog

um meinen Blutdurst zu stillen :D

Kwoth

Kalterer Böhmer
Achja, nun sind es 2000 Beiträge. Irgendwie beknackt so viel gepostet zu haben... ;)

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
leider musste ich bei den schriftarten große abstriche machen. kann mir hier villeicht jemad einen tipp geben, welche schrift ich benutzen kann?
Mal ganz abgesehen davon, welche Schriften Du verwendest -- hier noch zwei kleine Schrift-Tipps fuer den Namensvetter:

1. Verwende nach Moeglichkeit nicht mehr als zwei Schriftsaetze pro Seite. Wenn Du mit einem auskommst: noch besser.
  2. Setze nie nie nie normalen Text in Kapitaelchen. Wer soll denn das lesen?
Was die dreckigen Tasten betrifft: Einfach mal einen Gauss-Filter ueber das Bild laufen lassen, dann faellt's nicht mehr so auf.

Und dass das Euro-Zeichen so prominent im Header auftaucht, das ist sicher Absicht und gibt Aufschluss ueber Deine Interessen, gell? :innocent::D

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Die Tasten sind aber eklig :eek:

stimmt es sieht eklig aus, ich weiß aber nich wo es herkommt, denn in echt sind die sauber. vielleicht sollte ich nochmal mit photoshop ran.

Nicht dass du schonmal darauf hingewiesen wurdest ;)

Mein Tipp dazu:

- Foto von der Tastatur machen
- Alle Tasten rausmachen
- dann entweder:
a) in einen Wäschesack und ab in die Waschmaschine
b) in Spül/Waschbecken mit einer Mischung aus lauwarmen Wasser und Spülmittel
- Tasten LANGE(!) trocknen lassen.
- Tasten einsetzen
- Foto machen.

Kang00

Zwiebelapfel
Die Genialität von iSync entdeckt. Tolles Programm. Vor allem in Zusammenhang mit iCal & Adressbuch. Nie wieder Unordnung im Telefonbuch! :)

Pokoo

Ontario
Nach monatelangem warten, ist heute endlich meine CS3 angekommen *freu*

Mfg,
Pokoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.