• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na L1 is ja im native pack drinne.

super tap delay und q 10 und nochn trueverb...is schon ziemlich ok das pack...

ausserdem hab ichs jetz halt legal...und das is gut!

Meine Puma El Rey sind gerade angekommen.

Viele Grüße

Ich hab was neues: iTunes kopiert meine gekaufte Musik nicht auf den iPod, weil Apple bei 3 Songs vergessen hat bei "Art" das richtige einzutragen. Super:

iTunesStoreProblem_600x371.shkl.jpg

Heute ist meine Canon EOS 350D angekommen! *freu* :-D
Fehlt nur noch die CF-Card - amazon lässt auf sich warten... :angry:

Hab mal wieder ein bisschen neue Musik:
Mando Diao - Ode To Ochrasy
Avril Lavigne - Let Go
Depeche Mode - Playing The Angel
Madonna - American Life

So, ich hab dann seit heute Mittag ne neue wireless Mighty Mouse. Hab sie aber erst gerade eben von meinem Nachbarn in Empfang nehmen dürfen.
Ich kann mich aber irgendwie noch nicht richtig dran gewöhnen. Das Trackpad verleitet mich immer wieder. :-/

Ich habe heute endlich einen Termin für den Frisör bekommen. :-)

Dachte schon ich muss dafür ewig warten...

endlich WLAN in der WG...
funzt aber nicht so toll :( Kann Seiten nicht laden, adium bricht dauern ab :(

sind wohl auch leecher da :(

Nicht ich habe was Neues, aber die Münchner Bayern. Ein 2:2 in Mailand rausgeholt. Ich sag da nur Halbfinaaaaaaaaaaale! Oleeeeeeeeeee!

Ich hab das neue Album der Dantastischen Vier als Radiomitschnitt.
Am Samstag gibts dann die qualitativ hochwertige Version in Plastik gepresst. :)

Wo bekommt man heute denoch Chucks? ;-)

Hätte ich auch gerne wieder.

Nicht ich habe was Neues, aber die Münchner Bayern. Ein 2:2 in Mailand rausgeholt. Ich sag da nur Halbfinaaaaaaaaaaale! Oleeeeeeeeeee!

Die Fussballgötter sind momentan einfach nicht mit mir. Nach dem Elend gestern hätte mich eine Bayernpleite ein wenig getröstet. :-c

Ich hab heute meine Abgaben abgeschickt 8-)
Geile Sache. Leider keine Fotos diesmal tut mir leid. Das nächste mal wieder.

Jetzt muss ich weiter machen mit dem nächsten Assignment "Business Plan" uff...das wird ein Eck haben.
Ausserdem ist da schon wieder dieser eine Track fertig :-p:-D Muss nur noch hochladen...(sobald mir diese Schrapnell von jamendo antwortet. Beta? Nicht bei jamendo!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.