• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Die leidige Erkenntnis, dass Daniel Rasch (Computerclub, WDR) nun bei der unsäglichen ComputerBILD arbeitet und gerade in Planetopia Online zu sehen ist.
Was bitte ist das denn für ein Fall?
Vom Urgestein des kompetenten Computerfernsehens hin zum Furunkel des deutschen Computerzeitschriftenmarkts...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
652 Urlaubsfotos in iPhoto importiert. Jetzt muss ich die aber noch beschriften... :eek:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Juuro schrieb:
Nee, digital. Bei den meisten Fotos trage ich in iPhoto unter "Kommentare" ein, wo das fotografiert wurde bzw. was zu sehen ist. Falls ich das mal aus dem Gedächtnis nicht mehr zuordnen können sollte.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Uff. Löblich. Aber eben anstrengend, vorallem bei über 600 Fotos auf einmal. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ein guter Teil ist schon fertig, Rest morgenheute. Hab ja noch Urlaub... ;)
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Hab mir auch was neues gegönnt. Bin jetuzt auch stolzer Besitzer einer AirportExpress Station. *freu*
Wollts ja nur mal erwähnt haben ;)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich hab auch schon wieder was neues:
Gutscheine für 100 Songs im iTS. Damit kosten mich die nächsten 100 Songs, die ich kaufe je 0,25€ anstatt 0,99€. Jetzt wird erstmal ein bisschen im Store gestöbert und eingekauft :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe heute auch was neues: Ich habe zwei neue CDs (Beatsteaks - Limbo Messiah und Pohlmann - Zwischen Heimweh und Fernsucht) gekauft :)

Chris
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Nach dem gestrigen, gemeinsamen Kinobesuch "music & lyrics", mit Hugh Grant, Drew Barrymore und anderen (zu Deutsch: "Mitten ins Herz"- richtig netter Film, auch wenns so ein "Frauenfilm" ist…;)), hab ich für meinen Schatz (und auch mich) den Soundtrack zum Film im iTs gekauft. Dazu noch das Album "Life in Cartoon Motion" von Mika. Beides im iTunes Store USandA erstanden. :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich habe mir gestern ein Airport Extreme Basisstation gekauft, beim Gravis-Berlin
und am Abend dann angeschlossen.

Kann es hinkommen, dass die 115W/h verbraucht? ^^
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich habe gerade mein Griffin iMic erhalten.

Gestern mittag bestellt und heute schon im Briefkasten!! WOW. Und kosteloser Versand! Respekt :-D
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Hab meine Airport Extreme gestern endlich fertig installiert, nachdem die seit Sonntag zwar behauptet hat, dass sie WPA2 verschlüsselt, das ganz offensichtlich, mehrfach getestet, aber nicht wahr war. nun funzts und man kommt nur noch rein, wenn man die Passphrase kennt :). Jetzt muss ich sie nur noch dazu bringen, mein Funk-Fernsehsignal nicht so zu stören :(.

Obendrein hab ich mir ein Macpower M9 DX Gehäuse gekauft und auch gleich vorübergehend meine 250GB Platte aus der alten Dose reingebaut, die jetzt, bis auf weiteres mit der alten 160er auskommen muss. Zuvor alle Daten auf den iMac geschaufelt, man weiß ja nie, was man nochmal brauchen kann. Jetzt fehlt nur noch der Mini, damit der Turm komplett ist.

Leider eher ein Frustkauf, da mich der nette Verkäufer im Applestore überzeugt hat, dass die Standard Graka im Mac Pro nix taugt und zusätzlich ihr Finanzierungsangebot reinster Wucher ist. Also gabs gestern keinen Mac Pro zum Mitnehmen, Auspacken und Freuen. Dafür gönn ich mir jetzt ein ADC Student Membership, warte bis meine Kreditkarte wieder "voll" ist und bestell ihn mir dann.. Aber immer das Warten.... :-c
 

Yourself_de

Gast
bin wieder da ;)

was haben wir denn alles schönes?
mal sehn:

- 2 neue t-shirts
- 2 neue blechschilder
- 1 kg haribo
- 4 paar neue socken
- 1 shisha + kohlen + tabak
 

DaftPill

Idared
Registriert
31.01.06
Beiträge
29
Ich habe ein neues Handy: Sony Ericsson W880i.

Echt ein schickes Gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.