• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Doch! Beide Cams haben einen Sensor im APC Format. Wenn bei gleicher Fläche die Anzahl der pixel (=transistoren) zunimmt, nimmt die Lichtmenge, die ja immer die gleiche ist, pro pixel ab.
Dann muss die Verstärkung aufgedreht werden, was in höherem Bildrauschen resultiert.
Das bedeutet, dass die 10 mpixel bei schlechtem Licht (innenraum, Dämmerung) nachteilig sind

Hmjo... klingt logisch! Da bin ich froh dass ich ne 350D hab. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
In meinem Backofen brutzelt gerade eine dicke Ente.
Dazu gibt es Reis und eine selbstgefertigte Chinasoße.

Guten Appetit. ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Apple Tasse und Bleistift :)

Gruß Stefan
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab mein Trikot ausgelüftet, den Schal gebügelt und jetzt muss ich noch anderthalb Stunden ausharren bevor es auf den Berg geht. Ich hab glaub ich Betzefieber.
 

tainer

Gast
ich hab nen schickes bundle waves plugins neu!

auch ziemlich geil...find ich zumindest
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
ein Traum von einem E-Bass mit mächtig Leistungsreserven :cool:

Lass das mal nicht groove-i.d. hören der beisst dir sonst vor Ärger die Tischplatte durch. Der hat seinen gerade beim Bünden ;)

Ansonsten: Glückwunsch! Geiles Teil wie schon erwähnt wurde.
 

tainer

Gast
konnt mir gerade mal das native power pack leisten.
aber is ja eigentlich das wichtigste drinne.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Lass das mal nicht groove-i.d. hören der beisst dir sonst vor Ärger die Tischplatte durch. Der hat seinen gerade beim Bünden ;)

Ansonsten: Glückwunsch! Geiles Teil wie schon erwähnt wurde.

oh man hoffentlich kann er das nich lesen:cool:

bzw hab grad erfahren das der Neupreis bei 40.000 Schilling aka 3.000 Euro lag da hab ich Glück gehabt:cool:
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich hab einen neuen WinStyle: Flyakite. Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut aussehen wird - endlich hab ich ein wenig Macflare auf meiner Dose
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab eine Familie zum Kauf eines iMacs gebracht (überredet ist so ein böses Wort;)).
Dann hab ich noch meiner Schwester zum Kauf eines SanDisk Sansa e260 geraten, da sie zu faul für den Umstieg auf iTunes ist.

Somit ist alles wieder ausgeglichen.

endlich hab ich ein wenig Macflare auf meiner Dose

Spätestens bis zur nächsten Fehlermeldung:p
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Spätestens bis zur nächsten Fehlermeldung:p
..Mal davon abgesehen, dass ich 3 Anläufe für die Installation gebraucht habe. Systemwiederherstellung konnte ich mir sowieso in den Allerwertesten schieben. Bis ich dann wieder das ganze Zeugs deinstalliert hatte, damit ich nachher eine saubere Installation hatte.. naja, ich denk die Windows-User wissen, wovon ich spreche.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Eine Bestätigung, dass Adobe meinen Schulausweis akzeptiert hat.
Folglich hängt es jetzt nur noch an den Übersetzern, bis im Mai hier die CS 3 Design Standard eintrudelt. :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
konnt mir gerade mal das native power pack leisten.
aber is ja eigentlich das wichtigste drinne.
Das Native Pack ist aber auch mit das Beste. Sonst gibt es ja nichts spektakuläres wofür es sich lohnt noch Geld auszugeben. Gut L1 oder L2 vielleicht noch aber das wars finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.