Ich hab eine neue Frisur. :-D
Salve,
Simon
hat aber auch keine Verbesserung gebracht :-D
Nope. War auch nicht mein Primärziel. :-D
Haha Was war denn dann dein Primärziel?
Hey SexyIch hab eine neue Frisur. :-D
Salve,
Simon
, die alle legal bei Musicload gekauft wurdenübrigens hab ich ne CD mit gemischten Liedern von meiner Schwester geschenkt bekommen :-D
hmmm...
ich hab eine neue sonnenbrille. eine ray ban. drei tage alt. gekauft in griechenland.
darf ich mich auch freuen?!?
gruß
venden
Ich würd' mal schätzen: Haare ab.
Ich hab auch was neues, ich bin völlig übermüdet, weil ich die ganze Nacht lang an nem scheiss Windowsrechner arbeiten musste, damit der wieder funktioniert, bevor ich in den Urlaub fahre.
Warum kann eigentlich nicht jeder Computer (zumindest in diesem Haus hier) ein Mac sein?
Ne legal von anderen CDs zusammengestellt, die alle legal bei Musicload gekauft wurden
Ne legal von anderen CD`s zusammengestellt
Ach ja, was neues.
Hab mir ne Canon 350D bestellt. Kommt die woche.
Die 400er wollt ich nicht wg der 10 Megapixel.
Welches Apostroph ?CDs schreibt man ohne Apostroph, denn ein Mehrzahl-s wird direkt angehängt (so wie fast jedes s im deutschen) und selbst wenn es abgehängt würde, dann wäre es nicht durch einen Gravis (das Zeichen das Du benutzt hast) sondern durch ein Apostroph geschehen.
Ich schätze mal, dass die 2 Megapixel Differenz den Preis sehr hoch treiben.Hm? 10 Megapixel sind doch nicht schlechter als 8!
Hm? 10 Megapixel sind doch nicht schlechter als 8!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.