• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Sorry...Glückwunsch euch beiden. Fast vergessen.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich hab eine neue Frisur. :-D

simonapril2007.jpg


Salve,
Simon
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Haha :) Was war denn dann dein Primärziel?

Ich würd' mal schätzen: Haare ab.
Ich hab auch was neues, ich bin völlig übermüdet, weil ich die ganze Nacht lang an nem scheiss Windowsrechner arbeiten musste, damit der wieder funktioniert, bevor ich in den Urlaub fahre.
Warum kann eigentlich nicht jeder Computer (zumindest in diesem Haus hier) ein Mac sein?
 

AndyL

Cox Orange
Registriert
17.02.07
Beiträge
101
Ich würd' mal schätzen: Haare ab.
Ich hab auch was neues, ich bin völlig übermüdet, weil ich die ganze Nacht lang an nem scheiss Windowsrechner arbeiten musste, damit der wieder funktioniert, bevor ich in den Urlaub fahre.
Warum kann eigentlich nicht jeder Computer (zumindest in diesem Haus hier) ein Mac sein?

Supi.

Ich hab gestern meinen 20" Intel Mac neu aufgesetzt, weil mein (sch...) draytek isdn TA nicht mit 10.4.9 funktioniert. Leider kann man bei MAC OS X nicht downgraden.
Das kann Windows besser. :(
Allerdings war die Neuinstallation überhaupt kein Problem und alle Einstellungen sind noch da, einschliesslich Bootcamp.
 

AndyL

Cox Orange
Registriert
17.02.07
Beiträge
101
Ach ja, was neues.

Hab mir ne Canon 350D bestellt. Kommt die woche.

Die 400er wollt ich nicht wg der 10 Megapixel.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Ne legal von anderen CD`s zusammengestellt ;)

CDs schreibt man ohne Apostroph, denn ein Mehrzahl-s wird direkt angehängt (so wie fast jedes s im deutschen) und selbst wenn es abgehängt würde, dann wäre es nicht durch einen Gravis (das Zeichen das Du benutzt hast) sondern durch ein Apostroph geschehen.
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
CDs schreibt man ohne Apostroph, denn ein Mehrzahl-s wird direkt angehängt (so wie fast jedes s im deutschen) und selbst wenn es abgehängt würde, dann wäre es nicht durch einen Gravis (das Zeichen das Du benutzt hast) sondern durch ein Apostroph geschehen.
Welches Apostroph ? ;)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ich hab auch was "neues":





ein Traum von einem E-Bass mit mächtig Leistungsreserven :cool:
 
  • Like
Reaktionen: afropick

AndyL

Cox Orange
Registriert
17.02.07
Beiträge
101
Hm? 10 Megapixel sind doch nicht schlechter als 8! o_O

Doch! Beide Cams haben einen Sensor im APC Format. Wenn bei gleicher Fläche die Anzahl der pixel (=transistoren) zunimmt, nimmt die Lichtmenge, die ja immer die gleiche ist, pro pixel ab.
Dann muss die Verstärkung aufgedreht werden, was in höherem Bildrauschen resultiert.
Das bedeutet, dass die 10 mpixel bei schlechtem Licht (innenraum, Dämmerung) nachteilig sind
 
  • Like
Reaktionen: iBot

supermario

Gast
...endlich neue stühle und neuer esstisch :)
 

Anhänge

  • _MG_2536.jpg
    _MG_2536.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.