• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
was is denn ein türreck??
Ne Stange, die man in den Türrahmen spannt um dann Klimmzüge etc. zu machen.
84600-tuerreck.jpg
 
  • Like
Reaktionen: iBot

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ich hab auch was neues: nämlich Kopfschmerzen von gestern, bzw eher heute Morgen...
Und: ja, die sind neu! Ich hatte sie gestern noch nicht, also müssen sie neu sein... :)
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Ich habe neulich zu Weihnachten einen iMac 24" bekommen. Ichhabe neulich gelesen dass das ein high-End Mac sein soll.
COOL
 

Yourself_de

Gast
ab morgen 3 tage urlaub bei flensburg

ohne computer :)

aber mit ipod :D :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Yourself_de schrieb:

Ist ja richtig grausam. ;)

Ich bin morgen mit meiner Liebsten in München (na ok…ich schreibs hier, also solls euch wohl was angehen :D) und Umgebung.
N mobiler Mac wird natürlich nicht (warum bitte auch??) mitgenommen, Mobiltelefon nur für den Fall der Fälle (natürlich lautlos, damit es ist als wäre es nicht dabei), iPod für im Auto, aber nicht für unterwegs.

Dienstag gehts dann nach Zürich. Wieder ohne mobilen Mac, mit lautlosem Mobiltelefon und iPod für im Auto.

Herrlich…2 Tage ohne diesen alternden Elektroschrottnik. :cool: :)

===

Neu bei mir:
Super Wetter, n neuer optischer Massenspeicher (auch als Audio-CD bekannt) mit Musik von Bernhard Lackner drauf und ein paar Lieder aus dem iTs…:)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
kenn ich. da muss mein vater ab morgen unterrichten. :D
meine mutter und ich sind in der nähe von gelting (37 km süd-östlich) unterwegs.

Mini-ATUT?

Wo da soll dein Vater unterrichten?

Können wir ja mal schauen ;) Hab ein recht enges Programm :S

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.