• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Jetzt schon Sommerreifen, und das im europäischen Himalaya?

Für den Fall der Fälle gibts noch ein 4x4 getriebenes Vehikel mit Winterreifen bis Dienstag kommender Woche. :p

neu bei mir: Das wunderbare Gefühl der letzten Tage hat sich nochmal verstärkt und nun geh ich schlafen. Gut Nacht! :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Endlich! Ich kann meine Koffer packen! Nachts um fast 3 Uhr! :D
Nee, ich bin fast fertig. Ich wünsche euch allen wunderschöne 2 Wochen! Ich bin erstmal weit weg out of space und fliege zu meiner Familie nach Serbien.

Bis in 2 Wochen!

*Sam
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Endlich! Ich kann meine Koffer packen! Nachts um fast 3 Uhr! :D
Nee, ich bin fast fertig. Ich wünsche euch allen wunderschöne 2 Wochen! Ich bin erstmal weit weg out of space und fliege zu meiner Familie nach Serbien.

Bis in 2 Wochen!

*Sam
Gute Reise!:-D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja ich hab schon sowas gelesen, dass die liebe Sam darauf verzichtet hat!Danke:-*
Häärvorragääähnd!
wo bekomme ich das lied eigentlich her wenn ich es gewonnen habe? bzw grieg ich da eine benachrichtigung?
Warts doch ab! Ich bin gerade noch beim unterschreiben der personalisierten Cover. :oops:
Du kriegst noch bescheid. Simon oder ich selbst die Tracks verschicken weiss ich noch nicht. Muss i mal mid iehm schwätze.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hier regnet es.
Hier ist es nass.
Hier ist April. (extra Erklärung: wettertechnisch gesehen und die paar Stunden machen ja auch keinen Unterschied mehr)

Das Wetter ist also neu bei mir…aber macht nichts, nachher geht der smb mit seiner Liebsten spazieren. :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
6020

Studier mal nich soviel von deiner Programmiererei da platzt sonst der Kopf und es macht bumm und der liebe Alex is nich mehr.
Übrigens du solltest ja TextMate inzwischen besitzen. Aktivier mal das "Math" Bundle. Sehr coole Sache. Shift+Control+C übrigens...
(Den sqrt Ausdruck dort einfach eingegeben liefert dir sofort das Ergebnis, ist ja nicht so als hätte ich das Ding derzeit ständig offen und Logic und Live nur noch ab und zu zu Gast auf meinem System)

EDIT:
uups fast vergessen.
Meine Assignments sind soweit fertig, eins muss ich noch machen, zumindest einen Teil eines Assignments, das kann ich aber erst anfertigen nachdem ich heute abend die Stuttgart Philharmoniker besucht habe.
Die anderen liegen bereit zur Korrektur. Ciao Sven übrigens und danke!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170

oh…ein Wissender! :cool:

ach das "sqrt" ist jetzt nicht gerade ein total unbekannter Ausdruck.
Zu viel Programmiererei studier ich schon nicht, das wäre ja auch langweilig.
Genau deshalb geh ich ja auch bald spazieren.

TextMate ist noch nicht mein privater "Text Helfer" geworden…Ich kann mich noch immer nicht mit der UI des Programms anfreunden. Aber ich hab ja noch 28 Tage zum Testen. ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
also ich habs einfach bei googel eingegeben. google rechnet einem das sogar aus :D

erste Regel des Informatikstudiums: Google weiß alles und Google hat immer Recht
zweite Regel des Informatikstudiums: Google weiß alles und Google hat immer Recht.

:-D :innocent: ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
erste Regel des Informatikstudiums: Google weiß alles und Google hat immer Recht
zweite Regel des Informatikstudiums: Google weiß alles und Google hat immer Recht.

:-D :innocent: ;)
gefällt mir :D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Die dritte Regel ist natürlich auch nicht zu vergessen:
Sollte Google einmal nicht alles wissen oder immer Recht haben so tritt Regel 1 in Kraft, sollte das Nichtwissen bzw. Unrecht aber in Konflikt mit Regel 1 sein, so tritt Regel 2 in Kraft!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
So, ich hab auch was neues:
- Ferien
- Seit 3 Tagen Fieber... *grml* so ein Mist aber auch...

Gruß Rasmus
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Die dritte Regel ist natürlich auch nicht zu vergessen:
Sollte Google einmal nicht alles wissen oder immer Recht haben so tritt Regel 1 in Kraft, sollte das Nichtwissen bzw. Unrecht aber in Konflikt mit Regel 1 sein, so tritt Regel 2 in Kraft!
ach der hängt ja in jeder hütte rum :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.