• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
  1. She Was Great von den Beatsteaks von dem neuen Album Limbo Messiah da. Das ganze Album ist mir zu laut. :p
  2. Sommerreifen aufm Autochen. :innocent:
  3. N paar Luftblasen unter/in den Ralleystreifen am Wägelchen. Muss man also neue bestellen und verkleben. :eek:
  4. Osterferien :) Student müsst man sein, achso is man ja. :D
  5. Irre gute Laune. :cool:
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Obwohl ich "nur" Schüler bin hab ich auch Ferien!
Und dann noch eine 2GB Extreme III Sandisk CF Karte für meine "jungfräuliche" D70s!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hö madcap auch wieder back in business ohne kinder :D

PS: ich hab auch was neues. den samsung 19zöller tft an der dose und jetz wird c & c gezockt :D
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Hmm... ich hab eben ein Päckchen bekommen.
Vielmehr: Mein Freund hat ein Päckchen bekommen. Allerdings ist er noch beim Arbeiten.
Am Sonntag hab ich Geburtstag, und ich vermute mal stark, dass in diesem Päckchen mein Geschenk ist.

Boah, ist das gemein. Dieses Päckchen "grinst" mich regelrecht an und flüstert leise:
"Ätsch, du darfst noch nicht :p!"
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meine iPod "Remote and Earphones" sind heute gekommen!
Die alte Generation der "Radio Remote"!:-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Alle Akkus geladen, alle Bücher bereitgelegt, Skizzenbücher bereitgelegt und den Koffer schon zum packen bereitgestellt. Ich seh mich eh wieder um 2 Uhr nachts packen ;)

Was hab ich noch neues? Richtig gute Laune und ein paar neue Bücher gekauft (ein Flash8-Buch, etc.)
Endlich Urlaub!! Meine kleine Cousine hat schon angerufen und gefragt ob ich Geschenke mitbringe. Und sie sagte ich soll die Arbeit zu Hause liegen lassen ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Leute, ich hab was neues: Endlich ein funktionierendes Airport Netzwerk :D Zwar hat sich eben, nachdem ich nun endlich wieder Internet habe, die kleine Airport Express aus dem Netzwerk verabschiedet, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich das noch hinbekomme :D
 

Yourself_de

Gast
*sich selbst zitier*
- 2 wochen ferien :)
- meine nike-baseball-schuhe aus den usa sind endlich da und heute abend ist training :D :)
- neue laufschuhe gibts auch gleich :)

die nike (40€)
Bild1.png

Bild2.png


und die laufschuhe - asics gel-1120 in dunkelblau/weiß (100€)

1120big.jpg
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ja, ein paar asics sind bei mir auch bald fällig.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
  1. She Was Great von den Beatsteaks von dem neuen Album Limbo Messiah da. Das ganze Album ist mir zu laut. :p
  2. Sommerreifen aufm Autochen. :innocent:
  3. N paar Luftblasen unter/in den Ralleystreifen am Wägelchen. Muss man also neue bestellen und verkleben. :eek:
  4. Osterferien :) Student müsst man sein, achso is man ja. :D
  5. Irre gute Laune. :cool:

Jetzt schon Sommerreifen, und das im europäischen Himalaya?

Mutig.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Obwohl ich "nur" Schüler bin hab ich auch Ferien!
Und dann noch eine 2GB Extreme III Sandisk CF Karte für meine "jungfräuliche" D70s!I
Ich dachte du wolltest Apfeltalk unterstützen? :p

EDIT:
Den Track hast du ja jetzt trotzdem noch gewonnen. Schon mitbekommen?
Alle Akkus geladen, alle Bücher bereitgelegt, Skizzenbücher bereitgelegt und den Koffer schon zum packen bereitgestellt. Ich seh mich eh wieder um 2 Uhr nachts packen ;)
Mönsch...nich herrichten. Besser was schaffen hier...
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
JUHU!!! Ich hab vier Karten für das THE POLICE Konzert in München!!! Das wird ein Spass! :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wo bekomme ich das lied eigentlich her wenn ich es gewonnen habe? bzw grieg ich da eine benachrichtigung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.