• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t3ddy

Gast
Ich habe auch was neues.
Ich spüre die Nachwirkungen von gestern Abend/Heute Morgen.
Unter der Woche in en Club ist echt ... naja sagen wir mal sehr anstrengend *gääähn*.

Gruß T3d
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Ich war gestern einkaufen, das ergebnis:
ein polohemd von boss
eine jeans von hilfiger
ein cashmiere pulli von hilfiger
und neue hilfiger schuhe
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
den soundtrack zu Tenacious D, rockt...

und dank eyeTV ein ganz "neues" verständnis was tv glotzen betrifft...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich war gestern einkaufen, das ergebnis:
ein polohemd von boss
eine jeans von hilfiger
ein cashmiere pulli von hilfiger
und neue hilfiger schuhe

sehr gute wahl!

hilfiger und boss sind auch meine favs. die sind einfach gut. gehn in der waschmaschine nicht ein, verformen nicht und halten ewig!
habe vor 4 jahren mal nen schwarzen boss pulli gekauft. der ist immer noch schwarz! passt noch und keine einzige naht kaputt :)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Einen Mini-DVI auf Video-Adapter und ein S-Video auf S-Video Kabel...
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich habe mich heute endlich mal auf die Socken in den Blöd-Markt gemacht um mir die CD "Creedence Clearwater Revival" von Creedence Clearwater Revival zu kaufen. Das wurde auch allerhöchste Zeit.
Jetzt habe ich endlich wieder “I Put a Spell on You" und "Suzie Q“. Den letzteren natürlich in der 8 min. Version. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: noed

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe Limbo Messiah von den Beatsteaks und Life in Cartoon Motion von Mika neu.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Ich hab direkt mehrere neue Sachen: Zwei – natürlich, wie könnte es anders sein? – verdiente Wochen Ferien und dann noch die beiden Spielzeuge hier:

spielzeug400x300shklbv4.jpg


Nachtrag: Argh, ich hab' vergessen ein ADSL-Modem mitzubestellen. Kann mir jemand auf die schnelle eins empfehlen?
 
  • Like
Reaktionen: iBot

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab auch was neues: Das unbestimmte Gefühl doch ein wenig zuviel MacGuyver gesehen zu haben.

Ich kam zufälig bei meinem Nachbarn (Lade nfür Military, Camping und C0. Bedarf) vorbei und habe mir das hier gekauft. Jetzt isses halt doof das alls hier in meiner Wohnung funktioniert wie es soll. Noch...
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hab auch was neues: Das unbestimmte Gefühl doch ein wenig zuviel MacGuyver gesehen zu haben.

Ich kam zufälig bei meinem Nachbarn (Lade nfür Military, Camping und C0. Bedarf) vorbei und habe mir das hier gekauft. Jetzt isses halt doof das alls hier in meiner Wohnung funktioniert wie es soll. Noch...

LOL :-D
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Ich hab Ferien und heute meine vorletzte Abiklausur geschrieben :)

Darf jetzt aber 2 wochen Mathe lernen :(
 

Yourself_de

Gast
- 2 wochen ferien :)
- meine nike-baseball-schuhe aus den usa sind endlich da und heute abend ist training :D :)
- neue laufschuhe gibts auch gleich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.