Schaaaaaaade.. werden die PDF-Dateien die komplette Zeitschrift zeigen, oder sinds nur Ausschnitte?!Nein kann man nicht. Das war so etwas wie eine Abschlussarbeit und sollte genauso durchgeplant und gestaltet werden wie eine richtige Zeitschrift.
Deswegen auch der Strichcode, etc.
Das Format ist ja auch anders als bei anderen Zeitschriften (21 x 21 cm).
Schaaaaaaade.. werden die PDF-Dateien die komplette Zeitschrift zeigen, oder sinds nur Ausschnitte?!
Super! Und nich vergessen, mich zu informierenNatürlich alles.
Für Wind00f oder was ?ich habe command & conquer tiberium wars (kane edition)
Vielleicht demnächst.gibts ne mac version?
Bin ich andrer Meinungaufn mac spieln is ja wohl nicht das wahre.
ich auch unter bootcamp vl schon aber pc mag ich einfach lieber zum spielen schon alleine von der hardware feiner zum anpassen. arbeiten, internet usw. lieber am macBin ich andrer Meinung
Ein paar Songgutscheine... sind leider schon ein paar aufgebraucht
Woher daaaaaaaaaas???
Ich tippe eher auf cokecoins. Aber 800 eingeben??? Ich wär da platt!
Ähm, nein, ich hab eigentlich nur zwei Gutscheine gekauft und die bei iTunes eingelöst
Ich tipp doch keine 800 Codes ein
Einen ganzen Haufen von neuen Klamotten ! Ich wusste gar nicht, dass Jack Jones so schicke Sachen verkauft :-D!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.