LandesfeuerwehrschuleWo da soll dein Vater unterrichten?
Können wir ja mal schauen Hab ein recht enges Programm :S
Chris
Landesfeuerwehrschule
Wir haben noch kein festes Programm. Aber eins steht schonmal fest, am Mittwoch shoppen in FL.
Warum sollte ich nach HH fahren wenn ich eh schon oben bin?Hier willste shoppen? Fahr lieber nach HH, hier gibt es nichts tolles. -.-
Warum sollte ich nach HH fahren wenn ich eh schon oben bin?
fahrt lieber nach Bremen - ist eh viel schöner als alles andere
Wisst ihr beide wo dewey steckt?
Ich WARTE!!!
Na toll! Wenn man den jungen Hüpfer einmal bräuchteWahrscheinlich irgendwo zwischen cs_italy und de_aztec
Herzlichen Glückwunsch
Jaha, ich hab auch mal wieder einige neue Sachen (Geburtstag halt )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.