• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Neue Musik auf dem Pod.
Mein Crumpler Tuch wieder, welches ich bei Gravis liegengelassen habe (die haben es mir sogar geschickt, danke)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Ich hab auch was neues

So einen (Hand in rund 30 cm Abstand vor den Hals halten) Hals. Hab letzten Monat über eine Wandlung ein neues Telefon bekommen (so ein scheiß O2 xda neo Drecksding) und da haben die mir jetzt 112 Euro für abgebucht. Die Schweine!

Ich bin da total unzufrieden mit und das Ding ist auch noch überteuert.... ich glaub ich vertickt das und nehm mir mein altes 6210, das ich noch rumliegen habe, wieder.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich war heute beim neuen und schöneren GRAVIS in Köln und hab dies gekauft und bekommen:
-einen iPod Shuffle 2G in Orange (echt toll der kleine):p
-eine Packung leckere Tic Tacs von GRAVIS

Zudem habe ich (kaum zu glauben warum) in dem bekannten Laden mit der Sau (Media Markt)
ein iPod Mini Lanyard für 1 € (!!) erstanden.Hab gleich 3 gekauft!:oops:

Und zu guter Letzt habe ich bei einem Apple Premium Reseller eine gratis "Ready for Mac" Tasse mit Apfellogo bekommen!:p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Mein Hoster hat neue Server und kann nun IMAP... ich muss aber noch meine Dateien etc. umziehen und dann wird die Domain umgeschaltet... na ja.. mach ich heute Nachmittag oder so.
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Heute kam mein bestellter RAM von DSP-Memory.
Jetzt "rennt" mein MacBook mit 2 GB RAM :cool:
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Ich hab nen riiiiiieesen Kater!
Geht nie Ostereiersaufen! Is nicht gut! ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Kopfhörer von Koss für meinen iPod. wurden mir empfohlen waren günstig und sind echt O.K. mit nem Klasse Sound.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ein Beddinge Bettsofa von Ikea mit Federkernmatratze. Und eine uralte Couch (Lieferjahr 1968, wie ich gestern auf dem Lieferschein las, der im Inneren lag *gg*), mit der ich nicht weiß, was ich machen soll :-[
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Ein Schritt den ich auch schon lange in Erwägung ziehe :oops:

Chris
Es lohnt sich! Ich habe es zuletzt bereut, dass ich nicht von Anfang an auf 2 GB aufgerüstet habe.

Bei der Bildbearbeitung unter Photoshop macht sich die Power besonders bemerkbar - bin gerade am Retuschieren und es macht richtig Spaß :)

Auch der Einbau ist für einen Technik-Noob wie mich kinderleicht gewesen. Ich habe mich einfach an die Anleitung unter www.apple.de gehalten.
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Neue Schuhe, die ich endlich im Internet mal gefunden habe :-D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ja, ich ärgere mich auch dass ich nicht gleich 2GB genommen habe, aber das ist ja auch nicht ganz umsonst, das jetzt nachzurüsten ;) Ich würde auch gerne meinem WinXP unter Parallels mehr RAM geben... 256MB für WinXP sind nicht wirklich viel o_O

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.