• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das Wissen, dass n meteorgraues Cabriolet bei dem lokalen Autohändler steht, welches dann nächste Woche an den Endkunden/Endverbraucher :p übergeben werden wird. :D :cool:

Ach und seit paar Tagen schon einige Dellen im Dach vom andren Autochen…

Ach wie, du arbeitest jetzt als Händler für BMW? :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ach wie, du arbeitest jetzt als Händler für BMW? :p

So in etwa…Es erklärt den M6 vor der Haustür. Schön mit Werksnummer -> M - JA 4245 :cool:

Nebenbei wart ich halt noch auf ein anderes Autochen. Dieses Wägelchen steht nun bei dem Innsbrucker Händler dieser bisher noch nie gekauften Marke. Hätte dieser eine Werksnummer, würde sie wohl mit S anfangen. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
So in etwa…Es erklärt den M6 vor der Haustür. Schön mit Werksnummer -> M - JA 4245 :cool:

Nebenbei wart ich halt noch auf ein anderes Autochen. Dieses Wägelchen steht nun bei dem Innsbrucker Händler dieser bisher noch nie gekauften Marke. Hätte dieser eine Werksnummer, würde sie wohl mit S anfangen. ;)

da würden 2 in Frage kommen....
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
... ein frisch "renoviertes" Zimmer!
Nach 2Tagen ausräumen, 1Tag streichen und 1Tag einräumen, hab ich endlich ein offeneres, helleres Zimmer, in dem der imac so richtig gut zur geltung kommt, weil er jetzt seine ehemaligen Nachbarn (Die Schulmaterialien-ordner) verloren hat! :-D

So ein schönes Teil...

Sollte verboten werden! :p

Nein, natürlich nicht. Wie komm ich nur auf sowas...

mfG
Stefan :)
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Einen Lappen von meiner Mutter , damit ich abstauben kann :(
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
n aufgeräumten schreibtisch *stolzist*

Da muss ich mich jetzt auch mal ranmachen. Aber nicht nur der Schreibtisch sondern auch noch der ganze Rest vom Zimmer.

Dumm, dass man in den Ferien für sowas Zeit hat. Naja, trotzdem wirds mal wieder Zeit, hier siehts vielleicht aus. :innocent:
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Die Erkenntnis, das ein Mittagsschläfchen, welches auch gerne mal über zwei Stunden geht, einfach saugut tut! :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Die neue Single der Arctic Monkeys:


Man vergleiche den Titel der iTunes Werbung mit dem der Single!
Vorsicht:
Stegasleniker-Alarm;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Da muss ich mich jetzt auch mal ranmachen. Aber nicht nur der Schreibtisch sondern auch noch der ganze Rest vom Zimmer.

Dumm, dass man in den Ferien für sowas Zeit hat. Naja, trotzdem wirds mal wieder Zeit, hier siehts vielleicht aus. :innocent:

naja der rest des zimmer kommt wann anders, ich hab den schreibtisch nur aufgeräumt weil ich keinen platz mehr für mein glas hatte :oops:

Die neue Single der Arctic Monkeys:


Man vergleiche den Titel der iTunes Werbung mit dem der Single!
Vorsicht:
Stegasleniker-Alarm;)

:p :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.