.holger
Borowitzky
hmmm...
ich hab eine neue sonnenbrille. eine ray ban. drei tage alt. gekauft in griechenland.
darf ich mich auch freuen?!?
gruß
venden
Ich habe eine neue "verhasst-Person"......
bzw. die erste, die ich jeh hatte....
naja, muss wohl auch mal sein![]()
da schliess' ich mich doch glatt mal an:Alex/smb hat seine Chemie-Matura bestanden!
Gratuliere auch auf diesem Weg!
hello,
ich hab neue schuhe:
![]()
und ausserdem noch die stellungnahme einer fachkundigen stelle zur tragfähigkeit meiner existenzgründung
lg, andi
Ich auch.a wuhu gratuliere an den alex:-Dda schliess' ich mich doch glatt mal an:Ich hab einen Beweis, dass ich u.U. vielleicht doch als Lehrer geeignet wäre:
Alex/smb hat seine Chemie-Matura bestanden!
Gratuliere auch auf diesem Weg!
glückwunsch, alex!!!
schliess ich mich doch gleich dreist an die glückwünsche an![]()
hello,
ich hab neue schuhe:
![]()
und ausserdem noch die stellungnahme einer fachkundigen stelle zur tragfähigkeit meiner existenzgründung
lg, andi
hello,
ich hab neue schuhe:
![]()
lg, andi
Weil ich dieses Jahr vorher noch nichts geerntet habe, ist's ein "Ganzjahreshonig", da ist alles drin: "Fruehjahrsbluete" -- Raps und bissl Obst, "Sommerbluete" (keine Ahnung, was alles, aber sicherlich einiges von den vielen Linden hier im Ort), "Waldhonig" -- den sammeln die Bienen von den Lachniden -- und schliesslich Heidehonig. Letztes Mal hatte ich so einen Honig vor zwei Jahren, der war sehr lecker.[..]
Was ist denn das für ein Honig (was für Blüten und so)?
Das waere zu teuer -- weil er MIR zu wertvoll ist. Bei diesen popeligen 35 Kilo ist er mir als Geschenk fuer meine Familie und alle meine Frauen wertvoller als wenn ich ihn kommerziell verkaufen wuerde. Selbst zehn Euro pro Pfund waeren mir da noch nicht genug, pah, popelige 700 Euro, wenn ich damit so viele Menschen, die ich liebe, gluecklich machen kann mit dem Sonnensaft. Verstehst Du?Kann man welchen bestellen? Sowas wie AT-Honig?![]()
Keine Ahnung, ob das sein muss -- hoert sich, offen gesagt, fuer mein drittes Ohr eher ungesund an. Was ist denn eine "verhasst-Person"? Ich muss sagen, das Wort ist mir unbekannt, und das kommt nicht haeufig vor. Vorsicht, Falle!Ich habe eine neue "verhasst-Person"......
bzw. die erste, die ich jeh hatte....
naja, muss wohl auch mal sein![]()
Ich sag' jetzt mal nichts zu desen vielen Ausrufezeichen!!!!!111elf, sondern erinnere nur an eine treffende Aeusserung von Terry PratchettPocket Bike Mini Motorrad
DOPPEL-SPORTAUSPUFF,Profil Reifen,Super Sound!!!!!!!!!![/CENTER]
Ich auch! Auch ich!Ich auch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.