• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Aha...naja... in dem kurzen Video mit Oprah udn Bono sahen sie auch roter aus. Naja ich such mal noch paar weiterei Livebilder und/oder warte bis er im saturn oder im AppleShop steht.

Ich mach später anständige Bilder ;)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich hab heute auch was NEUES

Nämlich Feierabend! :p

Macht's gut, bis morgen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
juhu ich habe gerade von einem bwl test morgen erfahren :-D da kommt freude auf;)

dewey

PS: @ ulli: und viel spass mit deinem feierabend noch
 

m00gy

Gast
Wo haste den denn schon wieder her, smb? Da mag ich mich mit meinem im Refurb gekauften iPod video 30GB ja hier schon gar nicht mehr einreihen...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Wo haste den denn schon wieder her, smb?
Hat er doch schon eindeutig gesagt : Herr aus E. bei F. in D.:p

also frei übersetzes: Herr Emil bei Frankfurt in Deutschland;)

EDIT: wow 500 beitrag, werbefreie gruppe ich komme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

m00gy

Gast
Ich überleg ja auch nur, ob ich den Herrn aus E. bei F. (Essen bei Fulda?) auch kenne. Ich mein, könnt ja sein, der hat noch nen iPod zu vergeben.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
160g Kochschinkensalat für 2,38€ ... sauteuer aber so geil und lecker!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Sooo…Hab bessere Fotos gemacht…Juuro hier kannst du den richtigen Farbton erkennen…Bisschen heller ists in gewissen Positionen natürlich trotzdem ;)





 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schönes Gerät,aber Rot wäre ja nun wirklich nicht meine Farbe und außerdem müßte (ich mir) ein neues "Strasstäschchen" kaufen.

:-D :-D :-D :-D :-D​
 

needmilk

Gast
Schönes Gerät,aber Rot wäre ja nun wirklich nicht meine Farbe und außerdem müßte (ich mir) ein neues "Strasstäschchen" kaufen.
Ganz meiner Meinung! ;) Rot ist schick, Apple macht alle Ehre mit der Spende-Aktion, aber Rot passt nicht zu mir. Dann lieber doch iPod Nano Silber. :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hatte schon Schwierigkeiten,mich mit meinem iPod mini Mintgrün auf die Strasse zu trauen.:p ;)

Na ja die neuen iPod Shuffles sind ja hoffentlich (Ende Oktober) bei mir.:p
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
ich hab zwei neue lampen Klick...
und n aufgeräumtes zimmer..man man man..was man nich alles in den ferien machen kann..
aber ab morgen wird facharbeitgeschrieben mit dem thema:
Strategien und Standortmuster von Unternehmen im Zeitalter der Gllobalisierung als Herausforderung für die deutsche Volkswirtschaft - dargestellt am Beispiel eines global agierenden Unternehmen der Möbelbranche​
 

TomMunich

Fießers Erstling
Registriert
30.10.04
Beiträge
128
Seit heute:
Mac mini 1,83 GHz (Standardausstattung, mal sehen, wie lange...)

Tom
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Wie funktioniert das Ding? Kann man da auch einstellen dass es eine Farbe beibehalten soll, oder macht das immer alle Farben durch?

Ne, also das läuft immer alle Farben durch, leider eigentlich.. Es gibt aber noch mehrere Lampen von dene, wo man dann auch noch alles einstellen kann, von einer Lampe weiß ich, dass die auch auf Musik reagieren kann
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
[...] eine sehr geile selbst gebaute Lampe:



stylisch, oder? Freu mich schon drauf die Lampe nachher im dunkeln zu sehen :)
Verräts du mir, was das für eine Art "Schirm" vor der Röhre ist, und womit er befestigt ist?

Gefällt mir, deine Lampe... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.