• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
thx, das waren zig steine die heut von mir runtergefallen sind. hab mir schon voll die panik gemacht mit joker ziehen etc.
hatte auch glück. der prof hat die richtigen fragen gestellt. und der beisitzer ist ein guter bekannter von mir, das hat mich auch zumindest nervlich beruhigt.
so jetzt kann ich die restlichen leistungen schon in einem atemzug aufzählen und dann sag ich: ciao bella, alma mater!
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
iPod 30 GB - (late 2006)

Yeah endlich ist er da!!
Mein nigelnagel neuer iPod firsch importiert aus Hongkong. Das sollte man immer so machen, da kostet das Prachtstück nur 203,- €!!
Also schickt ab sofort alle eure Freunde dort hin in den Urlaub, dann können sie gut Apple Produkte mitbringen.
Wobei ich gehört habe, man kann beim Shoppen in Singapur noch mehr sparen :D

Ich freu mich auf jedenfall über meinen 2. iPod, und über die tolle Helligkeit des Monitors.
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
hhmmm naja...eigentlich is das ne andere reihenfolge... freundin war als erstes, danach schuhe und dann erst das shampoo
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
dann pass mal auf, dass du ab morgen nicht tee trinken musst. sonntag gehts dann in den zoo! musst höllisch aufpassen. sie saugen dir sonst den letzten tropfen lebenssaft raus!
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
nene...so weit wird das nich kommen, dafür sorg ich schon... und tee trink ich auch schon so ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Zitat:Bonobo

Ich sag' jetzt mal nichts zu desen vielen Ausrufezeichen!!!!!111elf, sondern erinnere nur an eine treffende Aeusserung von Terry Pratchett ;)

Aber was Anderes: Ich habe gelesen und im Fernsehen gesehen, dass von diesen kleinen Motorraedern sehr abgeraten wurde wegen extremer Unfallgefahr. Pass bloss gut auf Dich auf. Knieschuetzer! Helm natuerlich. Und am Besten nur auf'm Acker.

Danke für deine "Fürsorge" und ich werde dann mal (in einem abgesperrten "Übungsplatz für Anfänger mit angebauten Stützrädern") von meinen Versuchen ein echtes "Stuntvideo" einstellen.

Ich arbeite noch an der "Evel Knievel" Karriere.:eek: :p :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja danke für die HP und in der Tat wird es "auch ohne hautengem Anzug" noch ein wenig dauern,bis ich die Perfektion von Evel Knievel erreichen werde.

Das Kostüm habe ich schon in Auftrag gegeben.:eek: :p :-D

(Und den Namen habe ich auch mal korrigiert)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
endlich war der DHL Mann bei mir:




(GHvC Tasche für die Uni, Olli Schulz & der Hund Marie "brichst Du mir das Herz, dann brech' ich dir die Beine" & Pale "You wanna be so good" (one track CD) für die Ohren und GHvC Sexy Clips DVD für die Augen und Ohren (hab ich aber schon, wird verschenkt)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hab heute den iPod nano bekommen! nochmals vielen vielen Dank an den Herr aus E. bei F. in D. :)

 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Sieht der wirklich so Weinrot aus, oder kannst du nur keine gscheiten Fotos schießen! ;);)

Also das rot wechselt natürlich je nach Licht ;)

Normalerweise ist er so hell wie auf der Apple-HP…durch den Blitz wurde er aber etwas stark weinrot…Najo! :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Aha...naja... in dem kurzen Video mit Oprah udn Bono sahen sie auch roter aus. Naja ich such mal noch paar weiterei Livebilder und/oder warte bis er im saturn oder im AppleShop steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.