• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Dieses Jahr wird wohl ziemlich sicher nix mehr. Aber am Samstag bin ich auf dem Farin Urlaub Konzert in München. Bin mal gespannt was er da so zu sagen hat! :)

träumen wird man wohl noch dürfen;)
naja wäre sicher auch toll nur ein bisschen weit weg
 

andi*h

Gast
ein leckerschmecker teller spaghetti :)
(bei dem hab ich aber das gleiche gefühl wie du, peter :p)

lg, andi
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Lecker selbstgemachte Pizza, gabs zwar schon gestern, hab aber vergessen hier reinzuschreiben. War ziemlich gut und ich habe festgestellt, dass Pizza das einzige ist, das ich selbst backen (an diesem Punkt vielen Dank an andi*h ;) ) kann und nicht ruiniere. *stolzaufsichist*
 
Zuletzt bearbeitet:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich habe diesen Ordner "Die Ärzte Notenfreund -- Noten, der falsche Weg zum Punkrock" käuflich für knapp 50 Euro erworben und finde ihn gut :D
 

supigoldkind

Gast
Hallo alle zusammen.
Ich habe es letzte Woche getan und mir meinen ersten Apple bestellt. Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, sollte er diese Woche noch bei mir ankommen. Es handelt sich um einen 20 Zoll Imac.
In diesem Forum habe ich bis jetzt nur mitgelesen und mich heute morgen einmal angemeldet. Warum ich das hier schreibe?
Schon seit langem habe ich über einen Umstieg nachgedacht, aber ihr habt mich wirklich überzeugt. Durch die vielen interessanten Beiträge hier, war es für mich nun ein einfaches, diesen Schritt zu wagen.
Natürlich hoffe ich, dass ich es nicht bereuen werde, aber notfalls steht mein PC ja noch in Griffweite. :)
Das einzige was ich vermissen werde, ist hoffentlich nur mein Pokeraccount auf Pokerstars. Soviel ich weiss, bibt es die Software nicht für Apple.
Gruß aus dem jetzt viel zu kaltem Hamburg

Chris
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hab ein neues Buch "Übungsaufgaben zur Mathematik für Informatiker"! :) Damit und mit den 37 eingeplanten Lernstunden wird die Prüfung am Freitag hoffentlich klappen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ca. 35 kg Honig :-D

Entgegen meinen Befuerchtungen konnte ich doch was ernten ... zwar weniger, als rechnerisch aus den (im Sommer) 5 Voelkern rauskommen koennte, aber erheblich mehr, als es bei fluechtigem Durchsehen vor zwei Monaten aussah.

Jetzt muss ich den Honig erstmal so an die drei Wochen zweimal taeglich ruehren bzw. treffender ruehrstampfen, dann wird kurz vor dem Festwerden abgefuellt, dann weiss ich genau, wieviel's ist, die Personenwage ist leider kaputt.
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmmm Honig ... lecker......

Was ist denn das für ein Honig (was für Blüten und so)?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Seit Samstag darf ich die hier mein Eigen nennen!
my.php
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ca. 35 kg Honig :-D

Entgegen meinen Befuerchtungen konnte ich doch was ernten ... zwar weniger, als rechnerisch aus den (im Sommer) 5 Voelkern rauskommen koennte, aber erheblich mehr, als es bei fluechtigem Durchsehen vor zwei Monaten aussah.

Jetzt muss ich den Honig erstmal so an die drei Wochen zweimal taeglich ruehren bzw. treffender ruehrstampfen, dann wird kurz vor dem Festwerden abgefuellt, dann weiss ich genau, wieviel's ist, die Personenwage ist leider kaputt.

Also da hätte ich ja auch gern mal was von probiert (ich kleines Schlabbermäulchen).;) o_O

Es geht doch nichts über "Selbstversorgung".
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
DVDs +1

The Hills have eyes Remake
(12,50 euro bei Karstadt - für eine DVD die heute erst herausgekommen ist, ist das super günstig)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.