Jimbo Jones
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
![]()
Keine 4€ pro Packung mehr ausgeben... langsam hab ich den "Dreh" auch raus![]()
Nageh, selbst ist doch der Mann, oder?Selbst drehen macht doch Spaß
![]()
Ja, aber nur mit der Hand bekomm ich ne Krise![]()
Und dazu Canuma Tabak gekauft - Diskussionswürdig?![]()
![]()
Sehr innovativ wie ich finde, mit den Klebeverschlüssen ist die Packung mit der Zeit nicht mehr zu gegangen und die Blättchen verlier ich auch nimmerDem hab ich nun ein Ende gesetzt.
aus den hack'schen höfen?Ein Ampelmännchen T-Shirt, einen Ampelmännchen-Schlüsselanhänger und meine aktuelle Ausgabe des monatlich erscheinenden "Liebeskummer" ist wieder angekommen...![]()
strocatam schrieb:Och in der Hinsicht machts mir sogar mehr SpaßKwoth schrieb:Ja, aber nur mit der Hand bekomm ich ne Krise![]()
die ärtze-BÄST OF![]()
Hab ich letze Woche auch gekauft!![]()
super album
aber n studio album wäre auch nich schlecht![]()
Ja, das wird endlich mal wieder Zeit!
Ich bin gespannt was die Super-Drei an Silvetser in Köln verkünden werden!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.